PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik im Ohr



denestyl
08.03.2010, 20:09
Hey.

Was findet ihr am besten oder was habt ihr selbst und was meint ihr dazu ? Normale Öhrstöpsel, diese InEar-Dinger oder Headphones ? Blootooth oder Kabel .. etc..

(Handylautsprecher schlies ich jez mal aus weil ihr wisst ja wie das is im alltag mit sowas ;) da muss man sich schon ganz weit hinten in den bus setzen und seeeeehr cool sein .. wobei ich sehr selten bus fahre)

lolmann
08.03.2010, 20:15
normale kabel ohrstöpsel

rottenhell
08.03.2010, 20:37
AKG K 518 oder K 81!!

bester sound für den preis.

edit: ist aber musik am ohr ;)

cluuu
08.03.2010, 20:47
Also ich als Hobby DJ hab (bzw hatte) eig immer meine Sony DJ headphones auf.. die drücken halt den bass schön. Leider bin ich draufgestiegen --> kapuut ;(
Aber ansonsten in-ear. hat einfach den besten Sound.

rottenhell
08.03.2010, 21:08
Aber ansonsten in-ear. hat einfach den besten Sound.

bullshit.

hast du schon jemals jemanden mit in-ear im studio sitzen sehen?

denestyl
08.03.2010, 21:25
ich denk er meint so im alltag .. abgesehen von headphones.

ja im vergleich zu normalen ohrstöpseln find ich auch in ear besser .. bei meinem neuen handy warn jez grad in ear dabei .. aber ich überlg ich mich mir headphones holen soll .. sind halt bissl sperrig wenn man unterwegs is

webA
08.03.2010, 22:34
ich find die normalen von apple auch ganz okay hab aber noch in ear von skullcandy :D

Nuno
08.03.2010, 22:58
Ich benutze privat sennheiser inear aus der Satge-Line. In der Not nehme ich die auch zum Pegeln wenn ich Konzerte abmische.
Dort sonst auch die Sennheiser.. (muss mal nachsehen was ich da habe).
Habe aber auch, da ich auch ab und zu an anderem equipment zu Gast bin oft mit anderen Kopfhörern zu tun und habe bisher ab einem Preis von ca. 60-70€ noch nichts schlechtes gefunden.

Schmichl
09.03.2010, 08:53
Der gute alte Ghettoblaster auf der Schulter ist ausgestorben...

cluuu
09.03.2010, 13:54
Aber ansonsten in-ear. hat einfach den besten Sound.

bullshit.

hast du schon jemals jemanden mit in-ear im studio sitzen sehen?

Hab doch selber geschrieben ANSONSTEN. Davor hatte ich gesagt meine Sony DJ von denen ich das Modell ned mehr weiß. Im Alltag und auch beim Skifahren In-Ear weilse besser als normale Ohstöpsel sind.

Dewais
09.03.2010, 15:22
Hab die Ear-Pads von Skullcandy in meinem Giro Encore II.

Ich hör nicht soo oft Musik beim Fahren, aber die sind schon cool. Weil man die Musik zwar recht laut hört aber auch noch etwas von der Umgebung mitbekommt, was ic sehr wichtig finde! wenn ich gar nicht mehr höre wenn ich auf ne Box springe find ichs auch scheisse.
Außerdem kann man so auch während des Musikhörens mit Freunden im Lift quatschen. Ist auch ein Knopf am Kabel dran damit man die im Lift zur Not schnell und einfach ganz ausmachen kann.

theAndyjnee
09.03.2010, 17:42
für's skifahren inear, da die auch unter dem helm nicht nerven, ansonsten headphones, klingt einfach am besten :)

Flow Tha Rider
09.03.2010, 17:53
Hab die Ear-Pads von Skullcandy in meinem Giro Encore II.

Ich hör nicht soo oft Musik beim Fahren, aber die sind schon cool. Weil man die Musik zwar recht laut hört aber auch noch etwas von der Umgebung mitbekommt, was ic sehr wichtig finde! wenn ich gar nicht mehr höre wenn ich auf ne Box springe find ichs auch scheisse.
Außerdem kann man so auch während des Musikhörens mit Freunden im Lift quatschen. Ist auch ein Knopf am Kabel dran damit man die im Lift zur Not schnell und einfach ganz ausmachen kann.

Hab die auch in Meinem Giro Antti Autti sin cht super wie du chon sagsch

skblackie
09.03.2010, 22:47
Im Alltag find ich InEar am geilsten

Hab Ultimate InEars aber nicht die ganz teuren sind hammer mit nem Cowon Player, beste was ich bisher hatte.

webA
09.03.2010, 22:50
Ich hab auch die Pads in meinem Giro G9 Helm sind echt cool die Dinger :D

Querfeldein
10.03.2010, 10:25
Der gute alte Ghettoblaster auf der Schulter ist ausgestorben...

http://i51.photobucket.com/albums/f353/debulazz/ghettoblaster2.jpg

Ich hatte WESC, die waren Schrott, nach knapp 2 Jahren kaputt gegangen. Werde mir nun wohl gute In-Ear kaufen.

Flow Tha Rider
11.03.2010, 03:16
Der gute alte Ghettoblaster auf der Schulter ist ausgestorben...

http://i51.photobucket.com/albums/f353/debulazz/ghettoblaster2.jpg

Ich hate WESC, die waren Schrott, nach knapp 2 Jahren kaputt gegangen. Werde mir nun wohl gute In-Ear kaufen.

Nach zwei jahren? Und du beschwest dich? Meine drecks Skullcandy sin nach 2 monaten verreckt