PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem Ops



la sun
05.02.2006, 13:21
Servus...
Sagt euch der Film "extrem ops" was? kam am freitag auf pro sieben (ken ihn allerdings schon lönger..) und wollte mal fragenwie ihr den so findet..

greez..

Joachim
05.02.2006, 13:39
Das musste ja kommen ;-)
Naja, waren teilweise nette Freeridesequenzen drin. Aber diese lächerlichen Extremspins die die manchmal über Cliffs gezogen haben... tststs
und die Handlung war auch überflüssig. Und die posigen Schauspieler in ihren pinken Klamotten hätten sie auch weglassen können ;-)
Da schu ich mir doch lieber nen richtigen Ski- oder Snowboardfilm an!

Sebba
05.02.2006, 15:21
ich find die wirlpool idee witzig :D

Napster
05.02.2006, 15:22
Jockelsoi hat schon recht,aber die szene mim zug war ganz witzig.

Interessant war ihre ausrüstung : sie hatten nicht nur diese airbagrucksäcke da sondern auch "atmungsgeräte" oO

la sun
05.02.2006, 18:19
@jockelsoi : die pinken klamotten sind toll ;D das fand ich das tollste an dem ganzen film,nach der zug und der wirlpoolaktion^^

tyler
05.02.2006, 19:55
die band am anfang sind uebrigens die beatsteaks und im publikum ist mein cousin fuer ne sekunde als statist zu sehen :D

ansonsten: was ein grausiges stueck film....

Joachim
05.02.2006, 23:25
Hä, was für'n Zug? Wo die am Ende vor dem Haus mit den Werbejapsen drin vorbeifahren, auf dem Dach, mit Skateboards?
Also ich fand auch übel die Szene wo "Der Deutsche" (Der Freeheeler) brüllt: "Nicht weiterfahren...!" und der Typ und das Mädel fast in den ABgrund fahren. Als die dann versuchen sich von diesem abbrechenden Stück Wächte zu retten -also das war mal echt übel. Solche üblen Computerspielereien, pfidaibl! Solche Szenen gabs auch in "VErtical Limit", so hieß der doch, oder? Da schämt's eich doch!

Zorro
06.02.2006, 11:36
besonders geil fand ich die szene wo der regisseur erklärt: "aber nur mit kompletter schutzausrüstung: lawinenweste, atmugnsgeräte und lawinenpiepser ;D

mal jemand auf die rucksäcke geschaut? seit wann produzeirt dakine lawinenwesten in ihrer 18l rucksäcken? ::)
lawinen-davonfahren...macht doch jeder gerne ::)

Napster
06.02.2006, 19:01
DAs meinte ich mit der ausrüstung (-->atmungsgeräte) ;D

la sun
07.02.2006, 14:19
also icoh find den film toll ;D
aber solangsam nervt er.. (nach dem 32. mal kucken..) ;D ;D ;D

Joachim
07.02.2006, 19:21
32x? Wirst etwa dafür bezahlt? ;D

sypozis
07.02.2006, 19:52
einmal anschauen reicht vollkommen.
finds auch immer super lustig wenn se zu 4 od. 5 den Hang gleichzeitig runter fahren, super vorbilder :D