PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im big air guide?



Rudo123
12.02.2006, 10:14
??? ???ich hab mir im big air guide das mit dem cork 7 durchgelesen und auch öfters so ausbrobiert!!........bin aber so nie mehr aus der schräglage heraus gekommen........und vorgestern bei einem contest ist mir aufgefallen das eigentlich jeder der dort einen cork gemacht hat, sich ganz anders weggedreht hat!......also nicht mit dem kopf über der schulter nach hinten, unten schauen sondern unter der schulter durch........man könnt meinen das man dann einen inverted spin macht (ist auch fast so) aber ich habs dann ausprobiert.....und hab mir viel leichter getan......

FatFreddy
12.02.2006, 10:28
wie wärs, wenn du komplizierte sachen nicht mit wortgruppen und ......... bringst, sondern mit ganze sätzen? ich kann nämlich beim besten willen nicht erkennen, was du beim cork7-text nicht verstanden hast/falsch sein soll. da steht nichts von wegen "kopf über schulter nach unten"

mein verdacht: der fehler liegt bei dir, nicht beim big-air guide. allerdings hast du diesen fehler offensichtlich eh richtig erkannt womit das problem gelöst wäre.
sprünge lernt man eben nicht im internet ;)

stYleGurke
13.02.2006, 18:44
mensch Freddy, sachte angehn!

Du hast zwar recht, beim corcked 7 steht tatsaechlich nix vom ueber die schulter gucken, allerdings steht da auch nix vom unter der schulter durchgucken, so dass man in den Trugschluss kommen koennte dass man ueber die schulter gucken soll wie es naehmlich bei den sonstigen rotationen steht, was ja richtig ist. d.h. man kann Rudos post einfach als ergaenzung sehn, damit vllt leute schneller den corcked 7er raushauen weil sie nicht erst wie Rudo aus ihren fehlern bzw. von anderen lernen muessen.

MfGmateo

FatFreddy
13.02.2006, 19:19
sachte.. wie denn? bin ein frustrierter möchtegernskifahrer ::)

was ich gemeint habe: getextete trickbeschreibungen können nie bilder oder videos ersetzen. und noch weniger reale vorbilder. von da her ist rudo jedenfalls inzwischen auf der richtigen fährte - ist eben nur schad wegen den vermeidbaren(?) slams, mein ich

stYleGurke
13.02.2006, 19:21
8) genau!! ;D

kahf
13.02.2006, 20:00
ich find ja persönlich auch das man einen cork nicht nach hinten wegdreht. wenn ich einen probier dann immer so das ich mit der schulter reindreh aber nihct nach hinten wegdreh sondern eher leicht nach vorn mit einer schräglage durch dem das ich mit der schulter reindreh. naja ich will ja hier eh keinen streit oder sonstiges anfangen. viel spaß im schnee. heil

Rudo123
13.02.2006, 20:47
JA genau!!!.......ich hätts mir auch als ergänzung gedacht.......kenn nämlich auch ein paar typen die ihn nach hinten unten drehen!.....aber ich glaub wenn man ihn so macht wie ich gemeint hab tut man sich leichter die knie anzuziehen........ ???
naja

greg
13.02.2006, 20:52
ja!!!!!....... ich glaub auch das man sich........ leichter die knie antuten zieht als ........wenn man das tut wie ich das getutet meinen täte......

und immer schön das atmen nicht vergessen, gelle? - dann klappt das mit der hirndurchblutung auch wieder besser. ;)

Rudo123
13.02.2006, 21:00
was hast eigentlich du für ein problem???.....jedes mal wenn ich etwas poste....erzählst du mir was dir dein hausarzt jeden tag sagt!!........ :-* :-*

FatFreddy
13.02.2006, 21:07
fürs verständnis gaaanz laaaangsaaaam: greeeeeeg haaaaat diiiiiich weeeegeeeen deiiiiineen vieeeeleeeen .................................................. .................... veraaaarscht.

dagegen hilft:
1. posts von anderen lesen und verstehen
2. satzzeichen normal verwenden
3. erst danach crack rauchen (oder besser gar nicht, sonst wirds nimmer besser)

::)

Rudo123
13.02.2006, 21:23
http://rudo89.uboot.com/i/cp-upload/000/36/Rudo89/20060213202218.jpg

stYleGurke
13.02.2006, 21:27
*mitnemcork7ervomstuhlfall*

*nelattebekomm*

*auchmitmachenwill*

FatFreddy
13.02.2006, 21:34
ich bin erstmal sprachlos ;) hoffentlich wird der kleine rudo bald abgeholt, bevor er sich noch mehr lächerlich macht ;D

notiz an mich: don'tfeedsetrolls :-X

Rudo123
13.02.2006, 21:36
;D sieht geil aus, oder nicht ;D.....hab bei da vinci gelernt

greg
14.02.2006, 01:05
.....hab bei da vinci gelernt


alles klar! ich hingegen glaube, du hast nicht bei da vinci gelernt, sondern zuviel klebstoff geschnüffelt. formuliere einfach sorgfälltig und vernünftig was du für relevant hälst und es wird sich jemand finden, der es versteht und darauf eingeht. so einfach ist das.

das funktioniert nicht, wenn du schreibst: ey alda..... mach mich nich von der seide an... und nimm den finger aus den (den! nicht dem!) arsch.

respektiert wird, wer respektvoll mit anderen umgeht. zudem zollst du deinen eigenen gedanken und überlegungen umso mehr respekt, wenn du sie vernünftig formulierst. wir achten hier im forum sehr auf die qualität der beiträge und das hat seinen grund. wir haben festgestellt, dass das auf dauer sehr produktiv ist. also achte bitte ein bischen darauf, wie du dich verhälst, was du sagst und wie du dich ausdrückst.

bitte beachte, dass ich diesen post mit ungefähr 2 promille formuliert habe... zeichensetzung und rechtschreibung bitte ich zu übersehen.

gruss greg

stYleGurke
14.02.2006, 01:13
Der Inhalt sieht aber eher nach 3.5 promille aus...

greg
14.02.2006, 01:18
den inhalt entspricht 0.0 promille. den habe ich mir nicht erst gerade ausgedacht, zeichensetzung und gramatik können durchaus den von dir 3.5 anvisierten entsprechen. keine sorge - ich weiss schon noch wovon ich spreche. nur das wie könnte leiden.. ;)

stYleGurke
14.02.2006, 01:28
ich finde trotzdem das ihr euch allesamt eine Runde abregen solltet, so WAHNSINNIG ernst geht es ja hier net zu und das sollte doch auch so bleiben.
ausserdem sollte man lachen wenn scherze ueber einen selber gemacht werden und ebenso akzeptieren das mal was pampiges zurueck kommt wenn man jemanden kritisiert.

Also, hiermit geh ich pennen!

MfG mateo

greg
14.02.2006, 01:47
woher weisst du, dass ich nicht gelacht habe?

wenn du den eindruck hattest, mein post wäre auf das bild bezogen, so hattest du den falschen eindruck.

wir haben eine klare linie. und die heisst niveauvoll posten. und so traurig oder glücklich das ist, sein bild war der bislang mit abstand niveauvollste post von ihm. deshalb hatte er auch eine ehrliche antwort verdient.

FatFreddy
14.02.2006, 16:22
äh, ja. greg bringts sehr gut auf den punkt.

hätte ich mich wirklich aufgeregt, hätte es ganz anders ausgesehen ;) klar gehts nicht immer 100% ernst zu - im gegenteil, wir sind ja lustige menschen, haha. es geht aber auch um den feinen unterschied zwischen lustig und lächerlich, ok?

in diesem sinne ;D

campagnard
14.02.2006, 18:14
haha, lustich lustich … jaja, wir sind schon so ein Karnevalsverein … törööö

FrAnZfLiEgE
02.03.2006, 15:10
hey fatfreddy wenn du anderen menschen als deiner mum mehr gleuben würdest währs`t vielleicht besser ;)

FrAnZfLiEgE
02.03.2006, 18:43
hei rudo123 siet ja so aus als währst du ja ziehmlich gut kannst du mir beim switch anfahren helfen ich kann das einfaach nicht entweder ich trau mich nicht oder ich bin zu langsam und lande auf dem taible mfg michi :D

stYleGurke
02.03.2006, 18:48
ich glaube du hast deinen fehler gut erkannt, wenn du rudo persoenlich fragen willst tus doch per PM,

ansonsten einfach bei Beginners posten oder suchfunktion benutzen!

MfG mateo

Janne
17.03.2006, 13:28
der ganze scheiss von wegen nievauvoll posten und das ganze dumme rumgekurke (stylegurke: das mit dem rumgurken nicht falsch verstehen, ist keine anspielung!) macht einen noch ganz wahnsinnig. ich fand das bild ganz lustig und wenns einer ernst genommen hat, dann tut mir der typ einfach nur leid. das kleine bisschen humor wird doch jeder noch aufbringen können. oder habt ihr euch gegenseitig noch nie derb verarscht? na also

peace, janne