PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skitasche mit Rollen und Schuhfach



Chrizzo
26.03.2010, 19:44
Heyho.

Ich suche einen Skibag für min. 2 Paar Ski, gerne auch mehr. ein. Rollen sind unerlässlich. Und ein Skischuhfach sollte er ebenfalls haben, das ganze am Besten natürlich gepolstert:cool:

Ich habe versucht mich im Internet selbst ein bisschen schlau zu machen, aber ich habe leider keinerlei Erfahrungsberichte oder Tests gefunden...:confused:

3 Kandidaten sehen Interessant aus, allerdings weiß ich nur vom ersten, dass man auch tatsächlich Schuhe mit unterbringen kann:

- Dakine Concourse Double
- Armada Anchorage
- Amplid Ski Wheelie

Welcher ist der Beste? Gibt es noch andere?
Bitte gerne hier posten :D

Liebe Grüße,
Chrizzo

HokeyPokey
26.03.2010, 20:12
powderhaus.de hat noch welche von dynastar. habe davon selbst einen und er hat zwei schuhfächer und soll platz für bis zu 4 paar ski bieten. preislich auch noch im rahmen, vor allem im vergleich zum armada teil ;) . allerdings wird die gewichtsangabe locker überschritten.
sonst gibt es noch von salomon,oakley und haglöfs welche und eigentlich von allen etwas größeren skifirmen.

Bud Spencer
26.03.2010, 22:08
Hab eine von Dynastar (von Sport65) und bin sehr zufrieden. Macht einen robusten Eindruck, das Eigengewicht ist aber nicht ganz ohne.

Chrizzo
28.03.2010, 01:03
hm Danke schonmal für die Tipps!

Ich werde mir jetzt wohl den Ogio Agent holen, denn da kann ich im Notfall auch noch ein Snowboard mit unterbringen :D

lg chrizzo