PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Contest (freestyle Events) zum mitmachen in Österreich



kerschi
07.02.2006, 20:16
Also ich kann eine gestreckten backflip,360° grab, 450° (switch) ,720° (fast) frontflip und ein geil tweaked mute grab
Und ich bin 14 jahre alt und bin auf der suche nach Sponsoren und will bei einem contestmitmachen
(kann mir jemand dabei helfen )?????????
mfg.matthias

FatFreddy
07.02.2006, 20:20
du könntest ja einfach für den anfang in jeden thread deine tricks reinschreiben, das macht dich nämlcih interessant ::)

kerschi
07.02.2006, 20:22
lol was thread ???

FatFreddy
07.02.2006, 20:28
wie wärs, wenn du die berühmte wikipedia benützt, um deinen wortschatz zu erweitern?

kerschi
07.02.2006, 20:30
Ein Thread (englisch) ist wörtlich ein Faden, Garn oder Strang. Ein Gewinde wird ebenfalls als thread bezeichnet. Im übertragenem Sinn wird in der englischen Sprache unter thread ein Gedankengang, auch Diskussionsstrang verstanden.

und was hast den du drafu du PRO ?

FatFreddy
07.02.2006, 20:40
was ich drauf hab? ich kann dir zb sagen, was ich mit thread meine:

Unter einem Thread [¸y[d] (engl. thread = Faden, Strang) versteht man im Usenet, aber auch in anderen virtuellen Diskussionsforen wie Mailinglisten und einigen Webforen eine Folge von Diskussionsbeiträgen, die hierarchisch organisiert sind.
vielleicht möchtest du ja auch ein wenig über dieses Diskussionsforum lesen: http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1100.0



und weil du erst 14 bist, nochmal zum mitschreiben:

man findet keinen sponsor, indem man im internet in bunten farben rumtönt, was man für tricks kann

kerschi
07.02.2006, 20:43
lol ich meine damit ob sich da jemad auskennt(nicht so wie du) und mir dabei weiter helfen kann und sag was hast du drauf dU PRO skier

campagnard
07.02.2006, 20:49
was er drauf hat? ganz einfach ... er chef, du nix ... die suchfunktion hat übrigens auch schon anderen geholfen.

gex
07.02.2006, 21:52
es wurde alles gesagt


georg christopf lichtenberg (1742-1799) sagte mal:
wir leben in einer welt, worin ein narr viele narren, aber ein weiser mann nur wenige weise macht!!

noch was lustiges von ihm:
dass in einer kirche gepredigt wird, macht deswegen die blitzableiter auf ihnen nicht unnötig!!

doenerdalmatiner
07.02.2006, 21:57
mhm naja also der 450° (switch) wird bestimmt ausreichen für nen paar contests und sponsoren

FatFreddy
07.02.2006, 21:58
wohl eher für eine ordentliche brezn :D

Whitewatered
07.02.2006, 22:31
ich kann auch 1,5 backflips (switch) hat aber inciht für sonsor gerreicht :-[

greg
07.02.2006, 22:37
mhm naja also der 450° (switch) wird bestimmt ausreichen für nen paar contests und sponsoren


you need to fuckin ride it into the road..

(jaja - er ist alt!)

lazyboy
08.02.2006, 08:16
An den typen der den Faden gestartet hat:

Wenn du Sponsoren willst, fahr contests und sei gut dabei. Von nix kommt nix! In oesterreich wirds wohl auch einige open contests geben wo jeder mitmachen kann. Wenn du da vorne dabei bist, wird man auch auf dich aufmerksam und du kriegst evtl. mal ein paar sachen gratis. Aber bis zum pro ist es dann noch ein weiter und langer weg.

flohfrank
08.02.2006, 17:48
jetzt hackts mal net so auf dem armen jungen rum.... ::)
also RookieKontest wär das richtige für dich check mal sicktricktour.com
die veranstalten in Waidring und am Kitzbühler Horn nen Pro aber auch Rookie SlopestyleKontest,
allerdings sei dir gewiss deine Konkurrenz bei den Rookies ham auch oredentlich was drauf - nur so

joki
09.02.2006, 13:27
das einfachste, was du machen kannst, bei kleinen contests anfangen --> wenn da schon große erfolge zu sehen sind, bei größeren contests mitspringen!

Wennst schon ein paar ergebnisse gesammelt hast, einfach unter freeskiforum.de unter links die skiseiten holen und ein paar anschreiben! eventuell ein treffen mit demjenigen vereinbaren bzw. mal den park gemeinsam rippen! So hast die größten Chancen, einen Sponsor zu finden!

hoffe geholfen zu haben

Firewolf
09.02.2006, 18:19
Absolutpark in Flachauwinkl: Pop'n'Drop, StepUp, StepDown. 18 und 19 April
Springbattle, aber da wirst kaum eine Chance haben fürchte ich ;D

Infos: www.absolutpark.com

Fr33skier
09.02.2006, 18:59
halloo

na ihr benimmt euch wie zicken ;D :P :P

Rudo123
11.02.2006, 09:47
kommt von euch irgendwer zur sicktrick-tour aufs Kitz?.........hab nämlich vor mitzufahren.......wenns meinem oberschenkel bis da hin wieder besser geht!......

powderchris
11.02.2006, 11:38
für die sicktrick tour am horn gibts schon nen thread versuchs doch mal mit der suchfunktion dann findest den thread schon !

Zorro
12.02.2006, 17:46
so jetzt kommt noch ein ultimativer tipp für unsere gast der sich erstmal anmelden sollte...
links gibts so ne navigationsleiste. funktioniert ähnlich wie ne frau. wennd auf den richtigen knopf drückst kommt das richtige bei raus :D
in deinem fall würd ich mal den link mit events und dann event preview versuchen :)

FatFreddy
12.02.2006, 18:00
neinein, der kerschi war schon mal angemeldet, nur hat er sich offensichtlich selbst wieder rausgeschossen ::)

1080Xtreme
15.02.2006, 16:59
@fatfreddy: endlich mal einer der rumhackt und zweifelhaftes und egozentrisches verhalten knallhart an den pranger stellt. meist sind die, die einen 720er nach eigeneinschätzung beherrschen die ärgsten pfeifen, die kaum einen 3er stehen und auf keinen fall grabs reinbringen. besser zu hause schön trainieren und nur die tricks mit dem prädikat "können" versehen, die man wirklich graben und tweaken kann und wo man kontrolle drüber hat.

und kurz gesagt, nen 450 wirst du (threadautor) ohne rail nur auf ner ganz vereisten piste stehen können...

so fragt man nicht wo es OPEN contest gibt, man muss sich nicht zwanghaft profilieren indem man mit gehuckten (neudeutsch: übertrieben gedreht, ohne kontrolle) tricks angibt. das verhältnis deiner tricks (spin+flips= zum verhältnis deiner grabs zeigt allein, dass dein technisches niveau eher niedrig ist.

zur info, ich kenn ein paar leute die gesponsert werden und da solltest du schon eher einen switch 7 safety können, 3er mit true nose und 5er mit shifty über 25 meter tables. wenn du das kannst, kein problem...

1080Xtreme
15.02.2006, 17:01
vielleicht kommts nicht rüber aber ich bin voll auf der seite von fatfreddy und war einer meinung mit ihm

FatFreddy
15.02.2006, 18:03
achweh, mir gings eigentlich nicht darum wie gut wer ist oder nicht, sondern dass kerschi nicht in jeden thread reinschreiben soll was er tolles kann. auch wenn man die tollsten sachen macht ists lahm, wenn man das bei jeder gelegenheit allen auf die nase binden muss, egal ob sich wer dafür interessiert oder nicht. die sponsorfrage hat nun wirklich schon einen bart.
und es ist auch keine leistung, leute zu kennen, die gesponsert werden ;)

.. nur falls ich missverstanden werden sollte

subtleplague
15.02.2006, 18:22
mein gott, da ist man mal ne weile nicht da und sie klonen mir den fr33ski3r.... :o

campagnard
15.02.2006, 18:44
fr33 ist noch immer hier … kerschi hat sich erschossen …