PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauhund der woche



FatFreddy
03.02.2006, 16:53
naja, zumindest möchte ich einen heissen kandidaten vorstellen...

tatort: roadgap bei kitzbühel, ultra-secrettm location ( ;) )
täter: pati
tatzeit: ziemlich heftig: nach einem ausgiebigen skitag schnell zwei kollegen nach hause gebracht, danach zum roadgap gefahren, zwecks sonnenuntergangslicht-fotoshooting oder so. dann der entschluss: anfahrt u kicker präparieren und ab die post. dummerweise war die sonne dann schon wirklich weg. also nochmal - tatzeit: nach einbruch der dunkelheit :o
tat: irgendwie klar, oder?

bild 1: der roadgap-kicker zur tatzeit
bild 2: täter in der luft (ok, das bild hätt ich mir sparen können, aber ich wollte eben auf die lichtverhältnisse hinweisen)
bild 3: der täter + werkzeug, nach der tat (ja, wer will, kann jetzt über armada herziehen ;) )

Zorro
03.02.2006, 16:57
das mit dem weißabglich solltest du nochmal mit nem experten durchgehen ;)

lazyboy
03.02.2006, 16:58
Wo, bzw. auf was ist der gute Herr den gelandet ???

FatFreddy
03.02.2006, 16:59
du meinst wohl eher den schwarzabgleich :D

- gelandet ist er nach eigener aussage ohne probleme, nur ist er nach ein paar m gegen eine art wächte gedonnert

greg
03.02.2006, 19:31
und warum das ganze?

kamatiker
03.02.2006, 19:52
dem cusin eines freundes sind beide schi (atomic tweak) so abgebrochen und dass bei einer ganz normalen landung ohne irgendeinen sturz oder ähnliches

FatFreddy
03.02.2006, 20:28
und warum das ganze?


weil wir dort waren und es möglich war? ein bisschen hat man ja noch gesehen, nur war es eben schon ziemlich finster. die idee war ursprünglich, dass wir das tolle licht vom sonnenuntergang für fotos ausnutzen. nur ists eben mit den ganzen vorbereitungen etwas später geworden.

@kamatiker: das ist natürlich ärgerlich. der punkt bei der gegenständlichen aktion ist aber eher roadgap+lichtverhältnisse.

dummerweise hab ich kein aktuelles bild, das den kicker bei tageslicht zeigt, aber das wär ein bild vom kicker an der selben stelle, letztes jahr
http://freeskiers.x-skier.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=2569&g2_serialNumber=3&g2_GALLERYSID=a0c4e9da0c99be9447a77978c8a4ccb4

greg
03.02.2006, 20:37
und warum das ganze?


weil wir dort waren und es möglich war?


wow - soll ich dir erzählen was sonst noch alles möglich ist? es ist auch möglich, dass du vom tisch aufstehst, dich nach links drehst und mit dem kopf gegen die wand rennst! schreibst du mir jetzt nen tr darüber? ;) danke. (sorry, aber das musste sein.)

FatFreddy
03.02.2006, 20:46
tut mir sehr leid, wenn ich deinen empfindlichen sinn für dramatik mit einem schwachen thread beleidigt hab. ::)

greg
03.02.2006, 20:59
meine frage war, wieso man sich in der nacht über nen kicker schmeisst - wohlwissendlich, dass man sich aufs maul haut. das aufs maul hauen kannst du auch leichter haben. siehe mein letzter post. nur geht dabei kein ski kaputt. hochdramatisch finde ich beides und deshalb musst du dich auch nicht entschuldigen.

freeriderin
03.02.2006, 21:09
'n Abend zusammen,

Tssssss, ich kann außer dem kaputten Ski Nix erkennen [- und: müßt ihr nicht schon zu hause sein, wenn es dunkel wird? :)]

Verrückte Sachen macht ihr...

Meyers
03.02.2006, 21:30
ist doch mal was neues: skifahren ohne licht - da werden ganz andere sinne angeregt (he was hat da so komisch geknistert? ;D)

totti
03.02.2006, 22:15
ein klarer fall fuer die skibruchversicherung..... äh haftpflichtversicherung....oder doch garantiefall??????? ;)

freak
03.02.2006, 22:21
schade um den schönen ski! :(

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
04.02.2006, 18:23
tut mir sehr leid, wenn ich deinen empfindlichen sinn für dramatik mit einem schwachen thread beleidigt hab. ::)


hey immer an gregs motto denken: "Ist es nicht steil ist es nicht geil".

wenn ihr um 4 uhr morgens zu einer durchquerung irgendeiner namenlsen steilwand aufgebrochen wäret, und dort eure steileisgeräte im mixedgelände geschrottet hättet, wäre das vollkommen anders.
und auch cool. denn DA wäre auch ein sinn dabei. ;)

edit: btw. interessante aktion. schade um den ski. wir sind im januar bei mondlicht vom kripp runter gefahren. ich bewundere jeden der bei solchem licht noch auf die idee kommt zu springen. :D

greg
04.02.2006, 18:36
hey immer an gregs motto denken: "Ist es nicht steil ist es nicht geil".

wenn ihr um 4 uhr morgens zu einer durchquerung irgendeiner namenlsen steilwand aufgebrochen wäret, und dort eure steileisgeräte im mixedgelände geschrottet hättet, wäre das vollkommen anders.
und auch cool. denn DA wäre auch ein sinn dabei.* ;)

edit: btw. interessante aktion. schade um den ski. wir sind im januar bei mondlicht vom kripp runter gefahren. ich bewundere jeden der bei solchem licht noch auf die idee kommt zu springen. :D


war der herr nicht der linguist mit den sprachschwierigkeiten?

jackass! me not liky! u know what i mean?

hoffentlich versteht er mich jetzt.* *:-[