PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shredden in Engelberg



Andi N.
17.08.2010, 18:02
Ich weis es dauert noch...aber meine Vorfreude ist beriets so groß, dass ich es einfach nicht mehr aushalten kann.
Mein Kumpel (23) und ich (20) sind vom 26.12.10-04.01.11 in Engelberg.
Wer Bock hatt und zufällig während dieser Zeit da ist kann ja einfach mal hier Posten, vllt. sieht man sich ja da und kann was zusammen Powdern:p

Wir sind jedoch keine Park fahrer wobei man den Park aufm Titlis eig. nicht als Park bezeichnen kann.
Wir fahren dort alles im Gelände, hatten jedoch noch nicht das Glück Steinberg zu fahren.Wenn einer von euch eine Route durch die Gletscherspalten kennt, wäre das natürlich klasse!

TWINTIPS
17.08.2010, 18:15
ICH KOMME MIT EUCH PARTY MACHEN!! :) wohne ja ums Egg ;)

Andi N.
20.08.2010, 14:25
kann man in engelberg party machen?^^
bin die verhältnisse eines kölners gewohnt a la diamonds und nachtflug.
das einzige wo was "abgeht" ist doch die jucatan bar oder hab ich da was übersehen??????
ansonsten wäre apresski genau das richtige!!!!!!!!

TWINTIPS
20.08.2010, 14:39
Zuerst Eden Bar, gemütlich ausklingen und dann ab in die Spindle oder Yucatan. Wobei ich nicht so gerne ins Yuki gehe. In der Spindle läuft aber immer super Sound und in der Regel ists dann auch recht gefüllt mit gut gelaunten Jibber-Party-People :) Also ich zwinge mich, nicht allzu oft nach E'berg in den Ausgang zu gehen, weil ich bis jetzt jedes Mal ziemlich betrunken nach Hause gekommen bin ^^

Andi N.
22.08.2010, 20:20
Im Hotel Terrace kann man sich gut in die Abendlounge hineinschleusen.
Die haben auch im Keller einen eigenen Club.