PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movie Maker



HIP-HOP
12.04.2010, 22:30
also hab grad voll stress-.- ich hab diese problem: ich hab alles im windows movie maker gemacht... (vista) nun ist alles ok geht alles tip top, bis zu dem punkt in dem ich es veröffentlichen möchte... also sozusagen der film fertig machen, dass ich ihn mit dem vlc etc abspielen kann.... doch immer dort stürtzt er ab.. und ich hab kein bock denn film nochmals zu machen oder so... hoffe ihr habt hilfe;)

TWINTIPS
13.04.2010, 15:15
Inwiefern stürzt er ab? Kommt zuerst eine Meldung, kommt das Programm nicht mehr voran bzw. bleibt stecken oder wird das Programm ohne Vorwarnung geschlossen? Wenn eine Meldung kommt, könntest du sie posten?

Stylo
13.04.2010, 17:53
also ich habe windows vista ebenfalls und bei mir kam das auch bei unserer arber edit, wenn ich das richtig verstehe.
wenn dein problem ist, dass es nachdem du auf filmveröffentlichung gegangen bist immer bei 70% oder so abbricht, nimm einfach ein anderes format oder speichere das projekt, öffne es erneut und probier es nochmal.
hatte das problem bisher nur beim ersten mal, als ich damit arbeitete, bis jetz gings immer perfekt.
sollte es ein anderes problem sein, führ es mal bitte genauer aus ;)

cluuu
13.04.2010, 18:07
Lösung: Microsoft-programme ned benutzen, lad dir lieber die demo von nem professionelleren progs runter

ChRoNiX
13.04.2010, 18:21
jepp , moviemaker ist das mit abstand schlechteste programm in dem bereich....

ich empfehle sony vegas oder adobe after-effects

Stylo
13.04.2010, 19:01
die frage ist: wie viele leute hier im forum haben diese programme legal?!^^

C1RCA
13.04.2010, 19:10
niemand :D
ne gute alternative wär magix video deluxe
hab n freund der in münchen auf der sae filmbearbeitung und den ganzen spaß studiert..und selbst der schneidet noch unsere spaßvideos mit dem prog..
hab ich selbst auch immer benützt und bin top zufrieden

HIP-HOP
13.04.2010, 19:14
ich hab den fehler gefunden... ich hab die videos falsch konvertiert... also alles ging perfekt bis zur veröffentlichung... jetzt hab ich einfach ein anderes format genommen.... jetzt hats funktioniert;)

Stylo
14.04.2010, 20:53
ich hab den fehler gefunden... ich hab die videos falsch konvertiert... also alles ging perfekt bis zur veröffentlichung... jetzt hab ich einfach ein anderes format genommen.... jetzt hats funktioniert;)

genauso wars bei mir auch.
hoff es hat geholfen.

HIP-HOP
18.08.2010, 12:27
da ich kein bock hab die ganzen themen zu durchforsten möchte ich mal hier fragen: welche videobearbeitungs programm und konverter könnt ihr empfehlen... denn wir haben uns jetzt ne neue cam gekauft, und jetzt möchte ich die filme auch "richtig" oder proffesioneller schneiden können ;)... daher kanns auch gerne kosten oder ich such halt den download dafür :P peace

Ecki_
19.08.2010, 00:00
Bei Apple
Final cut pro

bei windows
Premiere pro
After effects

matiu
12.11.2010, 15:04
ich hab den fehler gefunden... ich hab die videos falsch konvertiert... also alles ging perfekt bis zur veröffentlichung... jetzt hab ich einfach ein anderes format genommen.... jetzt hats funktioniert;)

Boah! I feel you man!!! Bin froh dass das noch gut für dich ausgegangen ist. Hab aus budget-gründen auch mit dem movie maker gearbeitet und muss dir sagen. Plätzlich waren alle files weg. Ich kann nich an nem anderen PC weiterarbeiten. Aber beim endkonvertieren is mir bis jetzt zum glück noch nix passiert. :pirat:
also noch ma: Herzlichen Glückwunsch :O0:

Hochgrat90
05.01.2011, 13:33
hat jemand n link parat wo man adobe after effects "kaufen" kann?

danke und gruss!

cluuu
05.01.2011, 13:59
ich denk niemand in diesem forum wird dir so nen link geben. wenn dus auf die tour machen willst solltest du vllt in der lage sein selber zu finden was du suchst.

sprudel
05.01.2011, 14:01
http://www.adobe.com/de/products/aftereffects/?promoid=BPBBC

cluuu
05.01.2011, 14:41
:D

Hochgrat90
05.01.2011, 15:51
...dann kauf ichs halt -kein ding..

M@Xx
12.01.2011, 18:37
Ich hab auch ein Problem mit Movie Maker
Ich habs Video bearbeitet, hat alles wunderbar geklappt
aber die fertige Datei lässt sicher weder speichern noch veröffentlichen
Am Anfang hab ich gemeint es liegt am zu großen Speicherplatz( Go-ProHD film) und habs vo 4 min auf 2 1/2 min gekürzt etz gehts wieder nicht, was mich allerdings noch mehr verwundert is, dass er am Anfang erst nach ca 23% die Fehlermeldung bracht hat und jetzt schon nach 7% :bang:
Ich hoff iwer hat ne Lösung hierfür

M@Xx
15.01.2011, 17:34
Ach ja ich hab windows7

M@Xx
18.01.2011, 21:53
Kennt keiner des Problem oder kann mir zumindest nen kleinen Tipp geben?