PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der gute alte Irrtum



Liftspringer
19.08.2010, 20:21
Ich wollte diesen Fred schon immer mal machen!

Wenn schon mal wer auf die Idee kam, so löschet ihn und spart euch eure Maulereien!:zoff:

Nachdem mein letzter Threat bestimmt ein Jahr her ist, indem es darum ging, warum sich "eigentlich keiner grüßt am Berg", so ist es an der Zeit, mal wieder was neues zu posten.^^

Einige werden mich für bekloppt halten, andere werden sagen, was soll das?
Doch wiederum andere, so hoffe ich, werden mit Begeisterung feststellen, dass ich nicht mal unrecht habe.

Es ist ähnlich wie mit denen auf z.B. unserem Radiosender hier im Flachland gespielten "Omavielinsklosongs" welche viele von euch sicherlich kennen. Hier wird meist ein fremdsprachiges Lied von einem Künstler gesungen, welches unsereins allerdings ab und an anders versteht und dann bei dem jeweiligen Lied einen deutschen Spruch/Satz/Wort entdeckt. siehe hier:http://www.ffn.de/programm/ofik.html

Habe selbst mit dem Sender nichts am Hut^^ könnt den Link auch gerne Löschen, falls es als Werbung verstanden wird. (Soll hier nur als weithergeholtes Beispiel herhalten).

Mir geht es darum, dass ich den Sport (Skisport) so sehr vermisse in Zeiten wie diesen, wo der Maulwurf den Garten verhunst und einem die Sonne aus dem Arsch scheint.

Ihr könnt ja auch mal nachdenken und dann Geräusche posten oder auch als musi/film hochladen, welche nichts mit dem Sport an sich zu tun haben, sich aber genau wie bekannte Skigebiets/Pistenähnlichegeräusche oder auch "sonstewaswie" anhören.:D

Ich mache mal den Anfang: z.B. die Müllabfuhr, wenn sie einen morgens aus dem Schlaf reißt mit ihrem "gepiepe":bang:. Da denke ich:"JUNGEJUNGEJUNGE!" das Teil hört sich ja echt an wie ne Pistenraupe beim Fahren^^und glatt hab ich vergessen, dass sie der Grund war, warum ich jetzt wach mit nem Schädel im Bette liege......oder nicht?:confused:

also, postet auch mal, was euch so im Alltag an die Situationen am Berg erinnert, könnte ja vielleicht ganz witzig werden. Wer eine Kamera besitzt kann es ja bei Gelegenheit mal aufnehmen.

Bis dahin

kingkong91
19.08.2010, 20:25
:D

la sun
19.08.2010, 20:49
was nimmst du? ich brauch das auch!

Liftspringer
19.08.2010, 20:59
würde zu lange dauern, dass hier aufzuzählen, kannst aber gerne mal hierher kommen, dann zeig ich es dir!

Nein^^ dachte mal, wenn ihr immer wieder aufs neue erklärt, wie ne Bindung montiert wird, wo es schmerzt und welche Skilänge die richtige ist, so dachte ich, will ich mal ein bisschen für Abwechslung sorgen:D

Ach hier, nur mal so zu guter letzt, dass passiert, wenn man zu oft nicht im SnowDome die herrlich zubereiteten Speisen isst:D:D:D sondern nebenan^^

http://www.youtube.com/watch?v=c6jyOjFSabk

aber denkt dran, dass eigentliche Thema ist nicht, was ich nehme und wieviel Sonne mir aus dem Arsch scheint du Sonne du, sondern, welche Geräusche ihr mit dem Sport im übertragenen Sinne verbindet?

Ich kaufe mir vllt bald mal sone Strickmütze von euch... hat was:P meine Freundin freut sich bestimmt über solch ein Weihnachtsgeschenk, oder?

Bis dahin

knut
19.08.2010, 21:13
Das ist nicht nur wirr, das ist off-topic -> schieb

palim
20.08.2010, 10:01
Wenn wir shcon bei Müllabfuhr sidn, achte mal auf das rattern, wenn die die Mülltonnen ausschütteln. Da ist ultimatives Bergstation Feeling :D

l@@x
29.08.2010, 18:29
Wenn ein Automat Kleingeld zurückgibt, hört sich das so an wie ein alter Sessellift, der über die Rollen klappert.

Ähmja :D

cluuu
04.09.2010, 05:30
wenn bei mir ein automat kleingeld zurückgibt hatte ich ausnahmsweise mal geld. das kann nur im sommer gewesen sein also wars nicht winter also war ich schon lang ned mehr skien und dann erinnert mich das an.. ka