PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorgehen beim Fragebogen Risikosport & Beziehungsleben



Psycho86
09.03.2010, 11:48
Hallo Leute,
da ich einige Mails bekommen habe, wie das ganze funktioniert jetz nochmal die genaue Erklärung :cool: :

http://2fragen.de/fb/10sk/fbg3

Um meinen Fragebogen zu Risikosport und Beziehungsleben im Link oben auszufüllen brauchst du zu Beginn nur auf „öffnen“ zu gehen, danach klicke auf „zulassen“ um die einzelnen Fragen beantworten zu können. Am Ende nur noch auf „abschicken“ klicken und das genze ist erledigt – dauert ca. 10min die sich vielleicht auch für dich lohnen, denn Selbsterkenntnis hat selten geschadet ;-)… Um mein Diplom an der Uni Innsbruck zu erhalten brauch ich EUCH :-) Daaanke!

freak
09.03.2010, 11:59
also wenn ich das ding öffne, kann ich nur "speichern" oder "abbrechen" auswählen. wenn ich es speichere hab ich eine seite...

freak[:fish:&:ghost:]

knut
09.03.2010, 13:05
Am Ende des Dokuments sind zwei Schaltflächen "Absenden" auf der jeweiligen Seite. Einfach drauf klicken.

freak
09.03.2010, 13:09
nein. und anklicken bzw. ausfüllen kann ich auch nix. liegt aber evtl an linux?

freak[:fish:&:ghost:]

knut
09.03.2010, 13:13
Im Adobe Reader für Linux (Da sollte es nämlich eigentlich gehen)? Oder ein anderes .pdf-Darstellungsprogramm?