PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skiing - uaarhg



FatFreddy
06.02.2006, 18:39
heute hab ich mir das vielgehasste heft wieder einmal gekauft. wegen dem tollen artikel übers saac-camp, speziell den bildern 8)

nachsatz: mein gott, substanzlose eitelkeit ist schon eine ekelhafte eigenschaft

subtleplague
06.02.2006, 18:59
wir, die skiing redakteure, meinen, dass unser heft von allen gelesen werden sollte, denn nur wir sprechen für die scene.
wenn du unser heft nicht willst, musst du es ja nicht kaufen. kannst uns ja nen leserbrief schreiben wo wir dich mal so richtig auf die schippe nehmen. haha. trottel. erkennst unsere scene progressiveness nicht. gott sei dank gibt es kluge junge menschen wie die auf www.freeskiforum.COM die noch echten journalismus zu schätzen wissen. ich bin dann wieder drüben bei meinen freunden und sticke meine sentences switch auf mein paper.
euer Polzi

FatFreddy
06.02.2006, 19:06
achso, jetzt ist meine message nicht so rübergekommen...

ICH bin doch eitel, ohne dass substanz da wäre. und schon gar nicht in form der tollen bildern vom saac-camp. ohne sarkasmus, verdammt nochmal. ich bin jetzt berühmt und ihr dürft mich berühren. :-* ;)

subtleplague
07.02.2006, 00:05
nein das weiss ich schon. aber ich habe es nur halb verstanden.
aber ich dachte der zweite satz ging um die zeitung und nur der erste um deine wenigkeit :D
denn die skiing ist aich ziemlich substanzlos und eitel ;)

freak
07.02.2006, 08:47
löl, jetzt habs sogar ich kapiert :o

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
07.02.2006, 10:22
ich steh immer noch aufm schlauch :(

stYleGurke
07.02.2006, 14:58
hmm ich blick den hanzen Fred net ???

aber sub, du bist doch net wirklich redakteur oder?
war das n zitat?

Wahrscheinlich hab ich irgendwas ueberlesen oder irgend ne ironie net geblick und ihr werdet mich jetzt auslachen.

aber ihr seit im recht, ihr duerft das :D

MfG mateo

freak
07.02.2006, 19:51
hab heut mal reingeschaut, welches bild isses denn, freddy?

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
07.02.2006, 19:56
seite 12, die beiden unteren... - wie gesagt, hauptsache im fernsehen, äh, im skiing ::)

freak
07.02.2006, 19:59
jaja, die seite war klar.
hätt schon gedacht sist das obere bild, das ist ja sehr nett :D aber der ski sah garnicht nach dir aus...

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
07.02.2006, 20:04
das obere bild dürfte vom vortatg sein. ist der roman, seines zeichens schreiberling für besagtes magazin und, um einmal was positives zu sagen, ein :sauhund:

was mich aber überrascht: woher weisst du, welchen ski ich gefahren bin bzw woran erkennst du im oberen bild den ski? :o

Zorro
07.02.2006, 20:51
wie? wir sprechen mit einer warhen lebend gewordenen legende. jemand sterbliches aus DER skiing.
wow, jetzt bin ich aber platt.
sei gehuldigt großen backflipper. wir werden dich alle auf ewig vergöttern und dir bei näcshter gelegenheit einen schneealtar bauen.


ich kann es nicht fassen. ich kenn einen der inner skiing ist.
foll s!ck ey
totally s!ck.s!ickadal!ck :o



::)

campagnard
07.02.2006, 20:55
jetzt weiß ich auch, warum ihm ständig danach ist über jedes hügelchen einen flip zu ziehen ... for the fame and glory ... hehe

FatFreddy
07.02.2006, 20:57
kannste mal sehn. denk dran, wenn du das nächste mal auf mich warten musst, weil mir die bindung wieder einmal aufgegangen ist ;) ::)

campagnard
07.02.2006, 21:00
hey, scan das doch mal ein, ich les das blatt ja nicht mehr ... ;)

FatFreddy
07.02.2006, 21:03
^^ netter versuch. ich glaub dir kein wort ;)

im ernst- so aufregend sind die bilder nicht, aber sollte ich in nächster zeit über einen scanner stolpern kann ich das machen (und hoffen, dass polzi mir nicht die hölle heiss macht, dafür ;D )

campagnard
07.02.2006, 21:40
warscheinlich ließt er hier eh fleißig mit, er muss ja seine potentielle leserschaft wieder erweitern!

hallo polzi … rails sind nicht der nabel der welt !!!

Sebba
07.02.2006, 22:20
dann bin ich mal gespannt ob in der nächsten skiing 2 pinke aufkleber drin sind...

"...für die Skistöcke, damit die Skiing Community sich erkennt...." , evlt mit ein paar sicks und weiteren anglizismen garniert ;D

freak
07.02.2006, 23:15
was mich aber überrascht: woher weisst du, welchen ski ich gefahren bin bzw woran erkennst du im oberen bild den ski? :o


naja, man sieht ein stück belag...
und sonen ski hast du afaik net...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
17.02.2006, 08:19
jetzt scans halt mal schnell eienr ein. nur wegen nem fetten typen aus wien kauf ich mir doch des blättle net! :D