PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ???Shop im Osten???



ziege
16.03.2010, 18:30
Hy.
Brauch dringendst neue Skischuhe. Meine Wade will nicht mehr. Weil ich leider Schuhgrösse 40 und eine breiten Fuss hab find ich keinen. Zu klein für Männermodell, zu breit für Damenschuhe und Kindermodelle sind zu wenig. Würd bis nach Salzburg fahren wenns da in meiner grösse gute schuhe zum probieren gäbe. Komm aus nähe Eisenstadt.
Also, wo gibts brauchbare Schops in der nähe?

Nuno
16.03.2010, 20:00
Skimax hat oft eine breite Auswahl und auch immer wieder unschlagbare Preise gegen Saisonende.

Ich geb dir den Tip: Fahre den Schuh möglichst in einem verleih Probe, bzw probiere ihn an, wenn du vorher ein par Tage gefahren bist. Der Fuß schwillt beim Skien an. Wenn er dir im Laden passt ist er evtl bei SKien zu klein oder drückt.
Hast in den Alpen auch den kompetentesten Service.
Die wissen auch, wie die dir einen Schuh mit einlagen etc. Anpassen können, dass er gut passt.
Nördlich von München findet man selten guten Service...

ziege
18.03.2010, 11:05
Ja, genau das ist mein Problem. Wo kann man im Osten von Österreich schuhe kaufen oder probieren. Kenn 1000 Snowboardshops und keinen vernünftigen Skishop. Wer das wochenende ev. nach wien fahrn. Gibts vll dort nen Shop?

erhart9
18.03.2010, 11:21
blue tomato in graz? (bin mir nicht so sicher inwiefern die a ordentliche auswahl an skiboots habn)

sport senoner im mostviertel (war no nie dort, soll aber zeimlich guat sein)