PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder 360: zuerst undbedingt helikopter?



livin
12.02.2006, 12:53
Hi!
Was denkt ihr? Muss man erst helikopter erlernen, und dann den normalen 3er (hier denke ich daran,wenn man sich klein macht)? Der normale 3er scheint mir einfacher zu sein. Ist der gestreckte 3er die Voraussetzung der "normalen stylish" 3er? Habt ihr erst den gestreckten erlernt? ???
Viele interessante Frage gibt es hier...... :P

jbe
12.02.2006, 14:15
ob es unbedingt notwendig ist, erst nen helikopter zu können, kann ich dir auch nicht sagen. ich persönlich finde es halt einfacher, sich erstmal nur auf den absprung, die arme und die kopfbewegung zu konzentrieren. damit bin ich schon genug beschäftigt, da komm ich noch gar nicht dazu, dran zu denken, noch die knie anzuziehen, zu graben und zu tweaken.....

p.s. kann jetzt auch nen 3er ;)

illmatic
12.02.2006, 16:23
also ich finds leichter die beine anzuziehen...
bin immer aufn arsch geknallt...
doch nu gehts schon recht gut

livin
12.02.2006, 21:49
ahh endlich bestanden. Was ein Problem war,dass ich den 3er auf einem Kicker mit grossem Bereich geübt habe. Jetzt habe ich auf einem mit kleinem Bereich geübt,und es klappte. Vielleicht bei grossem Bereich muss man sich mehr vorn beugen.

stYleGurke
12.02.2006, 22:39
grosser Bereich???

jbe
12.02.2006, 22:41
grosser Bereich???

ich denk, er meint nen großen table

stYleGurke
12.02.2006, 22:55
oh, alles klar, will den 3er jetzt auch endlich koennen, da moecht ichs halt genau wissen ;)

MfG mateo

livin
12.02.2006, 23:20
ehhh. ich denke,dass der jumper nicht so steil ist.

sendo
13.02.2006, 13:59
ich habs am we auch das erstemal probiert! erster versuch so etwa200 grad und beim zweiten hats funtioniert nur die landung war mehr so ne bombe in den tiefen powder! einfach rumwerfen und den kopf immer schön weiter drehen so wurde es mir erklärt und wenn man mal nichts sieht ist´s auch ned schlimm!

Airjumper
13.02.2006, 18:48
yo 360 is bei mir auch bald am start!
letztens hab ich den uach so 330 grad so um die drehe gedreht!
aber naja...da hats mich bissl gebombt...konnt zwar noch weiterfahrn so...!

aber der kopf is sowas von entscheident! is ganz schön krass!
die arme...naja also wie ich es empfinde machen die nur die einleitung..mehr fast nicht!
halt bremsen udn so aber sonst!
aber das mit den grab ich glaub is nich so schwer drin!
weil wenn du des mit den kopf drin hast! hmm...muss ich mal probieren dieses we in spindl!
aber eins versteh ich auch nich ganz!
aufn bike chaff ich ein 360 locker so!
aber aufn ski'ern..hmmm komsch...scheiße das ich diese woche arbeiten muss!
sonst wär ich die woche immer aufn hang...^^ damn!

he sendo!
auch rad fahrer wie ich seh!
schicke sache dat!
bist auch im ibc?

stYleGurke
13.02.2006, 18:57
ich fahr auch Dirt und n bissl FR, aber 3er aufm rad? nee da brauchts noch n bissl ;)

MfG mateo

freak
13.02.2006, 21:28
öhm ja.
also aufm rad ist das doch mal definitiv schwerer wie auf skiern^^

freak~[:fish:&:ghost:]

stYleGurke
13.02.2006, 21:42
freak? faehrste auch MTB?

naja 180 geht ja aufm bike ganz gut...aber DANN.. ::)

MfG mateo

freak
13.02.2006, 21:45
naja, also ich hab mühe mit nem 180 aufm rad^^
ist auf skiern definitv leichter, zumindest für mich^^

freak~[:fish:&:ghost:]

sendo
13.02.2006, 22:05
lasst´s euch vom profi sagen ja aufm bike ists definitiv schwerer aber geht auch!

stYleGurke
13.02.2006, 22:17
hey sendo, dein best trick? (aufm bike versteht sich ;))

MfG mateo

livin
13.02.2006, 22:29
dirt 360 tailwhip jeeee

stYleGurke
13.02.2006, 22:39
jaaaaaa natuerlich! und ich heisse Paul Basagoita!

ich @ Tabletop ueben ;)

sendo
13.02.2006, 23:59
best trick ist schnell sein bei mir :D
motowhip, nofoot, tabletop, aber heuer will ich nen superman seatgrab hinbekommen

livin
14.02.2006, 09:48
360 über Stieg sieht stylisch aus...................oder?
beste no hander: von cam mccaul
Also wie springt man 3er auf steilem jumper mit skier??? :D

Hanni
14.02.2006, 17:23
woa ich bin auch bei ibc und fahr street und dirt mim bike kann ich aber gar net spinnen hehe. Dafür aber mit den skiern :D

kanns sein das es hiert ziemlich viele biker gibt

SlopestyleFE
24.02.2006, 14:12
Ich bike auch ;D

Airjumper
04.03.2006, 16:56
cool ich bike auch...^^ irgendwie fahren biker mehr ski als snowboard....das find ich korekt!

ach cam mccaul hat guten style yo!
aber wer mcih seehr beeinflusst mitn tricks is eigentlcih aaron chase!
mal sehn! also aufn skiern bekomm ich den 360 halwege hiN! also muss der dieses jahr mitn bike über 6m double kommen! hoff ich!

hmmm also ich pfeife kann "bloß" no foot- no foot one hand, no hander extension udn spezial, denn ich jetzt nich nenne!*gg*; ordentlich falchen tabletop, whip^^(find den langsam übelst ätzend) naja udn 360 über kleien dingeru nd 360 tailtap udn noch so jkleien streetfachsen!

naja
im ibc müsst irh mal unter airjumper schaun! da seht ihr paar pics from me!;-)


ontopic:
also ich hab mitbekommen, der sprung sollte ruhig etwas höher sein!
also wo ich imemr geübt hab war so 60cm hoch der war aber zzu klein! udn der jetzt bei 1,50m der geht eigentlich gut!
udn du darfst auch nicht zu schnell fahrn! also eher langsam!!
naja ich geh jetzt aufn bahnhof rad fahrn^^

cheers

livin
07.03.2006, 14:25
was denkt ihr? welche hat mehr style? bike oder ski?
ich denke ski gibt ein bisschen mehr freiheit.

kompostman
08.03.2006, 08:33
Also Biker bin ich auch, komme aber mehr aus der CC/Marathon Ecke. Da sind ein paar Bunnys und das balacieren auf Vorder- nd Hinterrad schon die Messlatte.
Aber ich finde, dass die Tricks auf Ski viel leichter sind. Finde ich zumindest. Das geht mir mit Ski alles viel leichter von der Hand. Alleine wegen der Verletzungsgefahr, die ja im Schnee definitiv kleiner ist als auf nackter Erde mit dem Bike.

Ich übe mich auch am 360 und versuche in zuerst auch ohne Schnickschnack. Dann sehe ich weiter.

Reinhaun

K.