PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 09/10 Völkl Bridge ?



Schwabe
09.04.2010, 17:17
Hallo

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit 09/10 Völkl Bridge Ski??

Ich wollte sie bestellen,bin Anfänger fahre zwar schon lange Ski.
Ich wollte jetzt mal mit Freestyle anfangen.

Noch ne Frage:
Wenn ich mir die Völk bestelle kann ich dann einfach zum Sportladen gehen und mir da Bindungen aussuchen oder muss ich die Ski mitnehmen?

Viele Grüße

ChRoNiX
10.04.2010, 14:39
man merkt das du ein Schwabe bist.... bitte nutze mal die Suchfunktion... und schau dich mal auf der hp genauer um...

Snowaddict88
10.04.2010, 15:22
man merkt das du ein Schwabe bist.... bitte nutze mal die Suchfunktion... und schau dich mal auf der hp genauer um...

Was hatn des mit nem Schwaben zu tun? Keine Beleidigungen bitte ;)

@Topic: Völkl verkauft die Ski doch eh meist im Set. Wenn du ihn je ohne Bindung kaufen würdest, kommts eben drauf an ob und welche Bindungen das jeweilige Sportgeschäft dann da hat. (Bei uns zum Beispiel gibts nur Tourenbindungen extra bzw gesondert zu kaufen). Und spätestens wenn du die Bindung montieren lassen willst, sollte der Ski dann doch da sein :rolleyes:

scanner
30.11.2010, 21:11
hat einer erfahrungen mit dem neuen völkl bridge der saison 10/11

gerd6
02.12.2010, 22:18
Bin ihn schon gefahren. Hat jetzt im Tiefschnee ein bißchen mehr Auftrieb als der 09/10er. Wegen dem Mini-Rocker vorne. Auf der Piste immer noch gut, da eben nicht zu stark gerockert. Halte von Rocker auf der Piste überhaupt nichts. Wird ja von manchen Herstellern beworben zwecks leichterer Schwungauslösung, drehfreudiger fürn Park usw. Zu weich ist er auch nicht. Also der lässt sich schon voigas a gscheid fahren

scanner
05.12.2010, 09:01
lässt sich im park auch die volle trick kiste abrufen. wie beworben wir?

gerd6
06.12.2010, 11:17
meiner meinung schon. bin zwar ehrlich gesagt nicht auf kickern und boxen zuhause. aber auch auf eisigen kickern usw. funktioniert er auf alle fälle. wie gesagt, der ski ist nicht zu weich. jetzt ist er halt noch zum springen im tiefschnee besser, da er wegen dem leichten rocker besser aufschwimmt

scanner
06.12.2010, 20:35
auf boxen und kickern sollte er schon funktionieren

gerd6
06.12.2010, 21:08
wüsste nicht warum er da nicht funktionieren sollte. ich bin halt damit nicht drüber

scanner
09.12.2010, 21:21
macht er beim switch landen probleme?
schwanke zwischen völkl bride und salomon shogun.´
einsatzbereich. bc und park. für piste hab ich meine race carver.