PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogen



Dewais
10.08.2010, 20:38
ich glaube das könnte ne hitzige debatte werden.

wie steht ihr zum thema drogen?

wie würdet ihr drogen bewerten?
( mal ausprobieren? auf keinen fall?!?! )

ist für euch alkohol schon zu viel, oder sind pappen und pilze auch noch okay?

habt ihr womöglich im freundeskreis schon erfahrung mit drogen gemacht?

____________________
ich stell meine ansichten erstmal zurück und warte auf eure antworten.

Phil92
10.08.2010, 20:42
also gegen alkohol hab ich nichts und trink ihn auch selber aber den rest muss ich nicht haben... egal ob normal rauchen oder sonstiges zeug...

und was die anderen machen ist mir eigentlich wurscht, schaden sich ja selbst am meisten damit

Too
10.08.2010, 20:45
alkohol is ok. drogen nur bis ich den blauen drachen sehe!

cluuu
10.08.2010, 21:02
ich bin gegen beides eher abgeneigt. gut bin auch erst 14. alkohol schmeckt mir zwar aber ich bin da iwie eher anti. rauchen ist bei mir schon absoluter no-go drogen dementsprechend auch. in meinem guten freundeskreis gibt es noch einen der auch nicht raucht, noch ein paar die keine drogen nehmen. und ich find ganz ehrlich dass 14/15 wesentlich zu früh is sich sein leben kaputt zu machen und massig an geld auszugeben.. eigentlich auch schade um die leute die sich doch ziemlich verändern durch sowas.. ich hab selber aus gruppenzwang schon ab und zu mal ne kippe geraucht.. mach ich aber ned. drogen aus prinzip einfach bisher immer abgelehnt.

aber dewais find ich gut dass du sowas ansprichst ich bin auch schon auf n paar meinungen gespannt =)

palim
10.08.2010, 21:17
Beitrag gelöscht

jbe
10.08.2010, 21:22
wir haben zwar einen recht großen off-topic-bereich, sind aber trotzdem noch ein freeski-forum, bei dem es hauptsächlich um den sport gehen sollte.
drogen mögen für den ein oder anderen jüngeren user ein wichtiges thema sein, hier kann aber leider nicht der ort sein, um dieses zu besprechen.

ich mach daher mal zu