PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiker hier?



Patrick584
18.06.2010, 12:06
wer von euch spiel ein instrumen? welches, wei lange und vll sogar in einer band?


ich mach mal den anfang:

seit ca. 4-5 jahren gitarre, sowohl e als auch akkustisch (ltd h-250, ibanez a-klampfe, vox vt15 übungsamp, fender fm100 box + topteil) und seit einem 3/4 jahr bass (fender squier jazz bass) in einer band.


jetzt seid ihr dran!

LocoRoco
18.06.2010, 12:22
Ich spiel Blockflöte..

Spaetzle
18.06.2010, 12:23
ich spiel uwe seeler..

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.freeskiers.net/community/

Patrick584
18.06.2010, 12:56
:rolleyes:

Chill_Bill
18.06.2010, 22:32
hey hey, ich spiel drums seit knapp 12 jahren.. (Sonor)
erst nur so, dann 2 Jahre Orchester^^(is echt gut für die technik)
und etz seit 2 Jahren inner Band.. (Punk mit a weng an hardcore )
@Patrick584: was macht ihr für ne mugge?

Patrick584
19.06.2010, 13:19
hab vor ne paar jahren auch mal gitarre in einer hardcore band gespielt. und in der band jetzt is es alternative/rock/sonstwas :) kannst ja mal auf den link in meiner signatur klicken, dann kannste auch was hören

cluuu
19.06.2010, 14:10
tadaaaa ich spiel seit 8 jahren gitarre.
akustik ne höfner.. wenn ich das modell noch wüsste..^^
dann ne yamaha rgx-a2 in jetz black und das ganze auf nen line6 spider iv 75 mit FBV MKII Pedal.
dann sing ich noch bissl kann bass basics spielen und bin auch bissl am auflegen. da muss aber noch das passende equip her =)

Chill_Bill
23.06.2010, 13:47
hey, coole sache.. und n geiles foto hehe

hab grad entdeckt dass es sogar noch die myspace-Seite von meiner alten Band gibt, obwohl wir eig nicht mehr existieren..
http://www.myspace.com/chibabakahula

kannst ja mal reinschaun, sind aber ganz ganz schlimme Aufnahmen^^

Patrick584
23.06.2010, 14:20
mach ich wenn ich zu hause bin, mein rechner auf der arbeit kann leider kein sound abspielen :rolleyes:

ich (bzw. wir, also meine band) hab das glück ein freund zu haben, der viel aufnimmt und sich viel mit homerecording beschäftig. hat gutes equipment und kenn auch leute bei denen er sich mal ne mirko oder das passende stativ dazu leihen kann. find unsere aufnahmen recht gelungen, dafür das alles im proberaum oder halt bei ihm zu hause aufgenommen wurde :)

Chill_Bill
24.06.2010, 17:45
kenn ich^^ hock auch immer in der arbeit schau mir n skivideo an und denk mir die ganze zeit was da jtzt fürn sound dabei is..

also wenn des im proberaum aufgnommen is dann is es echt gut gmacht.. respekt
habt ihr die vocals auch da aufgnommen?

glaub ich mach mich mal dran ne myspace-seite für unser aktuelles projekt zu machn, war bisher immer zu faul

bergjunge
24.06.2010, 20:54
Musiker?
Ist etwas übertrieben...

Ich scratche sehr gerne und hab mal ziemlich viel mit PC, Sampler und Turntables produziert.
War außerdem 5 Jahre Resident in einem (eher) kleinen bayerischen Club.

Hier mal meine Myspace Seite, da ist allerdings lange nix passiert und auch sonst liegen meine Interessen und Ressourcen gerade woanders.


http://www.myspace.com/davcsc
Play it Loud!

PS. Warum ist der Thread im Sommer Abteil gelandet? ;)

Patrick584
25.06.2010, 07:03
habt ihr die vocals auch da aufgnommen?


ne, auch bei ihm zu hause. aber ich denk das macht kein unterschied, haben mit decken einfach in seinem zimmer nochmal ein kleinen raum geschaffen, in dem dann die vocals aufgenommen wurden.

@bergjunge: ich wusste nich wohin damit, und da hier schon so viele andere beschäftigungen (angeln, mtb, usw.) drin stehen dachte ich das passt hier am besten rein :p

Vinigetscrank
07.03.2011, 00:32
is zwar schon ein bissl eingeschlafen hier aber macht ja nix... Spiele seit 3 einhalb Jahren Bass in ner Band und seit 2 Jahren etwa Gitarre. Equipment is n Ibanez SDGR 300 mit nem Warwick Sweet 15.1, und auftritt verstärker isn Peavey VB-2 Topteil mit ner 4x10er und ner 15er unten dran... gitarre is ner ESP Horizon NT-II mit nem ENGL Powerball und passender Box... Achja und für Gitarre hab ich noch ENGL Z-5 Switch haha^^