PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was! Zwei von vier!



Swoopa
12.02.2006, 21:24
Ok...wie manche schon im Sales-Board (http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1149.0) gesehen haben räum ich meinen Stangenwald auf!
Jetzt fällt´s mir doch schwer mich von so einigem zu trennen!
Dabei bräucht ich mal eure Meinung...welche Ski würdet ihr behalten?? Und warum??

Bin mal gespannt!!

Gruß,
Swoopaaa

greg
12.02.2006, 21:37
big in pro rider und salomon. big weil ich weiss, das er gut ist, ak rocket weil ich gehört hab dass er gut ist.

der rest ist mir zu nudelig.. ;D

Zorro
12.02.2006, 21:45
klarer fall von schwerwiegenden existenzproblemen...

ich hätte gerne bzw würde je einen der beiden freerider behalten und einen der beiden jibber. da du ja wahrscheinlich eher der fahrer als springertyp bist schließ ich mich greg an. obwohl... verschenk den salomon und dyna an mich udn behalt die anderen beiden nudeln. :D

manuel87
12.02.2006, 21:58
den seth vicious kannst du mir schenken wenn du ihn nich ham willst ~.~

FatFreddy
12.02.2006, 22:19
ich an meiner stelle würde mich für pro rider und vicious entscheiden - hätt dann einen für die grossen und einen für die kleinen berge/wald bzw zum springen. warum nicht die anderen? - bauchentscheidung auf grundlage von mehr und weniger aussagekräftigen beobachtungen und unterhaltungen ;)

aber in wirklichkeit wär die frage bei mir sinnlos, weil ich meistens den falschen ski am fuss habe ::)

freak
13.02.2006, 08:16
ak rocket und maden ak^^

einen für schnellesfahren in tiefem powder, den maden für den rest.

der prorider ist zwar auch gut, den könntest auch statt dem akrocket behalten. ich glaub aber der salomon ist bissle besser im tiefen^^


freak~[:fish:&:ghost:]

lazyboy
13.02.2006, 20:38
greg hat ja fuer mich schon geantwortet! :o

Jamaiko
13.02.2006, 21:08
Ich hab den Eindruck, dass mache LEute in diesem Forum einfach zuviel Geld haben ;)

FatFreddy
13.02.2006, 21:12
die umfrage ist jedenfalls keine grosse entscheidungshilfe - bis auf den hauchdünnen vorsprung vom ak rocket ists ziemlich ausgewogen

freak
13.02.2006, 21:21
nun, die sollte ja wohl auch nur zeigen, wieviele ski der junge mann hat. :o ;)
vielleicht will er auch die verkaufschancen auslooten und behält im endeffekt die mit den wenigsten stimmen^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Jamaiko
13.02.2006, 21:23
Sind ja wohl auch recht ähnliche Ski was man so hört, leider noch keinem am Fuß gehabt.
Aber ich denke der SV würde mir in diesem Breiten reichen, zumindest reicht mir mein Scratch BC und dann halt noch einen zum heizen.

Jamaiko
13.02.2006, 21:24
Ein verdammter Verkaufsstratege ;D >:( ;D

downhiller
13.02.2006, 21:47
Behalte den Ak Rocket und den Maden Ak.

AK Rocket weil er einfach viel zu kultig ist und sau geil sein muss :P.

Den Maden einfach für die extremen Powdertage.

Swoopa
13.02.2006, 22:00
Na na...wenn ich angeben wollte würd ich euch erzählen was ich noch so alles hier rumstehen habe...da sind Skier das billigste Spielzeug und´s gibt wesentlich teurere und Materialaufwendigere Hobby´s...und das muss nicht Radeln sein... :o 8) ::) ;D Aber wer will hier schon angeben!
Naja...´ne Entscheidungshilfe ist´s wirklich nicht unbedingt...sollte aber auch nicht wirklich eine sein...eigentlich hab ich mich ja schon entschieden, wollte nur mal hören was der Rest der Welt so meint.
Wird wohl auf den Pro Rider und den Ak Rocket rauslaufen...die beiden K2´s sind mir auch zu nudelig...außerdem bin ich kein Jibber und Fakie fahr ich im Powder auch sehr selten...zudem ist beim Pro Rider ja auch das Tail´n bissl aufgebogen, das reicht mir voll...für den Vicious und den Made´n hab ich auch schon wartende Abnehmer...da brauch ich kein Verkaufsstratege zu sein...die stehen nämlich auch gar nicht im Sales-Board drinnen...und kommen da auch ned rein...gell! ;) :P

@Alle die schon gepostet haben: Danke für eure Meinungen...

@Alle die noch nicht gepostet haben: Ruhig mal weiter posten und abstimmen...ist ganz interessant, vielleicht kristallisiert sich doch noch ein oder zwei deutliche Gewinner raus!