PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynastar im Park...



Nuno
20.02.2010, 21:57
Hi,
Habe die Möglichkeit, günstig an Dynastar ranzukommen, wollte mir deswegen mal einen Parkski zulegen, welcher als Twintip ausgelegt ist sowie auch abseits net sofort absäuft.

Wie lang sollte der fürn Park werden?
Gibt es was von Dynastar mit dem man im Park als Anfänger (also Parkanfänger) gut bedient ist? z.B wie sind die SKi aus der 6th sense serie zu gebrauchen?

Wie siehts mit Gerüchten über die Modelle von nächster Saison aus? KOmm da auch dran...

Konservativer Freeridegruß,

Nuno

Phil92
20.02.2010, 22:32
wie groß bist du denn

Nuno
20.02.2010, 22:46
194 - Das ist ja mei Problem...

Phil92
20.02.2010, 22:55
mit oder ohne stöckelschuhe? ;)

Also den 6th sense spin gibts ja bis 185, das würde doch passen. habe aber keine ahnung zu dem ganzen 6th sense zeug...

aber habe als anfänger auch nen dynastar ski gehabt, damals den nothing but trouble. also von der qualität her kann ich da überhaupt nicht motzen, der ist immernoch einwandfrei, nur war er mir halt zu schwer, zu hart und real-twintip möcht ich auch nicht mehr missen ;)
aber fürn anfang war er eigentlich nicht schlecht, und wenn du die ski billig kriegst schlag doch zu, zumindest von der verarbeitung her sind die top, details zu den ski selbst muss dir dann aber n anderer geben

manuel87
21.02.2010, 08:42
http://www.newschoolers.com/web/forums/readthread/thread_id/521267/

da steht n bissl was.. man findet allgemein relativ wenig zu den skiern, aber da die vorgänger in form von troublemaker & co ja immer sehr beliebt waren, würde ich mal davon ausgehen, dass das auch brauchbare ski sind^^