PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buckelpiste /Freestyle Damen gestern



e4gLe
12.02.2006, 10:07
Hallo! Hat jemand von euch gestern abend buckelpiste damen geguckt? Ich wusste gar nicht dass es so eine kombination gibt. Ich finds einfach hammerhart wie die fahren. Sieht sehr stylisch aus. Mich würds mal interessieren ob die mit 40 nicht kaputte knie haben. Naja, wenn die disziplin bei herren kommt, müsst ihr euch das ma anschaun. Ich werd da wieder einschalten ;)

FatFreddy
12.02.2006, 10:30
ich denke mal, die haben schon viel früher kaputte knie. trauriger nebeneffekt vom leistungssport :'(
gut aussehen tuts allerdings

e4gLe
12.02.2006, 10:40
naja man weiß es nicht, ich denke die machen auch sauviel fürn muskelaufbau

FatFreddy
12.02.2006, 10:56
natürlich haben sie viel muskelkraft. das problem ist aber, dass man im leistungssport ständig am limit unterwegs ist. dh die belastung ist immer so gross, dass der "schutz", den die muskeln bieten, bald aufgehoben ist. jedenfalls gibts es so gut wie keinen leitungssportler, der keine probleme mit seinem körper hat.

(wobei das natürlich sehr allgemein und viel zu einfach gesagt ist... )

Zorro
12.02.2006, 11:00
aber dennoch ist viel wahres dran...
das größte problem der hochleistungssportler ist aber nach der kariere wieder (ähm) normal zu werden...also nen normalen stoffwechsel,normal essen, normal arbeiten etc...

bei den männern fahren übrigens 2 deutsche mit...

Sebba
12.02.2006, 11:19
2 deutsche??? der Blöchel und wer denn noch ??
dachte Grischa Weber hat sich net qualifiziert??

also ich muss sagen ist schon hart wie die fahren, aber ganz ehrlich, mit der richtgen technik geht das ganze gar nicht sooo arg auf die knie wie man immer denkt. klar is es ne belastung aber da kann man echt einiges rausholen...mit ein paar tips von leuten die das recht gut können hab ich persönlich da deutlich den unterschied gemerkt, aber es ist halt anstrengend wie die sau

also bei den mädels fand ich die heil jetzt nicht schlecht, schnell, sauber und glatte tricks, mir persönlich hat aber die fahrt von der schwedin besser gefallen, fand die etwas flüssiger und die tricks waren schwerer (weshalb se beim 2. leicht absitzen musste)
bin aber echt mal gespannt was die männer dann drüber ziehen wenn die frauen jetzt schon helis und schrauben einbauen

powderchris
12.02.2006, 11:24
hab gestern auch die quali nachmittags und finale gesehen
weiß jemand wann die männer starten ?

e4gLe
12.02.2006, 13:50
jo ich fands auch mal richtig geil! Hammer! Die erste (ka wers war) die ist mal extrem lässig da runter gefahren.

manuel87
12.02.2006, 14:19
männer diesen mittwoch quali 14uhr live und finale 1uhr nachts -.-

Morpheus0001
12.02.2006, 19:32
Videokassette rein und aufnehmen..

Fr33skier
12.02.2006, 20:05
hallo

ich hab sie nicht gesehen und hab auch am mittwoch keine zeit scheieße!aber ich finde das echt spektalulär.....!!!

totti
12.02.2006, 20:20
T. Miittermeier hat immerhin mit kreuzbandrissen in beiden kniegelenken ohne OP, d.h. nur mit zusätzlichem muskelaufbautraining vor 4(?)jahren bei olympia auf dem stockerl gestanden. verletzt hat sie sich natürlich beim buckel fahren....der orthopäde würde andere sportarten empfehlen ;D T.

lazyboy
13.02.2006, 08:56
Na ja, ansich ist buckelfahren ne echt gute sache fuer die Knie, wenn die technik stimmt. Aber eben, jeder macht mal nen Fehler beim fahren und die Konsequenzen koennen dann
recht gross sein.

e4gLe
13.02.2006, 19:49
buckelpiste /freestyle herren ist am mittwoch auch zu ner besseren zeit auf eurosport: quali um 14:00 und finals um 17:30

gex
13.02.2006, 22:07
ich fands auch geil, bin mal auf die männer gespannt.
hab dann heut noch halfpipe der frauen snowboard angeschaut:
da war eine 16jährige, da hat der reporter gemeint die habe mit 14 angefangen und wurde noch im selben jahr profi ???

hochgebumst?? wei geht das??

gex

jbe
13.02.2006, 23:19
da kannst mal sehen, wie schwer boarden ist..... ;)

Romeo
13.02.2006, 23:25
naja die frauen quali heute war ja total lächerlich.
Da Eurosport und ARD erst zu den Finals übertragen haben, mußt ich mirs halt auf France 3 ansehen.
Da war ne Russin die ist ja noch net mal übers Copping gekommen und sonst hat die auch nur so Airs gezeigt. Die hat zwar auch nur 8,4 Punkte bekommen aber trotzdem das da sojemand mitfahren darf ist ja schon der Hammer.

Ich glaub ich bring meiner Freundin des Snowboarden bei und dann soll Sie für Jamaica bei den nächsten Spielen starten. "I belief i can fly..."