PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuscheln die 2te...(ab 7.2.06)



Zorro
03.02.2006, 13:18
hier schonmal der thread für homoerotik und suchterkrankungen für kommendes woche da ich dieses wochenende eher weniger am pc bin...

ich bin zwar weder subtil noch ein wetterexperte, aber ich erwarte freudig das kommando-kölle (+ natürlich mitfahrer und weitere gleichgesinnte vor ort) ab dienstag abend. und ums vorweg zu nehmen: wenn auch widerwillig würde ich gen osten fahren, aber nur da die frauen dort so billig sein sollen. :D
sollte der westen doch was bekommen gerne auch zu den schluchtenscheissern oder baguette-fressern *duckundweg* ;)

habe ab dienstag abend zeit und muss sonntag wieder zu hause sein. :blowbunny:

campagnard
03.02.2006, 13:41
ab donnerstag 10.00h bin ich frei … mal sehen wie lange, das entscheidet sich noch.

sendo
03.02.2006, 14:13
fahr am sonntag mit freundin zum schifahren (so richtung fieberbrunn) bis dienstag vielleicht evtl. auch nur bis montag! dann bin ich zu allem bereit osten ist gut da komm ich nämlich her! fast! also von mittwoch bis sonntag hab ich zeit! guckst du wetter.at dann schigebiete dann in den osten zu sonem see mit kleinem dorf dann einfach nur gucken! ;)

jbe
03.02.2006, 15:10
monaco und ich sind an dem wochenende wohl in obertauern um von dem run to the hill zu berichten und pennen dort im bus. fährt bei dem event denn jemand mit?

subtleplague
03.02.2006, 15:23
mus jetzt arbeiten.
mehr später.
keine ahnung wohin im moment.
mehr ab montag :)

totti
04.02.2006, 18:12
2tage würde ich wohl gerne mitkuscheln, aber nur bei bedingungen, die sp voll anrechnen würde ;)
T.

Zorro
06.02.2006, 12:55
wir fahren ab mittwoch in DEN osten. da subtleplague sich laut angabgen dort wohl häuslich einrichten will(je nach bedingungen), ich aber montag zuhause sein muss wäre ne sichere mitfahrgelegenheit richtung heimat wohl noch anstrebenswert.

subtleplague
06.02.2006, 13:34
hoffentlich bleiben wir nicht aufe audobaahn stecken. denn wie es ausschaut wird ganz südostbayern eingedeckt.

und äh ja ich bin wohl äh uh öhm wieder da.(habe ich schon erwähnt, das ich EIGENTLICH auch mal woanders skifahren wollte? ;) )

ich bin ja wirklich nicht festgelegt...aber wenn das der einzige ort mit schnee ist.. ja mei......ich sag nicht nein. :D

freeriderin
06.02.2006, 13:50
Hi zusammen,

Wie lange bleibt ihr denn im Osten? Bin ab Samstag für über zwei Wochen ebenfalls am Berg und wäre entzückt über eine gemeinsame Runde hier oder dort, wenn es sich denn einrichten ließe. Hauptziel ist das SSS-Einzugsgebiet, aber Tagesausflüge darüber hinaus wären diskutabel.

[Habe kein pinkes Klebeband und keine Aufkleber auf irgendwelchen Sachen.]

Sorry, wenn ich der Homoerotik im Wege stehe - dann ignoriert mich einfach :)

subtleplague
06.02.2006, 14:02
minimum bis sonntag. wenn meine wetterprognose(siehe wetterthread "ab sonntag") falsch ist, und es dort an dem ort im osten ;) gut bleibt wollten wir länger bleiben. marius muss zurück.

und nochwas: "GOTTVERDAMMT du sollst arbeiten gehen !!!" wir studenten haben das alleinige vorrecht zu fahren wann wir wollen! ;) oder hast du zufällig deinen urlaub auf den ersten großen dump seit silvester gelegt ?

freeriderin
06.02.2006, 14:08
Ja, habe ich so gelegt, und zwar schon im November. Wenn ich frei habe, schneit's immer 8)

Und sonst: habe auch ein Recht auf fahren-wenn-ich-will: habe heute meine für dieses Semester letzte Klausur geschrieben (und habe jetzt ganz schöne Kopfschmerzen...).

Edit (nicht abschicken, bevor ich fertig geschrieben habe...tsss..): Was hälst Du von einem Erste-Hand-Schneebericht-Austausch am Wochenende, um zu sehen, ob es sich lohnt, das Revier zu verlagern?

subtleplague
06.02.2006, 14:12
erste hand physisch per treffen oder erste hand elektronisch ? per funk-o-phongespräch ? :)

freeriderin
06.02.2006, 14:23
Na, grundsätzlich rede ich na klar lieber mit Gesichtern als mit kleinen elektronischen Geräten - aufgrund logistischer Sachzwänge könnte jedoch die funk-o-phon-Variante einfacher sein?

Ich nehme an, ihr seid in/auf der Lodge? Wir schlagen unsere Zelte mal wieder in (Überraschung!) Bruck am Großglockner auf und wollen Sa/So am Kitzsteinhorn fahren (nur, wenn die Bedingungen stimmen, und weil vollkommen durchgeknallte Ex-Kollegen von mir auch da sind, die, weil sie in London wohnen, ich leider nur selten treffe). Heißt: Am Wochenende sind wir geographisch möglicherweise eingeschränkt.

subtleplague
06.02.2006, 14:34
wie gesagt bis sonntag auf jeden fall. was danach ist, ist eher ungewiss.

wir können uns ja mal mit nummern beschicken per PM.

Zorro
06.02.2006, 16:34
@freeriderin: ich will dir ja weder dein plan madig machen noch dich von deinen kollegen abhalten aber kitzsteinhorn könnts a bisserl verblasen sein ;) such dir lieber was mit wald + windgeschützt.

freeriderin
06.02.2006, 16:42
Danke für die Fürsorge - das kriegen wir schon hin 8)
Bin ja auch zuversichtlich, dass sich die momentan windverblasenen Bedingungen bis Samstag noch ändern. Wenn nicht, gibt es einen noch zu definierenden Plan B. Es wird sich schon etwas Nettes finden zwischen Kitzbühel und Dachstein oder so ;D