PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfall im Snowdome Bispingen!



FreeStuttgarter
14.04.2010, 17:11
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/14/snow-dome-bispingen/skifahrer-in-skihalle-toedlich-verunglueckt.html

echt krass !! un mein beileid den hinterbliebenen!!

Nuno
14.04.2010, 17:42
Is schon in nem anderen Thrad aufgetaucht. Unfälle am Berg glaube ich.

Weiß jemadn was genaueres? Oder einfach overshootet und unglücklich gelandet?

Auge103
14.04.2010, 17:59
Heilige Sch***** :eek:

Ich bin da nun auch schon oft genug rauf, aber Obershoot übern Bag :o Wie geht das denn

Auf jeden Fall herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen :(

Dewais
14.04.2010, 19:03
Ich war bis vor 5Tagen noch selbst da! Wie krass ist das denn?!? Wir haben noch gemeckert weil er viel zu flach war. Vllt hat da wieder irgendein Vollidiot was falsch gemacht mit dem Pistenbulli und er war wieder so super flach!

Ich frag mich trotzdem wie der über das Bag rausfliegen kann. Wir hatten noch recht frisch gewachste Ski und sind von oben an wirklich mit vollgas und viel pushen und Wellen ausgleichen da runter und richtig aktiv abgesprungen! Ich bin immer so knapp über die Hälfte gekommen. Das große Problem war eig, dass die zu kurz gesprungen sind...
Sehr krass!
Mein Beileid

Auge103
14.04.2010, 21:01
Ja, genau so ging mir bisher auch immer, ca. Hälfte des Bags und dann war Schluss.
Ich denk mal, die Eismauer direkt hinter dem Bag (die für die Liftwarteschlange) hat das Ganze wohl noch extremer gemacht - beim Overshoot würde man ja direkt gegen die Mauer knallen :(

Nebel
15.04.2010, 11:50
Absolut, ist mir auch ein Rätsel wie man den überspringen kann. Wie schon gesagt ist die Anfahrt normaler Weise schon ziemlich langsam...