PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foampit/Schnitzlgrube mit Trampolin



freeski-4-life
08.05.2010, 13:13
hey.
ich such ne schnitzlgrube mit trampolin in der nähe von münchen.? hat da jemand ne ahnung wo sowas is die auch für die öffentlichkeit zugänglich is?
danke, ciaole

Ecki_
08.05.2010, 14:05
Schau mal bei google nach nem Parcour-Verein im Kreis München oder so! Die haben öfters sowas wie die Schnitzelbecken-Trampolin-Combination da ^^. Bin jetzt auch endlich fündig geworden bei mir in Kölle und dort wird jetzt 3 mal die woche trainiert. Bockt sich

campagnard
08.05.2010, 14:22
in der nähe von dachau gibts nen schnitzelwirt, is auch so ne art schnitzelgrube, uahahaha :)

freeski-4-life
08.05.2010, 14:47
hahaha schnitzl sind zwar auch gut aber die such ich ausnahmsweiße mal nich :D

cluuu
08.05.2010, 17:18
In der Generali Sportarena in Unterhaching in der Bodenturnhalle gibts eine. Ist aber soweit ich weiß nur für Mitglieder. Vllt informierst du dich da mal genauer ob man auch so mal hin kann :)

freeski-4-life
09.05.2010, 09:43
mhh find keine infos dazu...

cluuu
09.05.2010, 09:53
schau mal auf die tsv homepage und dann bei bodenturnen da werden sicher iwelche kontaktdaten stehen..

N1trox
09.05.2010, 11:37
Hey Ecki, wo bei dir in Kölle isn das?

jts-nemo
09.05.2010, 14:19
hey mr. freeski4life, wenn du was findest, meld dich doch mal! ich hätt auch starkes interesse dran, un wohn in münchen...

bist du eigl student? denn dann könnt ich dir evtl ganz nettes alternativprogramm anbieten

freeski-4-life
09.05.2010, 14:44
hey mr. freeski4life, wenn du was findest, meld dich doch mal! ich hätt auch starkes interesse dran, un wohn in münchen...

bist du eigl student? denn dann könnt ich dir evtl ganz nettes alternativprogramm anbieten

hey. bin noch schüler...aber komme auch nicht aus münchen sondern so 2 h weg.
ich weiß nicht bin bis jetzt nicht so erfolgreich...kannst ja auch mal recherchieren...also ich find nichts gescheites...

Ecki_
09.05.2010, 14:46
@N1trox

Ist der Move-Artistic Dome
Ecke Volgelsang bei dem Basketballteam Cologne 99ers.
Haben ne fette Halle.
Vom Hansaring mit der S-Bahn ca 10 Minuten entfernt. Gehe momentan so 2 mal die Woche dorthin. Haben auch n kleinen Kraftraum

Greetz

freeski-4-life
09.05.2010, 15:00
man ey irgendwo muss es doch auch n münchen, augsburg, ulm oder irgendwo da in der gegend sowas geben. Einfach so ne trampolin welt oder so...

mani__
09.05.2010, 15:27
ich hab mal bisschen gegoogelt und es kam das hier (http://www.citysports.de/Augsburg/anbieter/visitenkarte_59550.htm&SpName=Trampolin-Turnen&SNr=2605&Name=Hochschulsport-Augsburg&plzx=&radius=&ord=2&aplz=86159) raus...also einfach mal bei der uni anrufen was es da im sportzentrum für möglichkeiten gibt.
es gab(ob es sie noch gibt,kp) mal eine trampolinhalle,zumindest ne kindererlebniswelt die trampolino land (oder so) hies...da war ich aber im kindergarten und dass ist auch schon etwas her ;)
ich frag morgen aber mal bei mir in der schule bei den sportlk'lern nach,mich würds auch interessieren mit der uni...

freeski-4-life
09.05.2010, 18:40
okay, sag mir dann bitte was rauskam...weil das wär schon mal geil auf die art doubles zu trainieren...

mani__
09.05.2010, 18:47
ja ich fänds vor allem chillig mal mit leuten wie dir zu üben, von denen ich definitiv was lernen kann.
also nur wenn du willst ;)

jts-nemo
09.05.2010, 21:35
also trampolin springen, nur leider halt ohne schnitzelgrube, kann man hier schon wunderbar als student im hochschulsport. für doubles, die nicht komplett outofcontrol sind, gibts ja auch weiche reinschieb-matten zum rantasten. aber schnitzelgrube wär einfach hammer, für die ganzen sachen, die ich mir aus sicherheitsangst bis jetzt noch gespart hab, also doubles mit spin...

freeski-4-life
10.05.2010, 13:24
geanu das ist es! ich überdreh halt flatspins weiter auf den rücken aber den 2ten trau ich mich nicht! und das is bei allen doubles so ich würds locker schaffen aber ich taus mich nicht...klar ich wär auf jeden bei ner schnitzelgruben aktion dabei...!

freeski-4-life
12.05.2010, 17:15
ciaole hat jemand schon was rausgefunden!?

cluuu
12.05.2010, 17:31
Also ich geh heute im rahmen meines judo trainings so ne halbe stunde in uhg^^

Bl00DyDollaz
06.10.2010, 15:54
Hey wär auch mal daran interessiert in der nähe von münchen was zu finden wo man gscheid trampolin springen kann.. O_o

Unterhaching ist zwar geil aber da kommst du leider nur über einen sportverein rein (geht um die versicherung) und dann musst du außer für die ersten 3 Besuche noch ziemlich viel zahlen...

Aber wenn du double flats trainieren willst brauchst du nicht unbedingt eine schnitzelgrube, weil du ja fast nich über den kopf drehst. außerdem musst dus erstmal schaffen in die schnitzelgrube reinzuspringen, die ist nämlich oft gar nicht so nah am tramp dran xD


PS: viele örtliche turnvereine mit trampolin bieten freestyle-sessions an !

freemarkus
08.11.2010, 19:14
Es gibt da noch das allgäulino in wertach.
Das ist aber gute 2 stunden von münchen entfernt.

Wen die ganzen kinder die da rumrennen nicht stören, sollte da hin gehen

freeski-4-life
09.11.2010, 18:33
haha da fahr i ne viertl stunde hin :D aber des hat halt keine schnitzelgrube...

freemarkus
16.12.2010, 18:50
in der schweitz in laax hat seit kurzem ne halle auf
freestyle academy laax

da gibts trampolin mit schnitzelgrube, und auch kicker für snowboard und ski mit schnitzelgrube

ausserdem noch boulderwand, miniramp und quater