PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TNF in Stuttgart



Sebba
12.10.2005, 22:52
Hab mich online ein bissel bei North Face umgeschaut und wollte nun mal die Teile in echt sehen, und würd auch gern lieber offline kaufen...
aber ich such mir grad den Wolf nach nem Laden in Stuttgart der The North Face führt, bzw der auch ne etwas besser Auswahl hat...
beim Scheck und beim Breuninger war ich schon, der Scheck hat nur 3 oder 4 Jacken da und der Breuninger zwar einer von denen die auf meiner Liste standen, aber die is real nicht so der Bringer, sonst ham se auch nur 2 oder 3 verschiedene Jacken da...

hat evtl einer nen Tip??

steve
13.10.2005, 15:51
Achtung bie TNF! Würde ich nur offline in renommierten Läden kaufen, da viele Plagiate aus Fernost auf dem Markt sind.
Schon mal bei Karstadt geschaut?

greg
13.10.2005, 16:35
Achtung bie TNF! Würde ich nur offline in renommierten Läden kaufen


oder online in der offseason bei globetrotter.de :D. leider machts erst wieder im frühjahr sinn.. dann zahlst du aber nur 50% auf sehr viele artikel. leider sind sie zum herbst hin komplett ausverkauft.

übrigens finde ich tnf ist nicht mehr so top wies früher mal war. es gibt mittlerweile genügend konkurrenz auf gleicher qualitätsstufe zu eventuell günstigerem preis..

Sebba
13.10.2005, 19:26
u.a. genau deswegen will ich in nem laden kaufen, ausser halt bei den renomierten, globetrotter, woik, usw...
globetotter hat die jacken die ich suche eh nicht da, uns zu zeit, also herbst; sind se wieder ne apotheke !! da geht echt nur hot offer ;)

hmm aber mir gefällt die TNF so ;)
nja auf jeden fall brauch ich ne jacke, hab mir im berghaus in stuttgart auch shcon den ausverkauf angeschaut, sehr geiles zeug, und auch recht viel rabatt, aber ich will nur max 300 euro ausgeben (auch wenn mir die arc'teryx gut gefallen ham :D, die kosten halt leider reduziert noch 450 € !!!) und da hatten se nicht wirklich was in dem breich da

ja hat evlt einer nen vorschlag ??
also was gleichwertiges/besseres wie TNF in dem Preisbereich, will halt eher ne dünnere jacke, keinen so skibomber wie spyder oder meine jetzige sunrise...
nur Jack Wolfskin will ich keine --> schlechte Erfahrungen

greg
13.10.2005, 21:26
schau mal hier (http://www.baechli-bergsport.ch/index2.php?module=produkt_katalog&anzeigen=MyBachProduktKatalog&id=Wetterschutz-Jacken&pa=1&artk=Bekleidung). die haben noch ein paar artikel reduziert. zb mammut lothse für ca 300.-€. ich könnte das zeug auch für dich auf die post bringen.

ps: klamotten sind in ch normal nicht teurer als in d..

ursus2
13.10.2005, 22:09
@greg

OT: weisst Du wie das preislich mit den Skiern ist Deutschland / Schweiz

Danke + Gruss
ursus2

freak
13.10.2005, 22:53
bin zwar nicht greg, aber skier sind in der schweiz eigentlich teurer. obwohls da natürlich auch ausnahmen gibt (zb sind stöckli in der schweiz manchmal anscheinend billiger???)

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
13.10.2005, 23:33
könnte mit der (steuer)politik dort zusammenhängen. die fördern doch den verkauf inländischer produkte

greg
14.10.2005, 00:00
skier sind in D billiger. insbesondere wenn du mehrwertsteuer beim einführen abziehen lässt und nachher nur die CH mehrwertwteuer zahlst. die ausnahme sind, wie freak sagt schweizer fabrikate..

ursus2
14.10.2005, 01:37
Danke für die Antworten. Von Schweizer Produkten halte ich mich fern (schlechte Erfahrungen). Dass ich die Deutsche MWST zurückfordere ist eh klar. Das heisst, es lohnt sich mal kurz nach Deutschland zu fahren um sich mit skiern einzudecken.

Gruss und angenehme Bettruhe

ursus2

Sebba
14.10.2005, 09:42
ja werd mir wohl noch ein paar andere sachen anschaun müssen....
häglööfs is ganz interessant, peak performances auch, hab aber bei beiden noch keine HP gefunden wo man sich mal die Produkte anschaun kann...

aber allgemein siehts hier in Stuttgart wohl eher mau aus !!

Sebba
16.10.2005, 23:03
hmm hab grad auch noch mal beim globetrotter reingeschaut, die hier find ich auch sehr geil:

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=mp_40558&artbez=Mammut+Soulfly+Jacket+Men&z=7839&GTID=1826602ac2aaf80b90b6e2cc117a236da30

das wä#re evtl auch net schlecht :D

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=yt_42516&artbez=Yeti+Exner+Design+Peak+Extrem+Overall&k_id=00&h_kat=Bekleidung+%28M%E4nner%29&GTID=1826602ac2aaf80b90b6e2cc117a236da30

skimonkey
20.10.2005, 18:22
Servus Sebba, bin auch aus der nähe von Stuttgart! genauer aus Ludwigsburg.

Fahr doch mal nach Schorndorf zum Larca www.Larca.de die ham nen riesen Outlet.

Oder halt nach Metzingen, da hat der Woik nen Outletstore.

In Stuttgart selbst: Karstadt, Kaufhof, Sportarena, "berghaus", Sport-Scheck, Intersport-Breitmeyer, Bigpackoutdoorstore, Skimax in Stuttgart bzw. Ludwigsburg, Intersport Groß Ludwigsburg, Breuningerland Ludwigsburg

Irgendwo findest du immer was ;)

Sebba
20.10.2005, 18:51
danke simon....den larca kenn ich nur zu gut :P, um den kommt hier man ja net drum rum ;)

und in ein paar war ich auch schon in stuttgart, grad im scheck, kaufhof, karstadt, sportarena...
aber im skimax könnt ichs noch probieren, stimmt....
bigpackoutdoorstore sagt mir grad mal gar nix....

woick in metzigen wär evtl auch noch was

skimonkey
20.10.2005, 19:58
Wer heist hier Simon ???

Der Bigpackstore ist wenn du die Königstraße vom Bahnhof her raufläufst irgendwann links rein, nachm Schlossplatz, frag mich net wie die Straße heist, glau neue Brücke oder so....

Woher kommst du eigentlich genau?

Chris

Sebba
21.10.2005, 00:33
ahh da hab ich dir doch glatt das k unterschlagen ;)

kann es sein das du mit dem store die woick filliale in stuggi meinst??

Sebba
01.01.2006, 19:28
ha, warten zahlt sich aus:

am letzte woche Mittwoch in Stuttgart gewesen, zum Karstadt Sport rein, seh schöne TNF Apex Softshells für 100 €, nicht schlecht denk ich mir, schau noch ein bissel rum, dann zu den Hardshells gekommen, und siehe da: eine Mountain Various Guide Jacket, wie ichs ewig gesucht hab in rot-grau...anprobiert, hmm M passt net, nach L gesucht...und die letzte gefunden, passt wie angegossen...dann gedacht, nja ganz gut, 220 euro is auch ok, schau nochmal aufs Schild : REDUZIERT AUF 150 € !!!!
zurücklegen lassen, Weihnachtsgeld zusammengekratzt, am Freitag wieder zum Karstadt rein und die Jacke geholt, :D;D;D;D;D;D

AndreasCH
03.01.2006, 08:11
He,

guter Kauf. Habe die Jacke meiner Frau auch gekauft, allerdings in Roermond/NL. Hat dort 140 € minus 10% Mehrwertsteuer gekostet.

Andreas