PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feeler: sollyfit interesse?



suntoucher
27.06.2010, 12:14
wie manche von euch vielleicht wissen hat jondrums auf tgr letztes jahr recht erfolgreich die dynadukes eingeführt.

nun schauts glaub ich auch recht gut aus für diesen winter mit den sollyfits.
deswegen wollt ich mal hier nen feeler machen um eventuelles interesse zu bündeln, damit wenns dann wirklich soweit is sofort zugeschlagen werden kann.

zur info: sollyfits werden Bindungsplatten sein die wenn auf dem ski montiert es ermöglichen Salomon und dynafit zu montieren!
alles weitere ist für wirklich interessierte auf tgr unter dynadukes bzw sollyfit zu finden.

also wer hätte außer mir interesse damit wir eventuell einen group buy organisieren könnten?

wie gesagt die sollyfits sind zurzeit nur in plannung, deswegen ist das hier nur ein feeler

hobbes
27.06.2010, 12:28
Ich fühle mit...

fabse
27.06.2010, 13:40
http://www.speen.de/speen*_de/produkte.html

suntoucher
27.06.2010, 14:36
speen hab ich schon gekannt, das ist aber ganz was anderes. is nur für telemark und duke eventuell für F12, macht also für mich zumindest keinen sinn.
bist du bei speen involviert, bzw hast du kontakt zu ihnen?

fabse
27.06.2010, 18:14
ne, aber bin mal kurz übern tgr thread drübergegangen und habs mal reinkopiert

suntoucher
10.09.2010, 13:07
es schaut gut aus. Bestellungen ab Anfang Oktober und 13$ Versand.
Sammelbestellung zahlt sich also vermutlich nur aus wenn national weiterverschickt wird oder wenn ein maggot die Bestellung macht!

ich würde es für Österreich übernehmen außer es bietet sich jemand der vor jondrums tgr member wurde an, da maggots vermutlich billiger einkaufen.

suntoucher
01.10.2010, 11:10
also kein interesse an sollyfits?
mach jetzt meine bestellung, wenn ich für jemanden aus ö mitbestellen soll, bitte per pn melden

hobbes
01.10.2010, 13:24
Hätte schon Interesse, jedoch wohnhaft in CH.

suntoucher
01.10.2010, 15:05
:D ja weiß das du in der schweiz wohnst, hab mal ne 916 von dir gekauft.
problem is das ich nicht weiß wann ich nach st. gallen komme, und packet von österreich kostet ca. 13€ was mehr is als die von jondrums angegebenen 13$.
ich merke aber gerade das ich von zoll etc keine ahnung hab, ich ließ mir mal den thead durch.

hab aber grundsätzlich kein problem für dich mitzubestellen, aber obs so günstiger kommt?
hab übrigens auch keinen anspruch auf maggot preis, leider, du?

hobbes
01.10.2010, 15:32
Ja, ich kenn dich auch noch! :D
Ich habe keinen Stress, von daher, kann ich auch abwarten, bis du wiedermal Richtung Ost-CH kommst.

Bin leider zu wenig lange bei TGR registriert. Wieviel beträgt denn der Gesamtpreis inkl. Versand? Betreffend Zoll.

suntoucher
01.10.2010, 16:56
hat irgendwo gemeint das der preis gleich sein wird wie bei den dynadukes.
also für uns nicht maggots 115$/stk. ich nehm 2 + versand.
also vermutlich 243$ (ca.180€) + wieviele du haben willst.

kennst du dich mitn zoll aus?

suntoucher
09.11.2010, 14:36
sollyfit, dynaduke und anderes nützliches ist nun unter www.bindingfreedom.com zu finden