PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Ski denn noch zu retten ???? :-(



Easy_Rider
01.04.2010, 20:29
Hi ho Leute,

hab den Armada El Rey 07/08 und hab mir den in Obertauern bei einem Sturz auf der Rail wohl zerstört....
Kann ich den noch retten ?? Evtl. Mit nem Hammer gerade kloppen und in den kleinen Spalt an der Seite Sec. Kleber oder so ?? Sry für die schlechte qualis der Fotos..

Die Kante ist nicht gebrochen. Steht halt in bischen ab nach unten und ist eingedätscht.

Danke schonmal :-) und LG

freak
01.04.2010, 20:43
ich würd versuchen die kante wieder so reinzuklopfen das sie nicht mehr oder so wenig wie möglich raussteht. dann epoxydharz in den spalt (langsam aushärtendes, so etwa 24h) und mit schraubzwingen zusammendrücken. danach wenn immernoch was absteht abschleifen, aber lieber versuchen vorher wieder hinzubiegen.
dann sollt der ski noch ne weile zu fahren gehen.
ich hab einen mit nem ähnlichen defekt, den fahr ich auch schon seit etwa 20skitagen so, geht immer mal wieder auf, dann kleister ichs wieder zu... wirklich gut wirds nicht, aber es stört nicht beim fahren, also fahr ich den ski halt bis er hin ist....

freak~[:fish:&:ghost:]

Joachim
01.04.2010, 20:52
Es wurde schon schlimmeres repariert.
Genieß' weiterhin den Schnee mit dem Ski und mach' Dir kein Kopf.

MBG
01.04.2010, 22:51
ist doch sowieso ne ecke hinter der bindung oder sehe ich das falsch?

TWINTIPS
02.04.2010, 09:38
Auch das kann stören... bei meinem ski hats die Kante unter den Belag gedrückt und dann stand der Belag auch voll raus. War dann voll beknackt zum Kurven fahren. und ich hatte es auch eher weiter hinten vom ski.

machs einfach wies freak gesagt hat... und schau, dass dir nicht das gleich wie mier passiert und dann ein 2,5cm stück kante rausbricht (ok, de ski fährt jetzt aber besser als vorher :P). Denke bei dir sollte das nicht so das problem sein.

Easy_Rider
02.04.2010, 10:47
Na da bin ich ja einigermaßen beruhigt ^^ Hab den Ski erst neu gekauft :-D ^^ und dann direkt sowas. dann versuch ich das mal so wie freak es gesagt hat. Danke euch schonmal :-)