PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skimboarden



flop
16.06.2010, 22:01
servus jungs,

auf die schnelle nichts mit der suchfunktion gefunden. skimt von euch vielleicht wär? bin am überlegen mal eines zu kaufen zum spaß im sommer. sieht ja recht gut aus? hat vl wer von euch tipps zwecks material und so?

greetz

cluuu
16.06.2010, 22:11
Ich ich ich ich ich!
aber ich habs ned drauf und keine ahnung. ich hab mir in der bretagne n board für n fuffi gekauft und hatte am strand echt fun damit und konnte halt so n paar skate tricks übertragen hzb shove it frontside shove it bigspin usw =)

sfd
15.03.2011, 21:04
Ich weiß, is scho weng spät, aber der Sommer steht ja vor der Tür daher geb ich mal meinen Senf ab:
Kauft euch so ein verdammtes Ding bloß in keinem Onlinestore oder so. Bauts euch selbst (Youtube Tutorials) oder kaufts am Strandshop - die reichen vollkommen aus. Ich hab in nem Surfladen gearbeitet und habe die Dinger für 80 Euro mit Fieberglas getestet - die waren net besser als die 20 Euro Dinger aus Holz. Wir reden hier von Flatlandskimming. Es gibt auch Waveskimming, das ist aus demselben Material wie bei Surfbrettern, dafür kann man weiter rausskimmen und die ersten Wellen mitnehmen. Aber is nur für Könner. =)