PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baggy Klamotten im Alltag



BavarianBoy
06.07.2010, 13:27
Was sagt ihr zum Thema Baggy Klamotten?
Beim Skifahren immer oder da eher Tightpants (für mich ein Duing der unmöglichkeit)?

Aber was eher interessant wäre und sicher viele andere im Forum auch interessiert wie macht ihr das im Alltag? Baggy oder eher "normal". Ich lauf normal immer in XXL-Shirts und XL-Talltees rum was bei mir aber eher damit zu tun hat das ich 1,85cm groß und ca 90kg schwer bin und mich in den sachen einfach wohl fühle!
Und die Hose halt immer recht weit unten.....aber net in den Kniekehlen....
Wie macht ihr das?
Peace Steve

Joël
06.07.2010, 14:15
Ich geh oft in die Schule mit meinen 6Xl Klamotten und fühle mich natürlich besonders toll und bin besser als alle andere und suche nun nach gleichgesinnten um meinen Epenis zu vergrössern (der ja sonst so klein ist wie bei Flop als er am flitzen ist)

knut
06.07.2010, 14:27
Lederstring ist meine steetwear.

flop
06.07.2010, 14:48
ich persönlich trage gar nichts, aber letztens hab ich twintips gesehen:
http://www.susiewest.co.uk/womens-clothing/wp-content/uploads/2009/03/vb-leggins.jpg

BavarianBoy
06.07.2010, 15:26
Danke für einen sinnvollen beitrag einen den ich net versteh und einen dämlichen ;-)

HIP-HOP
06.07.2010, 15:30
ich trage meistens auch xxl - xxxl (manchmal auch grösser:D)... und einfach hosen weit geschnitten und baggy... ist jetzt nicht so extrem (bei ca. 175) aber mir passts ;)

jts-nemo
06.07.2010, 22:16
sry, aber das thema lädt einfach dazu ein, müll zu posten. die ganzen modeberatungsfragen für skiklamotten sind ja eine sache, aber wenn ich diesen thread sehe, denke ich mir einfach nur "was zum henker...?"

will meinen: warum interessiert es jemanden, wie leute, die er übers internet "kennt", in realität rumlaufen? sucht man hier seine rechtfertigung für 5xl-tees im alltag, weil die peer-gruppe in der schule fehlt??

Carinchen
06.07.2010, 22:37
:D
hab gerade einen passenden Daumen-Hoch-Smiley gesucht, gibt es leider nicht, dennoch du hast Recht!

Patrick584
07.07.2010, 07:50
:D ich geh kaputt..

soya*
07.07.2010, 09:57
ich persönlich trage gar nichts
http://www.susiewest.co.uk/womens-clothing/wp-content/uploads/2009/03/vb-leggins.jpg

und ich hab letztens flop beim match gesehn...

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/11/21/41/e079c8c799b6e2d8756e412e30c85799_image_document_la rge_featured_borderless.jpg




ich trag mal baggy... aber meistens doch eher normal bis tight...

TWINTIPS
07.07.2010, 10:55
hahaha scheisse flop hast duuuu nen kleinen penis!
@flop: Ich werd wohl nie mit solchen Schuhen laufen können, daher unmöglich dass ich das bin ;D

@topic:
Beim wörken hab ich entweder Badeshorts oder enge Röhrenjeans mit Top oder Girlieshirt. In meiner Freizeit 2XL shirts und Baggys oder Badeshorts. Und beim Skien 5XL :P

Joël
07.07.2010, 11:13
jts-nemo, ich glaube wenn ich nen normalen Schultag habe sehe ich genau mich und meinen besten Kollegen mit 6xl shirts. Sonst sieh ich nur H&M, Zara, D&C ect Modeopfer.
Soll jetzt nicht heissen ich hätte etwas dagegen aber ich finde es einfach langweilig wie viele Leute gleich rumlaufen müssen.

5lopestyler
07.07.2010, 11:44
also ich lauf immer baggy rum
4xl und länger
@ joel: wie lang is dein fasc tee?

Patrick584
07.07.2010, 11:58
tight/slim/loose fit jeans, dazu windbreaker, hoddies, shirts, longsleeves etc mit normaler länge/größe.

ich trag meine hosen auch immer unterm arsch :D geht auch mit engen hosen (normal getragen sind die sonst auch eher unbequem :))

jts-nemo
07.07.2010, 15:59
joel, du bestätigst meine these ja nur. aber sry, ich halt mich raus, frei nach dem motto: don't feed the trolls

soya*
07.07.2010, 17:44
Soll jetzt nicht heissen ich hätte etwas dagegen aber ich finde es einfach langweilig wie viele Leute gleich rumlaufen müssen.

es laufen auch verdammt viele mit dem gleichen long tee herum... nur vll nicht grad bei dir an der schule

Joël
07.07.2010, 18:06
joel, du bestätigst meine these ja nur. aber sry, ich halt mich raus, frei nach dem motto: don't feed the trolls

Ich hab nie gesagt ich müsse mich für meine Kleidung rechtfertigen oder gleichgesinnte suchen. Ich bin auch der Meinung das solche Threads sinnlos sind. Ich bestätige deine These in keiner Weise da ich ja genau nicht in das 0815 Schema in meinem Alltag passe. Jedoch muss ich mich nicht im Internet nach gleichgesinnten Leuten suchen (das was ich jetzt tue ist eine rechtfertigung auf eine Aussage von jemanden der mich nicht kennt)

Joël
07.07.2010, 18:07
Soll jetzt nicht heissen ich hätte etwas dagegen aber ich finde es einfach langweilig wie viele Leute gleich rumlaufen müssen.

es laufen auch verdammt viele mit dem gleichen long tee herum... nur vll nicht grad bei dir an der schule

Und wenn es so ist kann mir das ja egal sein, ich lauf so rum wie ichs mag.

flop
07.07.2010, 19:33
ge christina, da habens mich schlecht getroffen, aber immerhin haben sie mir meinen bierbauch wegbearbeitet!

Too
07.07.2010, 20:29
Soll jetzt nicht heissen ich hätte etwas dagegen aber ich finde es einfach langweilig wie viele Leute gleich rumlaufen müssen.

es laufen auch verdammt viele mit dem gleichen long tee herum... nur vll nicht grad bei dir an der schule

Und wenn es so ist kann mir das ja egal sein, ich lauf so rum wie ichs mag.

es gibt sehr viele baggy opfer, die auch nur mit der coolen welle mitschwimmen wollen. trotzdem gibt es auch h&m leute die sich vllt darin auch sehr wohl fühlen. es gibt auch in h&m sehr geile sachen die viele leute nicht tragen. Es gibt immer 2 sichten, du gehörst in die einte und viele in die andere.

jts-nemo
07.07.2010, 21:08
Ich hab nie gesagt ich müsse mich für meine Kleidung rechtfertigen oder gleichgesinnte suchen. Ich bin auch der Meinung das solche Threads sinnlos sind. Ich bestätige deine These in keiner Weise da ich ja genau nicht in das 0815 Schema in meinem Alltag passe. Jedoch muss ich mich nicht im Internet nach gleichgesinnten Leuten suchen (das was ich jetzt tue ist eine rechtfertigung auf eine Aussage von jemanden der mich nicht kennt)

wie auch immer. ich wollt dir nicht auf die füsse treten..

TWINTIPS
07.07.2010, 22:43
trotzdem gibt es auch h&m leute die sich vllt darin auch sehr wohl fühlen. es gibt auch in h&m sehr geile sachen die viele leute nicht tragen.
Genau! Schliesslich mach ich meine XXXXXXL Hoodies auch aus XL-Hoodies vom H&M - die sind nämlich schön billig :D

soya*
08.07.2010, 18:31
Soll jetzt nicht heissen ich hätte etwas dagegen aber ich finde es einfach langweilig wie viele Leute gleich rumlaufen müssen.

es laufen auch verdammt viele mit dem gleichen long tee herum... nur vll nicht grad bei dir an der schule

Und wenn es so ist kann mir das ja egal sein, ich lauf so rum wie ichs mag.

siehst du? genau DAS denken sich diejenigen, die in H&M, zara oder anderem herumlaufen auch...
kapierst was ich mein? hasts eh selber geschnallt

Too
08.07.2010, 18:39
das wollt ich in meinem post ja auch schon sagen :D

la sun
09.07.2010, 19:37
ich druck mir meine t-shirts einfach selber..dann hat nie jemand das gleiche :D ätsch:D
und ob die hose jetzt von h&m, c&a oder carhartt ist.. wen juckts? ich mein, ich geh ja auch nicht zu leute hin, schau auf derren etiketten und sag dann "ihh du bist mainstream, du läufst mit h&m zeug rum"

mal ehrlich, im prinzip ists doch vollkommen bums wie wir rumlaufen.

was ich nur aus persönlicher erfahrung sagen kann, das die jibber in der freizeit meist alle gleich aussehen. die freerider sind da nicht so einfach zu erkennen..

Phil92
09.07.2010, 20:52
das liegt daran das die freerider einzeltiere sind und konkurrenz nicht erwünscht ist, drum ist tarnen angesagt :D

gletsch
10.07.2010, 09:18
Spannendes Thema mit hoher gesellschaftlicher Relevanz - vor allem im Sommerloch eines Freeski/rideforums :).

Was ich nicht versteh: Warum sind Leute, deren Schritt (sagt man das so?) irgendwo zwischen Knie und Oberschenkel herumbaumelt und deren T-Shirts meine Uroma als Nachthemd verwendet hätte keine Modeopfer, sondern nur die anderen?

Ich zieh meist Sakko und Krawatte (etwas seltener) an. Das ist nämlich "echter" Anti-Mainstream :)

fabse
10.07.2010, 10:54
ich zieh das an, was obendrauf liegt :D

jts-nemo
10.07.2010, 17:10
...weil für dich die modeopfer sind, die nachthemd etc tragen. nur mit dem anzug bist du da auf der sicheren seite, da der wohl im normalfall eher mit pflicht statt mit modebewusstsein zu tun hat.
und nebenbei, das hatten wir ja schon: anti-mainstream ist mainstream ;)

und jetzt nochmal zum nachspreachen:
erst ich: "wir sind alles individuen"
dann alle: ...

5lopestyler
11.07.2010, 20:25
wenn du nicht mainstreem sein willst, musst deine eigenen klamotten machen^^

palim
11.07.2010, 22:54
http://suars.files.wordpress.com/2010/03/suit-up2.jpg

So oft es geht Hemden, sonst Polohemden...

TWINTIPS
12.07.2010, 08:05
Ich mach mir jetzt einen neuen Jib-Hoodie... und zwar einen, den man auch gut bei heissen Temperaturen (z.B. auf dem Gletscher im Sommer) anziehen kann. Die Ärmel hab ich bis unter die Ellbogen gekürzt (ca. Ärmellänge von Urban Classic 5XL shirt), der Hoodie wird aber (natürlich) bis zu den Knien verlängert - DER wird definitiv einzigartig sein! :) Mein "alter" Ecko Unlimited Hoodie, der bereits nach dem 1. Waschgang ausgeleiert war (kauft nie nie nie son Teil!), wird so tip top wieder aufgepeppt.

Joël
12.07.2010, 16:11
Ich mach mir jetzt einen neuen Jib-Hoodie... und zwar einen, den man auch gut bei heissen Temperaturen (z.B. auf dem Gletscher im Sommer) anziehen kann. Die Ärmel hab ich bis unter die Ellbogen gekürzt (ca. Ärmellänge von Urban Classic 5XL shirt), der Hoodie wird aber (natürlich) bis zu den Knien verlängert - DER wird definitiv einzigartig sein! :) Mein "alter" Ecko Unlimited Hoodie, der bereits nach dem 1. Waschgang ausgeleiert war (kauft nie nie nie son Teil!), wird so tip top wieder aufgepeppt.

Hätte dann gern ein Foto wenn du ihn anhast. Würd mich interessieren wie das aussieht. Mann würde so gerne mit dir auf Saas Fee kommen. ^^

TWINTIPS
12.07.2010, 22:36
Hätte dann gern ein Foto wenn du ihn anhast. Würd mich interessieren wie das aussieht. Mann würde so gerne mit dir auf Saas Fee kommen. ^^
Na dann schwing dich mal aufs Pferd und komm mit! :)

l@@x
24.07.2010, 15:40
Ich hab im Alltag weder baggy noch eng an. Hauptsache, mein Lieblingsshirt ist immer mit dabei. Man muss ja offensiv werben für seine Überzeugungen ;D

http://www.abload.de/img/ssucksjp9f.jpg

fcc1903
29.07.2010, 21:44
[QUOTE=l@@x;242658] Man muss ja offensiv werben für seine Überzeugungen ;D

nee lass ma.. wird jez schon immer enger auf den bergen

matiu
15.11.2010, 08:40
Ich habe auch Baggy Klamotten und ziehe sie hin und wieder an, muss aber sagen, dass die nicht einen sehr großen Teil meines Kleiderschrankes einnehmen. Sonst habe ich einfach sehr viel normale Freizeitoutfits (http://www.klingel.at/shop/Damenmode-Freizeitmode/group/2031742/Produktuebersicht.a172.0.html) und T-Shirts und Hemden, die jetzt nicht irgendeiner bestimmten Moderichtung zuzuordnen sind. Meiner Meinung nach sollte jeder das tragen, was gefällt, ob das nun Mainstream oder nicht ist, juckt mich sehr wenig.

.EnZo
15.11.2010, 15:47
Ich persönlich trage gern lange shirts weil es einfach sehr bequem is (meist 5xl) hosen eher nicht übertrieben baggy weil das is einfach zu krass^^ dennoch trage ich nun auch des öfteren eher "normale" klamotten, jenachdem was manche mit normal definieren ;) weil man einfach zur arbeit oda sowas nicht in solchen klamotten auftauchen sollte^^
trag einfach das worin du dich wohl fühlst und was den umständen angebracht ist^^



Ich hab im Alltag weder baggy noch eng an. Hauptsache, mein Lieblingsshirt ist immer mit dabei. Man muss ja offensiv werben für seine Überzeugungen ;D

http://www.abload.de/img/ssucksjp9f.jpg

summer sucks war auch erst meine idee :D aber SuXx geschrieben ;D
aber war dann i-wie doch nimme so ganz mein fall^^