PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowpark Bettmeralp / Fiescheralp?



realfree
07.04.2010, 10:03
Hallo zusammen

Wir wollen zum Saisonschluss am 16./17.04 auf die Fiescheralp. Kennt jemand das Setup der Funparks dort? Taugt es was? Auf der Homepage gibts keine Detailinfos. Es steht nur dass es insgesamt 3 Funparks gibt (TRI Bettmeralp, Fiescheralp, Konkordia) sowie eine Halfpipe auf der Bettmeralp.

Danke

HokeyPokey
07.04.2010, 11:12
Zu letzt war ich da vor rund 2 Jahren, allerdings Dezember/Januar, da haben sie meistens auf der Bettmeralp angefangen den Park aufzubauen. Einmal habe ich ihn komplett gesehen, war ganz okay, für den Anfang taugt es ganz gut. Mit Sicherheit hat jemand noch neuere Infos dazu ;). Also kein Gewähr auf meine Angaben.
Fiescheralp war immer eher bescheiden, aber auch hier gilt obiges. Kommt auch immer auf deine Ansprüche an, ich denke mit Laax oder ähnlichem lässt es sich nicht vergleichen..

BlackDiamond
08.04.2010, 15:26
ich war mitte januar auf der bettmeralp kicker standen da noch keine und die pipe war sehr schlecht geshapt...

Paedu
08.04.2010, 22:03
Hey! Die Pipe auf der Bettmeralp ist ganz ok für Anfänger (ca. 3.5 Meter hoch). Der Park besteht aus super nicen und einfachen straight Boxen (2-3) sowie einer flat/down-Box. Kicker hat es 2 die für den Anfang ganz in Ordnung sind.

Allerdings bezweifle ich, dass der Park zum Saisonabschluss noch gut in Schuss sein wird.