PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern, O-Ö, Slzbrg??



äxel2k
07.02.2006, 04:50
Hoi. Frage:
Wer kommt denn hier alles aus Bayern bzw. Oberösterreich? Ich wohn hier und dort mal ein bisschen :D
Wer kommt aus Bundeslnad Salzburg??
Werd am Wochenende (geplant ist Samstag) wieder mit einem Kumpel in Flauchauwinkel/Zauchensee (Salzburg) sein. In Kleinarl gibt ja einen geilen Park (Absolut).
Ist sont noch jemand dort am Wochenende??

Gruß, Äxel

äxel2k
09.02.2006, 06:49
Respekt. Bin ich hier wirklich der einzige aus der Gegend??

Gibt es wenigstens jemanden, der dieses Wochenende, am Samstag, den 11.02.2006 nach Flachauwinkl - Zauchensee fährt?

Da gibt es einen wunderbaren 1,5km langen Park!

Gruß, da Äxel...

powderchris
09.02.2006, 15:36
Aus Bayern kommen hier einige doch die meisten schämen sich für ihre Heimat ;)

Soulskier
09.02.2006, 16:01
Ähem,
Stoiber rules!
Pssst, ich muss das schreiben, sonst steht morgen die Münchner Soko "subversive Individuen" vor meiner Tür und kassiert Skier, Söllner-CDs und GEZ-Gebühren ein. Außerdem lassen die mich dann nie wieder über die deutsch-bayerische Grenze. -Paranoia Ende-

Wenigstens schneits grad in meiner Heimat ;D

@äxel: Bin allerdings im Gelände und ned im Park unterwegs.

äxel2k
11.02.2006, 05:17
Woher kommst du genau??
Ich komm aus Burghausen/Altötting, wenn dir das was sagt.
Ich bin jetzt nach Österreich gezogen, aber eins hat Bayern, was sonst keiner hat:
Das Reinheitsgebot!!!

Prost

freakie
11.02.2006, 10:40
Hawidü ;)

Also ich bin unter der woche in OÖ (Braunau am Inn) und am Wochenende/Ferien @home in Zell am see = Salzburg
war heute in leogang und es war einfach nur genial.

sendo
14.02.2006, 20:38
hey äxel warum kennen wir uns nicht bin aus hirten an der alz!!! fährst du gelände oder bist du son cooler super parkchecker, weil dann ....
na schmarrn was machst´n a so alla weil! wir sind ja so gar gleich alt ;)

äxel2k
15.02.2006, 05:33
Habe die Ehre, Sendo.
Hirten?? Hehe, da war ich früher im Judo-Verein für ein paar Jahre. Is aber schon eine Zeit her.
Ich fahr eigentlich alles. Park bin ich noch nicht oft gefahren, möcht ich aber in Zukunft öfters Mal. Gegen Gelände hab ich überhaupt nix. Im Gegenteil.
Was machst du eigentlich im LK Altötting so?? Arbeiten,... Fortgehen-technisch.
Ich muss leider zugeben, dass ich oft im Goggo in Bgh. bin. Wobei sich das jetzt eh eher eingeschränkt hat, weil ich in Oberösterreich studiere.
Auf welcher Schule warst du eigentlich??

Poste mal ein Foto von dir. Kennen uns bestimmt vom Sehen her. SO groß is ja LK AÖ nicht :P

sendo
15.02.2006, 10:19
habe dere zruck! :D

schau mal bei "fotos vom wochenende alles rein!" thread da sind fotos von mir drin oder lad dir bei downloads das super tolle extremskiing video "ruhpoldingskivideo" runter ;)

äxel2k
15.02.2006, 23:51
Ach der bist du!!! Dich kenn ich ja. Nein, im Ernst. Auf dem Foto erkennt man ja null.
Beantwort mir mal die Fragen ;) Schule, Fortgehen usw...

sendo
15.02.2006, 23:54
nein weil ich der totale versager bin :(

äxel2k
15.02.2006, 23:58
Aso. Ok ;)
Dann lassen wir Schule weg. Aber Furtgehen tust ja wohl oda??

sendo
15.02.2006, 23:58
naja silo libella stiege keller etc. momentan zivi dann student
wie du mehr freeride oder wat? wat fürn breddl hostn?

äxel2k
16.02.2006, 00:05
Jo Libella/Bergwerk war ich auch scho öfters. Aber das Problem ist, dass keiner von meinen Kumpels Auto fahren will. Gewschweige denn, ich selbst. Wir prellen uns dann lieber in der Nähe die Birne zu ;D

Silo is überhaupt ned meins. Steh ned so auf Schlachthof-Style...

Ich bin die letzte Zeit eigentlich nur Piste gefahren, auf der Suche nach ordentlichen Kickern. Park also eher wenig (wobei in Zukunft wohl öfters). Außerdem bin ich bis jetzt auch im Wald gefahren. Aber nicht wirklich Backcountry. Wobei Interesse auf jedem Fall besteht!

Hab mir am Montag K2 PE gekauft.

sendo
16.02.2006, 00:11
ja aha schlachthofstyle? wie meinstn des?
naja dann schau ma o moi das was zam ged wenns wida ordentlich schneit ;D

äxel2k
16.02.2006, 00:16
Schlachthofstyle? Die Kunststoff-Vorhänge beim Eingang erinnern mich schon sehr an Schlachthof.
Wo gehts denn bei euch immer hin, wenn ihr Ski fährts??
Ich werd von Freitag bis Sonntag in Maria-Alm sein, wenns mir morgen wieder besser geht. Da gibts halt einen Park, soweit ich weiß. Für dich also nix besonderes...

sendo
16.02.2006, 00:20
naja gut maria alm ist nicht so meins des is irgendwie so komisch keine ahung warum der liftverhau ist da ziemlich groß fidn ich! ja mehr so die freeridegebiete bei uns halt ::) aber jetzt alle aufzählen ;)

äxel2k
16.02.2006, 00:24
Keine Ahnung. Ich war da scho ewig nimmer.
Nur mein Vater hat da am Wochenende ein Rennen und da fahr ich halt mit.
Es ist mit Sicherheit besser, als Nicht-Ski-Fahren!!! :P :P