PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien - gute Freeski Shops ?



restus
19.02.2010, 21:16
Ich wohne derzeit in Wien und suche einen guten Freeski Shop dort. Ich bin nach der Suche nach ein paar Tips bei der Kaufeintscheidung und möchte mir mehrere Marken anschauen.

Also, wenn jemand von euch einen echt guten Freeski Shop in Wien kennt, dann nur raus damit ;)

gletsch
19.02.2010, 22:24
Am Gürtel (irgendwo in der Nähe der U6 Station Thaliastrasse) gibts glaub ich einen sport-shop, der ein paar Freeride/Freeski immer in Angebot hat. Name und genaue Adresse fällt mir aber jetzt nicht ein.

Generell glaub ich aber fast, dass der beste Shop in Wien das Internet ist (zumindest auf Freeride-Ski trifft das wohl zu).

suntoucher
19.02.2010, 22:50
gletsch meint den sport nora, der hat ein paar freeride ski, auf die beratung würd ich mich aber nicht umbedingt verlassen.
der hang loose hat auch noch ein paar twintips im angebot, die surf insel verkauft glaub ich nur noch snowboards...

soya*
26.02.2010, 15:54
bald solls dort n blue tomato geben...

rottenhell
08.03.2010, 22:20
http://www.hangloose.at/

hat einiges an parkskis.
und haut zur zeit alles stark reduziert raus.
jacken und hosen zum halbpreis.

flop
06.05.2010, 13:40
hangloose is ansich ein top laden mit super leuten, aber die skipreise sind eine frechheit. da kauft man schnell mal um 200€ teurer als beim conrad.