PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TR] Turandot (10.01.2010)



pancugolo
01.03.2010, 21:31
bla

osti
01.03.2010, 21:43
ja leckomio!

limo
01.03.2010, 22:02
ja leckomio!

mio anche.


gelosia

mamma mia, magnifico -

Joachim
01.03.2010, 22:27
Nette Landschaft und schöne Seilbahnen.
Wann kommt die Geschichte von Moby Dick, dem weißen Wal?

Kartoffelstampfer
01.03.2010, 22:37
http://www.m-zones.net/1001-Marmolada/DSC04221.JPG

scheiß die wand an is des geil!

ski4good
01.03.2010, 23:10
Da wird König Sorapis (Bild2) aber nicht erfreut sein, dass es die Königin mit so vielen Verehrern zu tun hat.

Bellisima, aber hochkriminell seid ihr da unterwegs!

Schmichl
02.03.2010, 07:32
Skifahren im UNESCO Weltkulturerbe Gebiet und das am besten Wochenende dieses Winters. Besser gehts nicht.

pancugolo
02.03.2010, 09:26
Nette Landschaft und schöne Seilbahnen.
Wann kommt die Geschichte von Moby Dick, dem weißen Wal?
Wie wär's mit nem Ski-Kurs bei Dir?


Da wird König Sorapis (Bild2) aber nicht erfreut sein, dass es die Königin mit so vielen Verehrern zu tun hat.

Bellisima, aber hochkriminell seid ihr da unterwegs!
Nun, als König der Dolomiten wird gemeinhin die Antelao bezeichnet.
Es waren übrigens recht wenig Verehrer da, im Vergleich zu "normalen" Tagen.
Hochkriminell? Mit dem Problem dürften sich demnächst ein paar Stammuser / Mods vor der Staatsanwaltschaft auseinanderzusetzen haben. Nicht mein Problem.

Zur Sache: Ja, die Abfahrt zum Pian Trevisan war gefährlich. Der LLB gab Stufe 3 heraus, die Hänge unterhalb der Punta Penia entladen gerne spontan. Es war uns allen in der Tat mulmig zumute. Die Wegfindung zu dem so gennannten Militärweg ist schwierig, auch bei guter Sicht. Wenn man den nicht findet, wird es kritisch wegen der Felsabhänge darunter. Würde ich nicht wiederholen, bevor ich das nicht selber mindestens 2-3 mal gemacht hätte.
Zudem kamen wir in die Dunkelheit, bevor wir Villa Maria an der Pian Trevisan erreicht hatten.´
Ich habe jetzt immer eine Stirnlampe in meinem Rucksack ;)

subtleplague
02.03.2010, 13:11
Sag mal Onkel Pöbelmeier was hat dir denn der Joachim getan?

Es ist zwar gut und schön, dass du jeden Mod und Stammuser mit dem Anwalt bedrohst, die unfreiwillige Komik ist über jeden Zweifel erhaben, aber ich denke du solltest entweder deine komplexbehafteten zwischenmenschlich zweifelhaften Kommunikationsformen überdenken, oder dich nicht weiter wundern wenn keiner mehr deine selbstgefälligen TRs goutiert und dir virtuelle Rosen vor deinen Königsthron wirft.

Falls es dir nicht aufgefallen ist: Die meisten fanden deine TRs durchaus hübsch anzuschauen und alle anderen halten sich zurück. Wenn du jetzt auch hier in den TRs anfängst deine sozialkommunikative Inkompetenz als Schild vor dir herzutragen wird dir das sicher nicht den Titel des beliebtesten Users aller Zeiten einbringen. (den hat eh der freak auf Lebenszeit :D).

Nochmal zum mitschreiben: die Leute hier sind einen anderen Umgangston gewöhnt als etwaige Teilzeit Speichellecker wie man sie bei "Rent-a-Friend" kaufen kann ;) nur so als Hinweis.

P.S. das hier steht als Kommentar eines Users.

pancugolo
02.03.2010, 13:24
Speichelleckend? Ich? Da hast Du Dich aber schwer vertan!
Lustig ihr komischen Freerider.

Nochmal zum Mitschreiben:
§ 185
Beleidigung.Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Was das fickende Genie angeht, wird das leider einen anderen Ausgang haben.
Ist halt so, sind Gesetze. Werden auch angewendet. Auch hier im anonymen Internet.

subtleplague
02.03.2010, 13:34
Ich gehe jetzt nicht weiter darauf ein, aber du solltest lieber das StGB für den Hausgebrauch weglegen und dir das Buch "Semantik für Anfänger" zulegen, dann würde es auch mit dem decodieren von Botschaften klappen.

wie dem auch sei. deine § Art am Forum teilzunehmen misfällt mir. ich habe das auch Intern geäussert. Soviel Unfrieden hat bisher kaum jemand gestiftet. Mein Güte jetzt hast du doch den ersten Platz in etwas belegt. Glückwunsch.

knut
02.03.2010, 13:38
Speichelleckend? Ich?

Nein. Lies den Satz nochmal.

Das ist allgemein ein hilfreicher Ansatz: Einen Beitrag genau lesen um zu verstehen, was dort geschrieben steht. Dann Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand interpretieren, was gemeint sein könnte. Dabei sollte grundsätzlich von der positivsten der möglichen Interpretationen ausgegangen werden. Im Zweifelsfall freundlich und klar formuliert um eine Präzisierung bitten.

Disclaimer: Dieses ist an die Allgemeinheit adressiert und es darf sich ausdrücklich jede/r angesprochen fühlen, wenn er/sie möchte.

pancugolo
02.03.2010, 13:39
Ich habe ernste Zweifel, dass der Unfrieden von mir gestiftet wurde.

Falls es hier Moderation oder Administration geben sollte, bitte den Topic schließen.
Ansonsten werde ich das löschen selber übernehmen.

alpenkind
02.03.2010, 13:55
Schade. Das waren schöne Fotos.
Ich habe zwar noch nicht viele Beiträge geschrieben, lese aber seit einem Jahr fleissig mit.


Soviel Unfrieden hat bisher kaum jemand gestiftet.

Wär mir jetzt also nie aufgefallen, dass der Pancu Stress ins Forum bringt ??

knut
02.03.2010, 13:56
Auf Erstellerwunsch geschlossen...



Edit: Zu spät, tjä.