PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen erleichtern?



jbe
04.02.2006, 19:33
es verabreden sich ja immer öfter leute aus dem forum zum fahren. oft scheitert ein treffen dann aber wegen spontaner entscheidungen, der fehlenden handynummer oder weil man sich nicht erkennt und es oberpeinlich wäre, falls man sich irrt.

oft genug wurde dann nach tollen tagen hier im forum gefragt:
warst du der oder der?...vielleicht hab ich dich mittags mal gesehen, bist du da auch gefahren?....was hattest du an?....usw.

da hab ich mir überlegt, ob man das nicht verbessern kann, indem wir was verteilen, an dem man sich erkennt.

hab an eine pinke armbinde oder ein grünes tuch zum umbinden oder sowas gedacht.
was meint ihr dazu?

Sebba
04.02.2006, 19:46
wäre irgnedwie witzig, evlt mit dem logo drauf, natürlich wenns im rahmen bleibt, aber evlt lässt sich da was machen ,)

wennich dran denke wie oft der powderchris und ich aneinander vorbeigefahren sind 8)

greg
04.02.2006, 19:55
wäre irgnedwie witzig, evlt mit dem logo drauf, natürlich wenns im rahmen bleibt, aber evlt lässt sich da was machen ,)

wennich dran denke wie oft der powderchris und ich aneinander vorbeigefahren sind* 8)


mich erkennt man immer an dem buch und der einzelnen roten rose die zwischen den seiten liegt.

jbe
04.02.2006, 20:09
mich erkennt man immer an dem buch und der einzelnen roten rose die zwischen den seiten liegt.


ich hab gewusst, dass sowas kommt....;)

was stört dich denn an der idee?

sendo
04.02.2006, 20:09
Gängstär-Kopftuch! ;)
nein im ernst wie wärs mit nem aufkleber für die ski! müsste doch machbar sein! oder?

greg
04.02.2006, 20:14
nichts stört mich an der idee. manchmal stecke ich die rose auch ans revers..

nein aufkleber ist doch ne gute idee. kann man dann auf ski oder helm machen..

muh
04.02.2006, 20:15
hm

pink wäre lustig
alle leute würden dich saudumm anschaun ^^

muh
04.02.2006, 20:16
nichts stört mich an der idee. manchmal stecke ich die rose auch ans revers..

nein aufkleber ist doch ne gute idee. kann man dann auf ski oder helm machen..

das mit den ski siehste von weitem nicht
bzw. wenn jemand an dir vorbeifährt, dürfte es schwer werden das gleich zu erkennen

sendo
04.02.2006, 20:17
ja genau pink! einfach ein stück isolirband etwa genau 3cm lang und 1-2cm breit über die rechte vordere bindung kleben und fertig das kostet sogar nix!

greg
04.02.2006, 20:19
wie wärs mit um den stock unterm griff. das fände ich gut.

bindung geht zu leicht ab.

gex
04.02.2006, 20:20
ich dachte auch an ein aufkleber, aber muh hat auch wieder recht, wenn man den aufkleber auf die unterseite der ski klebt wird schwer ::), aber auf den helm??
ich wär dabei.
hiermit ergeht der auftrag an jbe, er soll aufkleber mit x-skier.com logo auftreiben!! :) :)

gex

sendo
04.02.2006, 20:22
ja genau um den stecken perfekt einfach ein farbiges isolierband! ich mach das gleich hin sofort! bin morgen in fieberbrunn! ;D

greg
04.02.2006, 20:34
ich finde den ultrageheimcode mit isolierband um den stock den kein nicht eingeweihter versteht, und der sich langsam wie ein virus in der europäischen freeski szene ausbreitet, viel subversiver und spannender als nur ein weiterer unter den 2millionen klub und vereinsaufklebern.

und wenn euch jemand fragt, was das isolierband da soll, dann müsst ihr antworten: das können wir dir sagen, aber dann müssen wir dich töten. hehehehe

greg
04.02.2006, 20:35
sendo, mach mal nen bild, wenn du fertig bist. oder sag welches band du genommen hast mit genauer typ und farbbezeichnung. :D

wow ist das alles konspirativ.

downhiller
04.02.2006, 20:37
Das mit dem Isolierband ist gut. Man kann ja noch eventuell den Nickname aufs Band schreiben.

jbe
04.02.2006, 20:38
wie wär denn was sinnvolles, was man noch für was anderes brauchen kann?

z.B. ein Tuch, auf der einen Seite auffällig, wenn man sich treffen will, auf der anderen seite neutral, wenn man sich damit vor der kälte schützen will oder so?

greg
04.02.2006, 20:38
ich glaube, den namen kann man sich dann auch ins gesicht sagen.. ;)

greg
04.02.2006, 20:40
wie wär denn was sinnvolles, was man noch für was anderes brauchen kann?

z.B. ein Tuch, auf der einen Seite auffällig, wenn man sich treffen will, auf der anderen seite neutral, wenn man sich damit vor der kälte schützen will oder so?


die ninja hoodies kommen in einem späteren stadium. im moment ist das forum noch jung und konspirativ.. ;)

jbe
04.02.2006, 20:44
lass dich überraschen... ;)

muh
04.02.2006, 21:10
einen kleinen aufkleber mit dem hier drauf
:sauhund: ;D

campagnard
04.02.2006, 21:35
einen sauhund aufnäher auf den rucksack ist mein favorit … da macht man kein goretex kaputt, aufkleber auf den ski gehen leider ab und an ab und die stockumwicklung ist mir bei meinem stöckewald irgendwie zu anstrengend.

sendo
04.02.2006, 21:36
tada
@greg: vielleicht hät ich noch draufschreiben sollen "don´t ask" ;) :D ;D

sendo
04.02.2006, 21:36
mist bild schon wieder vergessen :P

campagnard
04.02.2006, 21:38
hmmm, konspirativ und herrlich schwul … na dann such ich mal rosa klebeband, hehe, das wird ein spaß ;D

sendo
04.02.2006, 21:41
ich hab einfach ein notizblatt genommen und besprayt und mit tesa fixiert, da ich grad meinen helm giro madmax umlackiere hat ich das neon pink zurhand ;D. Wenn ich mit dem helm fertig bin stell ich mal was rein wird aber mehr so pinstripping versuch :-\

greg
04.02.2006, 22:25
sehr geil sendo. nur was mache ich? mein stock ist pink.. :'(

stYleGurke
04.02.2006, 22:52
Dann umwickelste den rest des stockes mit schwarzem klebeband ;D ;D

So, meine stoecke kriegen jetzt auch pinke tarnbemalung...


MfG mateo

Soulskier
04.02.2006, 23:29
Hihi, gleich am Montag geh ich in den Baumarkt und werd die Verkäufer mit Fragen nach rosa Isolierband in den Wahnsinn treiben ;D

powderchris
04.02.2006, 23:41
@ sebba

wir sind uns am fellhorn glaube ich ziemlich oft aneinander vorbeigefahren bis ich dich mal angelabert habe tja an so was hätte es fast scheitern können mit uns zwei ;D

um hier mal einzusteigen
wenn ihr das logo enworfen habt schickt mir doch ne vektordatei ( die von freeskiers.de hab ich schon ) bei mir in der arbeit steht ein schneidelaserplotter rum d.h ich könnte die in mengen herstellen und zum selbstkostenpreis an euch verschicken
falls die herrn forumsbetreiber damit einverstanden wären mach ich das

chris

Sebba
05.02.2006, 01:24
ichfind das konspirative klebeband irgendwie auch witzig...

zum glück hast du noch was gesagt chris....sonst hätte das wirklich nie geklappt mit uns beiden :D

manuel87
05.02.2006, 10:29
fänd das angebot vom powderchris gut :]]

AndreasCH
05.02.2006, 10:44
Kann den Part vom Powderchris für die Schweiz übernehmen.

gex
05.02.2006, 11:33
gute idee powderchris!
nur wenn man mal ohne rucksack fährt?? ich werd mir dann halt 2 zukommen lassen, eins für den rucksack und dass andere wird irgendwohin getackert


gex

stYleGurke
05.02.2006, 11:56
Aber wir sollten das mit den pinken stoecken trotzdem beibehalten, kann man denk ich am besten erkennen, weil in dem Aufkleberwald auf manch einem helm wird man das FREESKIERS.de wahrscheinlich nicht auf die schnelle erkennen, ebenso aufnaeher aufm rucksack, da man oft genug die rucksaecke irgendwo verstaut um dann zu springen, ausserdem muss man es ja dann von den ganzen "Korn" "NOFX" "Nazis raus" und sonstigen aufnaehern unterscheiden :D

Es muss halt echt was richtig aussdrgewoehnliches sein oder?

MfG mateo

Joachim
05.02.2006, 12:49
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich den "Freeskiers-Logo-Aufkleber" favorisiere. Den kann man auch ans Auto pappen, im Gegensatz zu nem Tuch, das man nur in Fuchsschwanzmanier an die Antenne knoten kann.
Buntes Isolierband ist auch gut, aber über die Farbe sollte man mal ne Abstimmung machen! Und by the way: meine Leki Makalus sind momentan auch noch pink, also kein pinkes Tukkenband ;-)

greg
05.02.2006, 12:59
du kommst zu spät. die revolution ist schon im gange..

stYleGurke
05.02.2006, 13:06
MIST, steh ich etwa auf der falschen seite? oh noe...
dabei seh ich mich immer so gern in der Rebellen rolle!

MfG mateo

Whitewatered
05.02.2006, 13:15
glaubt ihr nicht, das son pinkes band ne bissl zuu unauffälig ist? wenn man aneinander vorbei fährt, wird man es kaum sehen, höchstens wenn man direkt nebeneinander steht ---
anderereiseits brennt sich das pink auf diese subversive weise in die köpfe aller menschen und sie werden sklaven unserer konspiration/revolution hrrrr

greg
05.02.2006, 13:20
wir können uns natürlich alle als clowns verkleiden. dann erkennt man sich sofort. obwohl... andererseits http://www.cdu-wesermarsch.de/bilder/content220041017160103905.jpg

Meyers
05.02.2006, 13:34
da wir alle nich nur konspirativ sind, sondern auch kompromissbereit plädiere ich dafür beide vorschläge umzusetzen!
es wäre nur wichtig dass das mit den aufklebern schnell von statten geht, sonst ist der winter rum ;) wie wärs mal mit ner vorschau? finde ein schicker freestyler müsste aber noch mit drauf, schrift alleine ist zu retro :D

pinkes bändchen 3cm breit um beide stöcke soll mir recht sein! hab ich schon erwähnt, dass mein zimmer diese farbe hat? ;D

Whitewatered
05.02.2006, 13:48
@greg das meinte ich nu auch net ;)
ok, pinkes band um stock, wenn möglich neonpink ;D
dazu sticker, die man irgendwo platzieren kann bzw. aufnäher

downhiller
05.02.2006, 15:19
Das mit dem Band ist doch oke. Meiner Meinung nach gehts sowieso hauptsächlich darum jemanden im Lift zu erkennen oder falls zufällig jemand mit einem gleichzeitig wo aufsteigt.
Während des Fahrens gucke ich gewöhnlich nach vorne und nicht danach wer welchen Stock hat und welche Helm er besitzt,

Meyers
05.02.2006, 15:51
ich überleg auch grad im park des öfteren ob das nich jemand ausm forum sein könnte, und dank des bändchens und nem kontrollblick weiß ich das in zukunft auch :D
so läuft dann in zukunft die musterung ab: ski (twin oder sonstige latten die in unseren kreisen gefahren werden) - check - stock mit rosa bändchen - check

Reni
05.02.2006, 16:22
Sind die Aufkleber jetzt schon im Umlauf oder sind die noch in der Produktion???? ;D will auch einen!!! ...und sobald ich meine Kruecken wieder gegen Skistoecke eintausche wird das auch was mit dem pinken Band

Meyers
05.02.2006, 17:08
...und sobald ich meine Kruecken wieder gegen Skistoecke eintausche wird das auch was mit dem pinken Band


machs doch an die krücken, kommt doch aufs selbe raus ;D

Soulskier
05.02.2006, 17:16
Krücken gegen Skistöcke eintauschen? Niemals! Endlich mal solides Material, das nicht sofort verbiegt. Außerdem liegst damit in der Style-Wertung ganz weit vorne ;D

sendo
05.02.2006, 17:22
also war heute mit dem "pink thing" oder wenns nach greg ginge "ask and die thing" unterwegs! soweit so gut wir waren in fieberbrunn, übernacht 5cm neuschnee ;) :( nix zu powdern ichweiß, war aber auc hmit der freundin! Reaktion gabs keine hat sich wohl keiner getraut zu fragen :D! Aufjedefall hams da jetzt einen schönen Park hingebaut, so bin ich als powder fetischist auch mal zu parkfahren gekommen! so schlecht bin ich da gar nicht ich dreh mich zwar nich iin irgendwelche richtungen ;) aber meine grabs sind nicht so schlecht und die größte kickerline konnte ich auch ganz locker springen juhu, aber gottseidank schneits ja morgen wiedre ;) jajajaja hura :P ich hab den local kids meinen stecken mit der pink sache aber auch probehalber mal dirket vor die augen gehalten wohlt nur wissen ob die was sagen aber ich glaub die ham nur gedacht ich wer irgend so ein alter sch... typ wahrscheinlich! ;D

subtleplague
05.02.2006, 18:11
bald bin ich der typ mit dem plage films sticker ;)
naja oder auch nicht, denn die sind nicht so ganz wasserfest.....


man erkennt sich doch schon.(ausserdem will ich doch gar nicht mit euch fahren, da ihr alle doof seid ;) ) und mit dem handy geht das schon.
dieses spontane "mitfahren"finde ich eh nicht sogut da ich es lieber habe, wenn man die gruppen planen kann, denn zu klein oder zu gross ist beides eher minder toll.

Whitewatered
05.02.2006, 18:36
so habe mal ein paar entwürfe für einen aufkleber/aufnäher gebastelt,)
an den sprüchen lässt sich arbeiten(vorschläge?), bild ist von berni/kripp.
das dritte is mit geheimcode ;) gf42sc go freeriding4.2.(threadbeginn)subversiveconspiracy (englisch hier, da das von diesem deangliziertem forum keiner erwartet)

hatte spaß und brauchte ne pause beim herstellen des englisch referats :baby:

subtleplague
05.02.2006, 18:39
flammen ! der spray muss eindeutig feuerseitig eingefärbt werden ;)

spruchvorschlag: "kuscheln irgendwer ?"

greg
05.02.2006, 18:41
ich bin immer noch für meine nie realisierten lange betrauerten puderschlampen.

stYleGurke
05.02.2006, 18:48
machdir doch n schoenen banner, den bindeste dir hinten an den helm.
Der flattert dann auch noch schoen wenn du faehrst und DA kannste dann "ich bin eine PUDERSCHLAMPE, und das ist gut so!" draufschreiben. ;)

Ich find die vorschlaege vom weiss gewasserten net schlecht, vllt koennte man ja diesen schoenen mute grabbenden typen vom x-skier.com logo in diesen style adaptieren, ich meine so fuer die kicker fetischisten unter uns. ;D

MfG mateo

Whitewatered
05.02.2006, 19:01
ich porbier gleichma den spray zu flamen ;D
war puderschlampen jetzt ein vorschlag? oder irgendwas, das ich nicht kapiere?

"kuscheln du puderschlampe?" ?
meehr vorschäge?

Ameise
05.02.2006, 19:56
irgendwas mit kuscheln sollte da schon rein oder einfach "das homoerotische freeskiforum" ;)

greg,hast eigentlich das puder luder von birdos?

Meyers
05.02.2006, 20:09
die idee das mit dem kuscheln als frage zu integrieren kann ich nur unterstützen, vielleicht versteht das ja das eine oder andere skihaserl zu wörtlich ;D der geheimcode hat was... ist so richtig schön rebellisch ;) aber erkennt man nich wirklich hinter dem spray! der spruch vom 1. bild muss einfach her... zu herrlich!



man erkennt sich doch schon.(ausserdem will ich doch gar nicht mit euch fahren, da ihr alle doof seid ;) ) und mit dem handy geht das schon.
dieses spontane "mitfahren"finde ich eh nicht sogut da ich es lieber habe, wenn man die gruppen planen kann, denn zu klein oder zu gross ist beides eher minder toll.


- vielleicht erkenn ich dich, dann bin ich aber immernoch zu schüchtern dich anzusprechen! so hab ich was um ein gespräch zu beginnen :-*
- hab ich deine handynummer? ::)
- wer sagt denn, dass wir mit dir fahren wollen nur weil wir dich erkennen? :P du bist mir einfach zu unspontan!

greg
05.02.2006, 20:25
greg,hast eigentlich das puder luder von birdos?


sie heist puderschlampe nicht luder. schlampe! und die gab es schon lange vor birdos.

Ameise
05.02.2006, 20:35
die jetzige puderschlampe heist aber puder luder (www.birdos.com)

kuscheln du puderschlampe?! finde ich toll

Reni
05.02.2006, 20:39
Endlich mal solides Material, das nicht sofort verbiegt. Außerdem liegst damit in der Style-Wertung ganz weit vorne* ;D


@Soulskier: Auf das solide Material kann ich verzichten...
Mit der Style-Wertung, koenntest du recht haben... mich fragt jetzt jeder was denn passiert ist wenn ich mal irgenwie am Berg bin, keiner da hat so tolle Kruecken wie ich ;)... Naja, man lehrnt jedenfalls ganz schnell irgendwelche Leute kennen mit Kruecken

gex
05.02.2006, 20:44
find den spruch "ask and die" einfach nur top!!! aber man sollte den mutegrab-typ noch mit reinbaun!
gex

Reni
05.02.2006, 20:48
Yup, der ist gut... vorallem wenn ich den auf den Kruecken hab, wird naemlich mit der Zeit nervig wenn jeder wissen will was passiert ist...

subtleplague
05.02.2006, 20:59
im rahmen der multisexualität des forums und um missverständnissen bei nicht eingeweihten vorzubeugen würde ich luder anstelle von schlampe vorziehen. ;)

schlampe hat negative konnotationen. und ich als mädel fände so einen spruch eher doof.
homoerotik würde bedeuten,dass wir nur untereinander, aber nicht mit den mädels aus dem forum fahren dürften ;)
"ask and die" klingt für meine anglizistschen ohren eher doof.
gut fände ich: "auch luder wollen kuscheln"

oder "skifahren ist doof" :D
oder "ich hasse powder" ;)

greg
05.02.2006, 21:13
ich fände skifahren ist doof am besten.

in jedem von uns steckt eine kleine schlampe. eben eine puderschlampe. das heisst ja nicht, dass du dich für alles hergibst, eben nur für powder. die mädels die das doof finden, brauchen auch gar nicht mitmachen.

gex
05.02.2006, 21:19
hat schon auch was, doch meine anglizistische ohren wollen immer noch ask an die, obwohl dass schon nicht mehr nach undergroun-konspirativum-rebellen-forum ::) ::) klingt.
und genau das verkörpern hier ja manche ;D

ok, ich bin gerade eigentlich nicht in der lage sinnvoll zu posten, ich sollte es lassen....

Soulskier
05.02.2006, 21:28
"ask and die" klingt für meine anglizistschen ohren eher doof.


Dann wohl eher "you ask you die" - klingt aber wahrscheinlich für die Wort-für-Wort-ins-deutsche-Übersetzer unter uns doof.

Und wo wir schon bei unnötigen Anglizismen sind: "POWslut conspiracy"

Whitewatered
05.02.2006, 21:36
so,
gf42sc
ask and die
kuscheln irgendwer ?
"kuscheln du puderschlampe?!" .
skifahren ist doof
ich hasse powder .
undergroun-konspirativum-rebellen-forum
auch luder wollen kuscheln . (vlt. besser ohne auch?)
puderschlampen
das homoerotische freeskiforum . (aber zu lang und eindeutig)
puderhomoerotik .
you ask you die

?? soll i ne umfrage starten? wär aber eher dafür, das wirs ausdiskutieren ;) die, die ich gut find habn nen punkt

greg
05.02.2006, 21:49
ich finde diese homoerotik schiene auch nicht schlecht. es wäre auf jedenfall eine konsequente antwort auf TGR und auch ansonsten wohl recht einmalig... :D

powderchris
05.02.2006, 21:51
@ Whitewatered

wenn ihr euch entscheiden habt melde dich bei mir per pm und schick mir dann das logo ( am besten als vektordatei )

oder wir machen gleich packages und jeder kann sich das geilste aussuchen !

bin für`` kuscheln du puderschlampe ?! ``
und `` you ask you die ``

subtleplague
05.02.2006, 21:52
nee nee....
aber die idee mitdem forum drin gefält mir.
andererseits soll es ja ein meet&greet sticker werden oder ?

freeskiforum.DE WIR sind nüchtern ;)

oder
freeskiforum.de: snowboarden ist cooler !

nur ein spruch wäre z.B.:

"auch ich kann nicht skifahren."

"pulvero ergo sum !"

auch schön wenn auch geklaut und voll der anglizismen:" High pressure suckstm"
oder an die allseitsbeliebte band PUR angelehnt ;) : nim mich mit ins Puderluderland.

oder: "hassu ma n halben meter Pulver?"

freak
05.02.2006, 21:53
namd!

also ich fänd die rosa stöcke am besten.
definitiv.
also das rosa tape am stock.

freak~[:fish:&:ghost:

greg
05.02.2006, 21:54
nee nee....
aber die idee mitdem forum drin gefält mir.
andererseits soll es ja ein meet&greet sticker werden oder ?

freeskiforum.DE WIR sind nüchtern ;)

oder
freeskiforum.de: snowboarden ist cooler !

nur ein spruch wäre z.B.:*

"auch ich kann nicht skifahren."

"pulvero ergo sum !"

auch schön wenn auch geklaut und voll der anglizismen:" High pressure suckstm"
oder an die allseitsbeliebte band PUR angelehnt ;) : nim mich mit ins Puderluderland.

oder: "hassu ma n halben meter Pulver?"


wie wärs mit "lars hat nen rudi carell gefressen.."

ich finde blöd wenn forum drin vorkommt.

freak die stöcke gibts ohnehin schon..

freak
05.02.2006, 22:01
klar gibts die schon...

aber da sollen halt auch gefälligst alle mitmachen...

freak~[:fish:&:ghost:]

ps wo gibts den rosa klebeband?

subtleplague
05.02.2006, 22:02
edit: @ greg deswegen schrieb ich ja auch "ok eigentich haben wir ja schonforumssticker"
aber einige ergeben ohne forumserwähnung wenig sinn.

um in der homo/erotikschiene (der slash ist für unsere mädels hier :D ) zu bleiben:

"freeskiforum.de wir mögen sie lang, breit und hart."

"auch ich bin ein Puderluder"

mein favorit ist aber: "greg hat keine phantasie"

edit2. rosa klebeband ? überall ................ IN KÖLN ! ;)
und hört auf mir immer dazwischen zu posten !

Whitewatered
05.02.2006, 22:07
joa
forum fänd ich auch zu eindeutig...

ab wie viel stück würde sich das denn lohnen puderchris? dann könnte jeder ja seinen eigen spruch drauf packen, obwohl einheitlich wär schöner, sagen wir drei varianten, vonmiraus auch einen mit mutegraber, auxh wen der schon so ausgelutscht ist
stauberhomoerotik?
stauberluder?
snowboarding for life! ?

Joachim
05.02.2006, 22:20
Naja, ich weiß ehrlichgesagt nicht ob ich mir nen rosa homoerotik-Bäpper irgendwohin mach...

Ich hatte folgende Gedanken:
-ein zweifarbiges Logo wäre gut weil man es auch mal einfach selbst irgendwohin malen kann
-ideal wäre dann natürlich wenn das Logo auch noch so einfach wäre, dass man es überhaupt nachmalen kann

Aber vielleicht kommen die Gedanken auch öppis zu spät.
Und das Tape ist eigentlich schon in Ordnung, auch wenn pink nicht ganz mein Geschmack ist. Ist wenigstens schon einfach und simpel...

manuel87
05.02.2006, 22:25
würd mir sowas auf jedenfall auf die stirn pappen ! find ich lustig :]

Soulskier
05.02.2006, 22:29
Ich find, wir brauchen einen homoerotischen und einen konspirativen - dann ist für jeden was dabei ;D.
Und dass das rosa Tape Pflicht ist, is ja wohl eh klar!

subtleplague
05.02.2006, 22:36
hehe konspirativ gefällt mir....evtl. könnnte man dem skifahrer ja ein ninjaoutfir anziehen ;)

spruch "hey pssst..... willst du Powder ?"

Whitewatered
05.02.2006, 22:37
den für für sub habi jetzt ;)

apropo motiv, kann nochmal nach nem einfachereren, charakterischerem suchen, wenn auch aundere meinen es sei zu kompliziert, 2farbig ist kein problem

subtleplague
05.02.2006, 22:38
yeah flammen!!!!

greg
06.02.2006, 07:23
mein favorit ist aber: "greg hat keine phantasie"


ok, rudi carell hat gesprochen. wir nehmen: "hasse mal nen halben meter powder"

campagnard
06.02.2006, 08:47
ganz klar, es kann eigentlich nur

KOKSNUTTE

draufstehen …

subtleplague
06.02.2006, 08:51
das ist zwar mehr der alkoholisierte penner als rudi, aber ich werde das mal nicht deiner mangelden phantasie ankreiden.
ausserdem müssen wir doch etwas nehmen was uns konsequent von TGR unterscheidet !



zum thema:
mir persönlich würde ja auch etwas mit ULLR gut gefallen.
"lasst uns zusammen Ullr preisen !" wobei.....wahrscheinlich wird man da in bayern eingeknastet :D

auch schön "Erlösung durch Ullr"
oder al la jesusfreaks...... "Ullr ist cool" :D
"Ullr saves" für den großen anglizismus zwischendurch.

edit für berni: muah DAS fände ich auch gut. aber eigentlich ist mir alles egal solage wir flammen haben....... ;)

greg
06.02.2006, 09:01
das ist zwar mehr der alkoholisierte penner als rudi, aber ich werde das mal nicht deiner mangelden phantasie ankreiden.
ausserdem müssen wir doch etwas nehmen was uns konsequent von TGR unterscheidet !


jaja, der alkoholisierte penner frei interpretiert von ruuuudiiii caaarrrrelllll - sag ich ja.

wenn ullr, dann schon "ullr liebt dich"

Zorro
06.02.2006, 10:16
was habt ihr denn alle gestern geraucht? ::)

das mit den flammen find ich geil.
pinkes band find ich scheisse. meine stöcke sind eh schon voll zugeklebt (sonst würde man nämlich sehen von woher sie geklaut sind udn dass ich in wahrheit gar nicht skifahren kann....(skihalle neuss :D )

wie wär das: als erkennungsmerkmal kauft sich jeder nen "ski-belt" :D

Joachim
06.02.2006, 10:47
Ski Belt?
Na dann können wir ja gleich als Erkennungsmerkmaal gleich alle auf Monoski umsteigen oder mit dieser Wanne die Berge runtereiern die im "Was die Welt nicht braucht"-Sredd angepriesen wird...

AndreasCH
06.02.2006, 10:59
Ski Belt???

Das wird lustig. Wenn Du dann jeden Depp anredest, der son Ding hat. Ah, Du bist der aus den Forum, gut gehen wir zusammenlos und der packt seine Apres Ski Hits mit Antonia und Ötzi aus.

powderchris
06.02.2006, 14:08
joa
forum fänd ich auch zu eindeutig...

ab wie viel stück würde sich das denn lohnen puderchris? dann könnte jeder ja seinen eigen spruch drauf packen, obwohl einheitlich wär schöner, sagen wir drei varianten, vonmiraus auch einen mit mutegraber, auxh wen der schon so ausgelutscht ist
stauberhomoerotik?
stauberluder?
snowboarding for life! ?


je weniger farben desto weniger würden die teile kosten am besten ich schreib heute abend mal die preisliste meines betriebes ab und stell sie hier rein

der mit den flammen sieht saugut aus
aber einer mit der normalen webadresse des forums wäre doch auch ok wenn schon mehrere aufkleber auf einmal ?

AndreasCH
06.02.2006, 14:20
Will Dich jetzt nicht madig machen, aber für die Schweizer kann ich es für Lau machen, es sei den, die Auflage übersteigt die tausenden, wird halt zuviel Arbeit in der Mittagspause. ;D

powderchris
06.02.2006, 14:29
@ andreasCH
hab ich nichts dagegen wenn man sich die arbeit teilt aber wir sollten erst mal entscheiden welche aufkleber die masse will

nur JBE hat sich bei mir noch nicht gemeldet wollte das mit ihm absprechen oder an wen sollte ich mich da richten ?

freeriderin
06.02.2006, 15:31
keine homoerotischen Anspielungen, bitteschön...

Fände diese Eisbärenmützen in Kombination mit einem schnapsbefüllten Skistock (dann gerne auch mit pinkem Klebeband) als Erkennungszeichen großartig ;)

Jetzt mal ernsthaft: wenn ich mit jemandem reden will, dann rede ich mit dem. Und zwar nicht, weil er 'ne Rose im Knopfloch hat. Und wer sich "outen" will, wann er/sie wo unterwegs ist, tut das doch hier sowieso schon!?

Naja, ein kleines "ich gehöre auch dazu"-Zeichen ist na klar super für die Gruppendynamik hier :)

Zorro
06.02.2006, 15:37
mich erkennt man eh an meinen "x-skier.com" aufkleber und "hellonski" aufm helm
na wer kentn den alten spruch noch?

kann morgen mal n bild meines neuesten "hello-kitty" aufklebers hier reinstellen der meinen helm ziert ;D (kein scherz)

jbe
06.02.2006, 15:40
ihr habt es ja eilig...

soll ich jetzt entscheiden, was ihr euch künftig an die stöcke klebt?

ich hatte ja auch an etwas größeres, auffälligeres gedacht, das sich leicht abnehmen lässt, wenn man "anonym" unterwegs sein will.
und ein gewisser nutzen wär halt schön, wenn man schon extra was mitnimmt.

vielleicht könnten wir ja einen partner finden, der für sowas die kosten trägt.....

sonst kann ich euch nur vorschlagen, ne umfrage zu starten, was ihr machen wollt. daten könnt ihr dann schon haben

campagnard
06.02.2006, 16:02
KOKSNUTTE !!!!

somethingsarethese
06.02.2006, 16:39
Das mit den Stöcken is fix..aber wollt ihr nicht n sticker(banner) entwerfen.. diesen erhaltet man beim dem eintrit in den club ;D

Meyers
06.02.2006, 17:52
machts was wenns aus den angesetzten 3cm 5 geworden sind? also ich hätte noch ne fette rolle papier übrig falls ihr nich alle in den baumarkt rennen wollt!

slogan: "X" <--- sagt nichts aus, trotzdem weiß jeder was gemeint ist...
ansonsten würd ich drum bitten was gemäßigtes, was man zur not auch erklären kann!

FatFreddy
06.02.2006, 18:09
himmel hilf! da ist man drei tage offline und verpasst die beste crackparty seit langem ;)

lustiger/interessanter thread!

gex
06.02.2006, 18:43
koksnutte erinnert viel zu stark an bushido!!!

gex
06.02.2006, 18:43
und das muss nun wirklich nicht sein ::) ::) ::)

Ameise
06.02.2006, 18:58
die koksnutte ist zwar nett,passt aber nicht.

"sauhund sucht puderschlampe" finde ich auch nett (oder ähnliches mit sauhund)

campagnard
06.02.2006, 19:18
wer oder was ist bushido? eine alte geschichte von mr. bush?

somethingsarethese
06.02.2006, 19:24
Wie wäre es wenn wir uns ein X mit klebe band hinten auf den helm kleben? ;D...das wär mal was..und nicht die stöcke vergessen :q

Whitewatered
06.02.2006, 20:42
jbe, kannst du nicht ne umfrage hier reineditieren, der fred ist so schön in fahrt....? dat wär toll
@freeriderin was hast du gegen homoerotik`? :'( ;)

Joachim
06.02.2006, 21:12
Danke Meyers, dass du in meine Richtung mitgehst. Mir fällt zwar (wegen meinem prüfungsgestressten Hirn) grad auch nur Mist ein. Aber Koksnutte und so sind echt etwas zu - äh, naja - ich mein, das muss man erstmal den Leuten erklären. Obwohl, könnte spaßig werden.

Ein X ist immer gut, nur haben das schon so viele (www.x-habit.de ;-) ) Das müsste man ausbauen.

Eine Umfrage wäre sicher ein guter Weg die Favoriten zu finden!

jbe
06.02.2006, 21:13
jbe, kannst du nicht ne umfrage hier reineditieren, der fred ist so schön in fahrt....? dat wär toll


müsste schon gehen.
mit welchen optionen?

Sebba
06.02.2006, 21:38
harhr, den thread hab ic hvoll verpasst und bepisst mich grade vor freude über so viel kreative cracksüchtige :D ;D

ich find das puderluder ganz witzig... aber das gibbet hatl doch als schi dachte ich???

das mit dem pink/rosa is ein kleineres problem evlt hab ich da noch ne alte rolle klebefolie die mein dad nimmer braucht oder so...mal schaun

aber an sich find ic hso ein merkmal schon net schlecht.....weil selbst wenn man sich trifft und man vergessen hat die nummern auszutauschen oder so... *pfeif* :P

muhahah ich krieg mich grad echt nimmer vor lauter vorschlägen....

powderchris
06.02.2006, 21:41
@ sebba

ich schau dass ich mir bis freitag mal so einen puderluder aufkleber mache soll ich dir auch einen schicken ? stell ihn dann hier rein

Meyers
06.02.2006, 21:53
umfrage: alles brauchbare das bis jetzt genannt wurde steht zur auswahl und die 3 optionen mit den meisten stimmen kommen dann nochmals zur abstimmung!?

rosa bändchen: das betrachte ich als fest abgemacht! hab meine stöcke wie oben schon erwähnt heute präpariert... da führt also kein weg dran vorbei!

Whitewatered
06.02.2006, 21:54
ok optionen

kein aufkleber
aufkleber mit anderem/ohne logo (gegenvorschlag!?)
ask and die
kuscheln irgendwer ?
"kuscheln du puderschlampe?!"
skifahren ist doof
ich hasse powder
undergroun-konspirativum-rebellen-forum
auch luder wollen kuscheln
puderschlampen
das homoerotische freeskiforum
puderhomoerotik
you ask you die
freeskiforum.de wir mögen sie lang, breit und hart
auch ich bin ein Puderluder
KOKSNUTTE
ullr liebt dich
sauhund sucht puderschlampe
skifahren ist doof
hey pssst..... willst du Powder ?
Erlösung durch Ullr



sooo, mann sind das viele ;)
bei zu viel enscheidungen wird der mensch depressiv^^ naja, ist halt ein vorentscheid
irgendwelche beanstandungen an der zusammenstellung?

somethingsarethese
06.02.2006, 21:58
ein aufkleber von dem legänderen sauhung wäre aber au nicht schlecht? der hat auch style^^

powderchris
06.02.2006, 22:02
ich glaube aus der liste lässt sich schon was finden oder ?
für wieviele vorschläge darf man abstimmen ? nur für eines oder !

somethingsarethese
06.02.2006, 22:06
ich will den :sauhund: auf meinen helm haben : D oder den :pirat: aber da is woll der sauhung besser...


jop stecken sind fix..

Soulskier
06.02.2006, 22:12
irgendwelche beanstandungen an der zusammenstellung?

Ja, die "POWslut conspiracy" fehlt ;)!

Sebba
07.02.2006, 17:26
ja klar, hätte gern einen, mach mir ruhig einen mit ;)

campagnard
07.02.2006, 20:02
Erlösung durch Ullr ... oder Erwachet! Ullr ist nah!

Joachim
07.02.2006, 20:04
Also ich geb'S auf - ich komm ja doch nicht drauf:

Who or what the hell is "ULLR"?

FatFreddy
07.02.2006, 20:17
Uller (altnord. ullr: "der Ehrenhafte") ist in der germanischen Mythologie der Gott des Winters, der Skifahrt, der Jagd, des Zweikampfes, der Weide und des Ackers. Er wohnt in seiner selbst gebauten Halle Ydalir (Eibental).

Die Forschung vermutet, dass Ullr ein sehr alter Gott gewesen ist, was seine Beziehungen zur Magie unterstreichen. In manchen Gebieten wurde Ullr als Hauptgott verehrt. (Phillipson, "Die Genealogie der Götter") In späterer Zeit taucht Ullr in der Edda auf als der Sohn von Sif und als Stiefsohn des Thor.

Im 20. Jahrhundert wurde Ullr (auch Ull, Holler, Oller, Uller oder Vulder genannt) von Skifahrern wiederentdeckt und wird so bis heute von Skifahrern in Form von Talismanen und Medallions als Beschützer mitgeführt. Aus der Rose eines Reh- oder Hirschgeweihs in Medallionform geschnitten, durchbohrt, wurde der sg. Uller u. a. von Wanderern mit Lederbändern am Gürtel befestigt.

quelle: wiki

Whitewatered
07.02.2006, 20:20
waäre auch für Erwachet Ullr ist nah! oder Seht Ullr ist euch erschienen!

gex
07.02.2006, 20:34
wenn das mein deutschlehrer mitbekommt wird er luftsprünge machen vor freude!!!

campagnard
08.02.2006, 08:43
ICH BIN DEIN DEUTSCHLEHRER !!!! HAHAHAHAHAHAA

Joachim
08.02.2006, 09:47
Ok, also ULLR ist echt geil! Ullr soll im Slogan vorkommen. Aber nicht sowas wie "Ullr, die alte Koksnutte", also Ullr ohne Koks und Homoerotik. Das ist sehr gut, gefällt mir.

Und Leute: Was noch viiiiel geiler ist: Nachher schreib ich meine letzte Prüfung! Yeeehaaaa! ;D ;D ;D

manne
08.02.2006, 11:06
Um dem vulgären Ton mal wieder ein wenig zu fröhnen, bringe ich meinen all time favorit Skiaufkleber noch ins Spiel ;D

Stellt euch also eure schöne breite Latte vor auf dieser folgender Aufkleber prangert:

manne
08.02.2006, 11:07
Farbe ist sicherlich konsensfähig, aber leider gabs den halt schon mal...

spark
08.02.2006, 12:29
ich find den super ..... und ich wär auf jedenfall für nen einheitlichen sticker

dr. dirt
09.02.2006, 17:12
naja, ask and die find ich immernoch am besten ;D
homoerotik hat man mit dem pink am stock schon genug.

la sun
09.02.2006, 18:13
zu dem pink am stock.. ich hab jetzt pink an krücke,verdammt ist das stylisch ;D ;D ;D
ach meine mum hat ganz blöd gekuckt..als ich gesagt hab,das ich meine krücken pimpe ;D ;D

also wen ihr jemand durch stuttgart oder umgebung hüpfen sieht mit pink an krücke c'est moi :D

dr. dirt
09.02.2006, 18:25
zum glück bin ich diese zwei gehhilfen seit 2 wochen los ;D. also wird da nichtsmehr "gepimpt".

wie schauts mit ner umfrage aus? mitlerweile gibts ja genug vorschläge

gex
09.02.2006, 18:29
es gibt nicht nur genügend vorschläge, sondern auch ne umfrage!!!



http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1133.0;topicseen


klickts du das!!!

gex

la sun
09.02.2006, 18:32
zum glück bin ich diese zwei gehhilfen seit 2 wochen los ;D. also wird da nichtsmehr "gepimpt".

wie schauts mit ner umfrage aus? mitlerweile gibts ja genug vorschläge


sauerrei ;D

la sun
09.02.2006, 21:12
soooo das schicke pinke klebeband sieht man ganz unten am bild und beim rest..ähm war mir langweilig ;D
mein herr bruder miente,ich soll euch die dinger mla zeigen ;) is zwar bissi off topic,aber die idee mit dem pinken band find ich immer noch am tollsten ;D
gruß

greg
09.02.2006, 21:27
vorbildlich!

ich habe übrigens auch eine forenhymne oder wie soll ich sagen? erkennungsmelodie gefunden. alternativ zum stockeinsatz - beispielsweise wenn man mal in zivil unterwegs ist, sollte man diese ununterbrochen vor sich hin pfeifen, oder zumindest in übermässiger lautstärke auf dem ipod spielen.

das gute an diesem lied wäre, dass wir von vorneherein ausschliessen können, dass keine nerds unseren elitären kreis unterwandern.

ACHTUNG DIES IST NICHTS FÜR ZARTBESEITETE UND SCHWACHE GEMÜTER!!! (http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=15042)

Jamaiko
09.02.2006, 21:34
Alter, wenn ich mir das direkt auf die Ohren drücke Platzt mir der Kopf :D ;D :D

manuel87
09.02.2006, 21:36
ahahahahahahhahahahah is das schlecht das lied ^^ sofort gespeichert !

moses
09.02.2006, 21:39
@greg: vermutlich hat mich dieser link soeben meinen wohlverdienten schlaf gekostet

Whitewatered
09.02.2006, 22:06
acheiße ist das lied geil ;D

das MUSS die forenhymne werden. besonders, weil hasselhoff einmal snowboardet :D

Joachim
10.02.2006, 08:50
Nun denn, sei's wie's sein soll -
Und alle: Hooka-Chaka; Hooka-Chaka.... Den Rest überlassn wir dem Däiwit ;D

campagnard
10.02.2006, 09:15
hey, kein trübes wässerchen über dävid, meine erste, allererste cd war looking for freedom !!! wer von euch kann sagen, dass seine erste cd von jemandem war der sturzbesoffen zwischen rotbekleideten titten schwimmen kann und mit turboboost verbrecher jagd … hell yea, what a hero !!

tyler
10.02.2006, 09:17
genau! ich hatte sogar knight-rider-bettwäsche...hrhr. alltime-favorite: *indieuhrsabbernd* "kitt, hol mich hier raus!"

reXX
10.02.2006, 10:17
bitte back to topic !! wir wollen doch ned eingreifen müssen....

muh
10.02.2006, 17:25
heute waäre sowas ganz gut gewesen
ich hab einige gesehen die potentielle mitglieder von hier sein häätten koennen

war heute reinzufällig jemand in balderschwang unterwegs?

dEFcHILL
11.02.2006, 00:55
puderschlampen


...in pink haette wirklich mal steeze ;)

greg
11.02.2006, 19:39
bitte back to topic !! wir wollen doch ned eingreifen müssen....


was denn, wo denn? huh?

das thema ist eh vorbei. also bitte alle zur abstimmung.. WICHTIG! DIE WAHLLOKALE SIND NUR NOCH BIS MITTWOCH MORGENS GEÖFFNET!! (http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1133.0;topicseen)

totti
11.02.2006, 20:36
@greg
müssen wir uns um dich sorgen? so'kracher muss man erst mal kennen!
verrätst du uns deine quelle? ;)
T.

greg
11.02.2006, 20:37
TGR :P