PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Wochen Schweiz -- in HD und Go Pro HD



Bille
22.04.2010, 20:05
Hi Leute,
Hab im letzen Urlaub ein paar Aufnahmen gemacht
Gefilmt mit Panasonic Lumix gh1 und Go Pro HD
Songs:
SebastiAN - Momy , Phoenix - Fences (Neo Tokyo Remix) , das dritte hab ich vergessen :p

Klick Mich <-----
(http://vimeo.com/11131749)
Wen das Gelaber am Anfang etc nervt, einfach weiter "spulen"

Gruß Bille

gex
22.04.2010, 20:16
zum teil coole bilder!!!

bei 4:42 ff bitte ein so ein turn setzten, dass sich das spray vor dem dunklen hintergrund abhebt! also versuchen die "kante zu treffen", da würde mir einer abgehn... ist in der praxis natürlich nicht so einfach, ich weiß...

DeletedUser2613
22.04.2010, 21:20
echt nettes video! sehr fein. auch die musik sehr gut gewählt.

das gelaber stört etwas, das hätte man meiner meinung nach rauslassen können.

und der fahrstil auf der piste will mir mal garnicht gefallen, vielleicht wirkt das nur durchs filmen so, aber er schaut ziemlich amateurhaft aus..

ansonsten top.

Bille
22.04.2010, 22:43
Ja... Gelaber und Piste hab ich reingemacht, damit auch der Rest der Family happy ist. Wollte nicht 2 Edits machen ;)

LocoRoco
23.04.2010, 07:51
Sehr nice, sehr nice, I like..:D

Dicki
23.04.2010, 08:56
Hat paar wirklich sehr nette Sachen drin. Gefällt.

Kartoffelstampfer
23.04.2010, 10:21
sieht nach ner Menge Spaß aus. Toll gemacht!

Volle Deckung vor dem moralischen Sicherheitszeigefinger!

Romeo
23.04.2010, 10:34
Volle Deckung vor dem moralischen Sicherheitszeigefinger!

Hat mich schon gewundert das hier deswegen noch keiner ausgerastet ist. :D Aber ansonsten sehr nette Video.

Da ich ja noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Schnittprogamm für mein Mov. Videos bin, mit welchem Programm hast Du es denn geschnitten?

Bud Spencer
23.04.2010, 10:35
Sieht wirklich nach Spaß aus! Bitte mehr davon im nächsten Winter!

Bille
23.04.2010, 10:45
Mit Final Cut. Mein Problem war zuerst, dass die Go Pro 60fps macht und meine andere Kamera 50. Musste die GoProd Aufnahmen dann erstmal umcodieren mit compressor.

Schmichl
23.04.2010, 10:48
Was habt ihr denn gegen das Gelaber...ist doch eine hübsche Moderatorin.:rolleyes:

Ich bewundere es immer wenn sich Menschen die Zeit nehmen Fotos und Filme zu machen...mir ists die Mühe nicht wert ich geniesse lieber das Fahren.

jensr
23.04.2010, 11:32
Volle Deckung vor dem moralischen Sicherheitszeigefinger!

Hat mich schon gewundert das hier deswegen noch keiner ausgerastet ist. :D


Dieses Forum spiegelt letztlich nur einen Querschnitt der Leute wieder die man in den einschlägigen Freeride Lokationen der Alpen im Gelände trifft - 70% Unbelehrbare. Mindestens. Warum immer wieder mit Beratungsresistenten diskutieren?

@bille: Wirklich ein sehr schönes Video! Gerade mit dem Gelaber und Daddy. ;)

knut
23.04.2010, 13:36
Yeah, bushwhacking gallore!

Sehr schöner Edit. Sehr Stimmungsvoll und geniale Bilder und Blickwinkel!

Auch der Spass der ganzen Familie kommt schön rüber. Klassen, wenn's so stimmt.


Fadder allerdings sollte sich mal nen Lawinenbuch zulegen und sich überlegen, was er da mit seinen Kiddies macht.

campagnard
23.04.2010, 14:06
schick

kaufts euch sicherheitsausrüstung und lernt damit umzugehen, dann steigen die chancen, dass wir nächstes jahr wieder so schöne bilder sehen können ... ;)

M4ZE
23.04.2010, 16:28
Mit was schneidest du ??? weil ich hab echt probleme, meine mp4 dateien von der go pro zu schneiden...

entweder ich muss sie umwandeln... aber dann werden die dateien rieeeeeeeeeßig ( avi , um kein quali verlust zu bekommen )

oder ich kann das vid im schneidprogrammm nicht ma richtig anschaun... ( obwohl mein pc nicht soooo langsam ist...)

was hast du für n rechner???

Romeo
23.04.2010, 16:47
Mit Final Cut. Mein Problem war zuerst, dass die Go Pro 60fps macht und meine andere Kamera 50. Musste die GoProd Aufnahmen dann erstmal umcodieren mit compressor. sie hier ;)

TrazSki
24.04.2010, 09:07
was für eine version von final cut hast du und kannst auch mal deine rechnerleistung offenbaren? :)

Bille
24.04.2010, 22:18
Ich hab ein Macbook Pro 2,5ghz mit Final Cut 3. Dass die Datein so groß werden ist ganz normal, da es quasi nicht möglich ist kompremierte Datein zu schneiden, deswegen müssen diese erst umgewandelt werden. Benutz dazu am besten eine externe Festplatte mit viel Platz ;)

An die Sicherheitsfanatiker: Ich weiß nicht ob ihr Tomaten auf den Augen habt, aber wir haben doch in jedem gefährlichen Hang nen Rucksack mit jeglicher Ausrüstung an.
Außer meine kleine Schwester, aber die hat nen Lawinenpiepser dabei und wird eh nur ausgegraben im Notfall. Die paar Aufnahmen ohne Rucksack sind an sehr kurzen, auslaufenden Hängen gemacht oder an flachen Hängen.

FreeStuttgarter
25.04.2010, 15:45
An die Sicherheitsfanatiker: Ich weiß nicht ob ihr Tomaten auf den Augen habt, aber wir haben doch in jedem gefährlichen Hang nen Rucksack mit jeglicher Ausrüstung an.
Außer meine kleine Schwester, aber die hat nen Lawinenpiepser dabei und wird eh nur ausgegraben im Notfall. Die paar Aufnahmen ohne Rucksack sind an sehr kurzen, auslaufenden Hängen gemacht oder an flachen Hängen.[/QUOTE]



Hehe den satz mit deiner kleinen schwester könnte man auch falsch verstehen :D
Hehe

Schönes edit, schaut nach verammt viel spaß aus!!

Schönes wochenende euch !

Biermann
26.04.2010, 06:38
Mit Final Cut. Mein Problem war zuerst, dass die Go Pro 60fps macht und meine andere Kamera 50. Musste die GoProd Aufnahmen dann erstmal umcodieren mit compressor.

gefällt mir auch sehr gut.
versuchs doch mal mit mpeg streamclip, da wandelst du sie in pro res um und stellst dann mit cinema tools 24p ein, wenn du sie dann in die timeline von dem 50p material tust und er dich fragt ob er es den einstellungen anpassen soll klickst du nein, und du hast ne 50 prozentige zeitlupe ohne qualitätsverlust

Grüße
Biermann