PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsa Spühplotz - Teil 6: The North Side



chmaot
09.06.2010, 20:43
http://vimeo.com/12433163

das wars - hier der letzte Streich! im herbst gibts dann eine große youtube produktion!

viel spaß damit und danke für eure Kritik!!

bis nächstes Jahr!:skier:

flaka
09.06.2010, 23:00
Tja, was soll man da noch sagen,

mir gefallen halt die Videos wo nicht nur geprungen wird und man wie im euren Fall auch eine extrem saubere schöne Skitechnik sieht......

Diskussion hin oder her, aber auch im Powder ist die enge Skiführung und ruhige Fahrweise so wie bei den meisten von euch, einfach am elegantesten, ja mit einem Rocker Ski kann heute schon jeder Tiefschneefahren aber bei sochen Bildern sieht man schon den Background.....schätze mal schwer das da ne Skilehrerausbildung bei dem einen oder anderem dahinersteckt, sieht mir vom Stil zumindest so aus.

Danke nochmals für eure tollen Videos und zum Abschluss meinen einzigen Kritikpunkt......der im orangen Dress soll sich mal im Tiefschnee von seinen gebogenen Rennstecken trennen, das irritiert irgenwie voll, immer wenn ich die gebogenen Stecken im Video sah dachte ich hier ist irgendwas falsch....oder ist gerade das der catcher :confused:

chmaot
09.06.2010, 23:07
das sind keine rennstecken...nur die einzigen die ich mit fetten tellern hab - die hab ich seit ich 13 bin und in den jahren haben sie einiges mitgemacht - das heißt: das leben hat sie geformt! owa i woaß - schaut oasch aus! oiwei hob i´s eh net! forest und so hab ich gerade (aber auch 20 jahre alt...;-) )

flaka
09.06.2010, 23:20
Was hast für a Steckenlänge, bei uns gibts immer Flohmarkt da kann I da nächsten Herbst sicher was um 10 Eur besorgen was sich auf Videos besser macht. ........................................aber nochmals Jungs ihr rockts, sehr genial Fahrweise, Mucke und Videos, vieleicht sieht man sich nächsten Winter mal. Habe sehr wahrscheinlich (mit meinem neuen Beruf) da viel Zeit.;)