PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riss



livin
10.02.2006, 12:04
Hi!
Meine Skier sind gerissen? Was meint ihr? Ist das ernst?
Wenn ich die Skier über den Riss drücke, kann sich der Riss weiten. Ich habe Angst,denn ich schon 2 paar Skier gebrochen habe, und vor dem Bruch haben sie ähnlich ausgesehen. aber sie waren geschäumt.

livin
10.02.2006, 12:11
noch ein

livin
10.02.2006, 12:13
also

Jamaiko
10.02.2006, 13:11
Ist das der Mojo 80 von dieser Saison? Wenn ja würde ich damit auf alle Fälle mal damit zum Händler gehen. Das beim Cab mal was absplittert kenn ich von meinen Ski und Boards auch, aber das sich die Risse so verzweigen hab ich bisher noch nciht gesehen. Wenn da jetzt was wegplatzt hast du ja gleich ein ordentliches Loch drin und wenn dann Wasser eindringt........

lazyboy
10.02.2006, 13:22
Ist bei den Head nicht soooo schlimm. Mein Mad Trix hatte das auch und bis die Bindung halb ausgerissen ist hat er auch funktioniert. Wuerd mir da nicht so grosse Sorgen machen, brechen wird er kaum.

freak
10.02.2006, 13:36
brechen tut er darum net, würd ich mal sagen :D
sind normale abnutzungserscheinungen, bei nem capski sehen die halt schlimmer aus als bei nem sandwichski.
wenn was abplatzt oder du angst hast das wasser reinkommt kannst ja mit epoxy zuspachteln^^ dann ein aufleber drüber und es passt :D

freak~[:fish:&:ghost:]

livin
10.02.2006, 13:49
vielen dank guys

Joe
10.02.2006, 15:37
mein v-pro (cap) is mir letzte woche auch vorne gesplittert, da konnte man die ganze schaufel auseinanderziehen, man sah sogar bis zum kern innen. Erst war nur vorne ein kleiners stück weggebrochen, aber beim fahren wurds net besser und am ende war halt die ganze schaufel vom belag gelöst. Habn geklebt (2 komponentenkleber) und ne alukappe drübergemacht, also halt 2 stücke vorne und hinten, festgeschraubt, angemalt, fertig.(am andern, noch guten ski des gleiche) Sieht halt beschissen aus, aber ich denk es hält besser wie wenn ichs nur geklebt hätte.

gex
10.02.2006, 18:06
@joe: lass mal bilder sehn von deinem kunstwerk

livin
10.02.2006, 18:28
bin darauf auch neugierig