PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendski



Alex_Zero
04.02.2006, 16:18
Servas

Ein Kumpel is neu am Start! Der is 1,60 groß( hat auch nur ~40 kg) und ich glaub da reicht auch ein langer Kids-ski. es geht eigentlich nur darum das er Twinis hat fürs Park-jibben. Sollten auch unter der 300€ (inkl. Binding) Grenze bleiben!!
Der Knabe hat sich vom Snowboarden wieder zur Hälfte zum Ski fahren verführen lassn ( *BackToTheRoots*)
Hahah wieder ein Erfolg mehr unserer Sportart!

Thx for much anwseres!

greg
04.02.2006, 16:27
Thx for much anwseres!


why don't you just die trying?

please for much anwseres!

jbe
04.02.2006, 16:37
willst du jetzt was wissen oder wolltest du uns das nur erzählen?

wenn das ne versteckte frage war, welchen ski sich dein kumpel kaufen soll, dann hast du die antwort ja schon selbst gegeben.

bei sport conrad oder im sales board findest du sicher paar angebote

Alex_Zero
04.02.2006, 17:00
Servas!

Die frage war nicht versteckt sondern offen. ;)

jbe
04.02.2006, 17:22
Servas

Ein Kumpel is neu am Start! Der is 1,60 groß( hat auch nur ~40 kg) und ich glaub da reicht auch ein langer Kids-ski. es geht eigentlich nur darum das er Twinis hat fürs Park-jibben. Sollten auch unter der 300€ (inkl. Binding) Grenze bleiben!!
Der Knabe hat sich vom Snowboarden wieder zur Hälfte zum Ski fahren verführen lassn ( *BackToTheRoots*)
Hahah wieder ein Erfolg mehr unserer Sportart!

Thx for much anwseres!


ne frage hört doch mit nem fragezeichen auf. das ist das hier: ? und das erscheint, wenn man auf der tastatur die tasten "shift" (da steht meist nicht shift, sondern ist so ein pfeil nach oben aufgemalt) und die oben, rechts neben der null "0" gleichzeitig drückt.
das hab ich da oben dann wohl überlesen....;);)

Alex_Zero
04.02.2006, 17:26
Servas!

Ajo i hob jo gor ka Frog gstöt! Scho bled!
Die Frage HIER UND JETZT:

Welche (Jugend-) Twinis fürs Park-jibben?? Kriterien sind schon oben am Start.

PS: Nur HILFREICHE ANTWORTEN: ;)

manuel87
04.02.2006, 18:08
der karma jr ! 119€ o bdg bei sport conrad

la sun
04.02.2006, 18:35
der karma jr ! 119€ o bdg bei sport conrad



vergiss es der is ausverkauft,steht zwar nicht auf der homepage,aber den hatte ich mir auch bestellt,kam 2 tage später eine email das er ausverkauft sei..