PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blödes Playstation 2 Problem



jbe
08.02.2006, 22:25
beim bergstolz magazin war doch ein gewinnspiel, dass wir hier angekündigt haben.
da bin ich natürlich dem link gefolgt und hab getestet, ob auch alles geht.
es ging alles und jetzt liegt ein ssx hier rum.

ich hab aber gar keine playstation ::)

ich würd das spiel ja weiterschenken, aber wenigstens testen würd ich das schon ganz gern.
gibts da ne (legale) möglichkeit, dass am pc zu spielen?

Sebba
08.02.2006, 23:30
chekc mal das netzt nach den emulatoren ab, da müsste was zu finden sein....

generell ist das ganze eher ne grauzone, aber wenn das spiel hast is es eigentlich kein ding und die emulatoren dürften gehen, kann nur sein dass du es nur sehr seltsam steuern musst ;)

jbe
09.02.2006, 00:32
hab ich schon geschaut, aber da lande ich auf so komischen seiten...

glaub, das ist nicht so ganz legal.

vielleicht leiht mir ja jemand seine ps2, dann kann ich die nach dem testen mit dem spiel zurück schicken?

Sebba
09.02.2006, 12:15
ich würd se dir ja leihen...nur wohn ich halt so weit weg... :(

ich schau mal ob ich was emulatortechnisches finden, wenn ja sorg ich dafürdass du es bekommst ,)

Bud Spencer
09.02.2006, 12:28
was legales oder richtig funktionierendes gibts glaub ich nicht.
schau mal in die videotheken bei dir in der nähe. bei manchen kann man auch ps-spiele leihen und die konsole gleich dazu

campagnard
09.02.2006, 13:30
hey jbe, ich verkauf dir meine … so gut wie nie benutzt !!! dazu gleich noch ein paar spiele, alle so gut wie nicht gespielt … für, na sagen wir mal 100 euro alles zusammen.


gott, hast du meine klausur schon auf 17 punke korrigiert? hehe, 18 wäre zu vermessen oder?

jbe
09.02.2006, 14:27
wieso hast du denn ne ps2?

ich denk mal drüber nach. im grunde brauch ich aber gar keine eigene, hab eh keine zeit zum spielen...

campagnard
09.02.2006, 15:06
wieso hast du denn ne ps2?


tja, das wenn ich wüsst … also gekauft hab ich sie selber, gespielt hab ich selber aber nur 2-3 mal … naja, klassische fehlinvestition, sollte für weather days sein glaub ich mich zu erinnern, aber da ich bei jedem wetter fahre hat sich das dann erledigt.

Romeo
09.02.2006, 15:42
Berni welche Spiele sind denn dabei?

campagnard
09.02.2006, 18:28
also, für 100,- euro bekommt man bei mir (eigentlich ist das viel zu billig)

eine ps2 … die erste ps2 (aber technisch hat sich so weit ich weiß nix getan, bloß etwas flacher ist sie jetzt)
dvd empfangseinheit + fernbedienung
zwei controler
spiele: tony hawks pro skater 3, jonny moseley mad trix, dead or alive 2, tekken 4, außerdem hatte ich mal grand tourismo aber das find ich nimmer, falls es auftaucht ist das auch dabei …

Romeo
09.02.2006, 18:57
Gut überlegs mir dann.