PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines video von mir un kumpel..jeder mit eigenem edit



Sebbl ®
17.02.2010, 20:09
so da wären sie..is im erzgebirge in sachsen..ort: hermsdorf...


sind keine pro`s wie man sieht..alles no am anfang.. hihi

egal..jetz die videos

1.
mein edit:
http://www.youtube.com/watch?v=Uj8WYkftFtc"]http://www.youtube.com/watch?v=Uj8WYkftFtc

2.
edit vom kumpel
http://www.youtube.com/watch?v=HI4mqwiLYm8&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=HI4mqwiLYm8&feature=related

grüße :)..über paar kommentare würden wir uns freuen.. ;)

Maddias
17.02.2010, 21:34
hab beide nur kurz durchgezappt
find beide langweilig, ist ja auch nur bissl piste cruisen mit nen paar 1sern drin
mein rat an euch
mehr fahren weniger filmen

PDB
17.02.2010, 21:56
Sorry, aber da fällt mir nur ein "Ich kann nen 1er ich bin ein echter Gangster" ;D

Aber ich sehe Potential bei der Filmbearbeitung :D

Dewais
17.02.2010, 22:39
Dein bester Trick ist ein 1er über ne Anfahrt, dicht gefolgt vom Three-Seconds-Nose-Up-In-The-Air.
Damit schafft ihr es 7Minuten zu füllen...
Ich fahr selbst noch nicht lange, aber mein erstes Edit hatte 1.5Minuten von denen wir außer 10Sekunden immer auf ner Box standen. Selbst das war schon totlangweilig anzuschauen.
Fahrt mal bisschen mehr bevor ich anfangt zu filmen.

kingkong91
17.02.2010, 23:11
wo ist die ägschen?

la sun
18.02.2010, 07:13
hab beide nur kurz durchgezappt
find beide langweilig, ist ja auch nur bissl piste cruisen mit nen paar 1sern drin
mein rat an euch
mehr fahren weniger filmen

word


Aber ich sehe Potential bei der Filmbearbeitung :D

word


wo ist die ägschen?

word.


meiner meinung nach solltet ihr bissle üben und dann filmen. ihr könntet auch, wenn ihr unbedinngt filmen wollt, euch bei den obstacles filmen und schaun was ihr besser machen könnt. also geht lieber ne runde fahren wie die ganze zeit zu filmen.. ;)

jts-nemo
18.02.2010, 11:56
ein tipp: wenn ihr mit fisheye filmt, dann zoomt doch entweder so weit rein, dass man nich so viel rand hat, oder nutzt im editing den vignetten-filter. das fisheye von innen macht imho ziemlich viel kaputt, wenn das video sonst gut is.

DerBerber
18.02.2010, 15:22
Dein bester Trick ist ein 1er über ne Anfahrt, dicht gefolgt vom Three-Seconds-Nose-Up-In-The-Air.
Damit schafft ihr es 7Minuten zu füllen...
Ich fahr selbst noch nicht lange, aber mein erstes Edit hatte 1.5Minuten von denen wir außer 10Sekunden immer auf ner Box standen. Selbst das war schon totlangweilig anzuschauen.
Fahrt mal bisschen mehr bevor ich anfangt zu filmen.

naja dein edit war die rsten 10 sekunden lustig wegen den skiern. danach war der megalame. und immer dasselbe. ABER
dieser edit topt alles.^^
also macht das einfach in3 jahren nochmal. wenn ihr zwischendrin dubcork12er ziehn würdet dann meckerte auch keiner.

Dewais
18.02.2010, 15:40
Ja Marius ich sag ja auch, dass mein Edit totlangweilig war. Aber iwie hatte ich auch den Dran irgendwas zu filmen.

Tablerocka
18.02.2010, 15:48
dewais hat nen edit??!! will ich sehn!!!!!

Dewais
18.02.2010, 16:16
Das gibts eig auf Youtube aber irgendwie sieht man da nur schwarz. Da stand ich aber erst seit 4Wochen auf Ski

Sebbl ®
18.02.2010, 17:09
mh..mir gings auch mehr ums video ebarbeiten unf filmen als um die tricks...

das wissen wir das wirs ni raus ham.. ;)

wir ham nur einfach mal bock drauf gehabt die neue cam auszuprobieren..

aber nun gut..da man hier nur hochklassige sachen erwartet und alles schlecht macht

kann hier closed werden ;)

Joël
18.02.2010, 19:11
mh..mir gings auch mehr ums video ebarbeiten unf filmen als um die tricks...

das wissen wir das wirs ni raus ham.. ;)

wir ham nur einfach mal bock drauf gehabt die neue cam auszuprobieren..

aber nun gut..da man hier nur hochklassige sachen erwartet und alles schlecht macht

kann hier closed werden ;)

Klar sei noch mehr beleidigt. Aber du musst deinen Edit nicht reinstellen wenn du positives erwartest bei nem 180. oO
Ob die Kamera gut ist musst du ja für dich selber wissen.

Dewais
18.02.2010, 19:39
Wenn du deine Kamera ausprobieren willst schlage ich vielleicht ein Forum vor, das sich hauptsächlich mit Kameratechnik oder Videotechnik beschäftigt.
Hier werden eure Fahrkünste beurteilt, darum auch Freeskiers.net

Tablerocka
18.02.2010, 19:51
ich dachte immer hier wird hauptsächlich die Größe und der "Style" der Klamotten bewertet??!!! :p

Dewais
18.02.2010, 19:57
nicht

PDB
18.02.2010, 20:18
Im Prinzip geht es doch hier nur um schicke Fotos vlt auch mal Videos gucken und was haben die andern sich so Klamotten gekauft (wäre das was für mich ?) :D

Dewais
18.02.2010, 20:42
So kann man es sagen.
Außerdem ist es ein guter Zeitvertreib.
Wenn mein Kendama aber morgen oder übermorgen ankommt werd ich nicht mehr so rumspamen. Keine Sorge Tablerocker ;)

PDB
18.02.2010, 21:46
Kendama ist eine wahre Seuche, nur so nebenbei ;D

TWINTIPS
18.02.2010, 22:56
ich dachte immer hier wird hauptsächlich die Größe und der "Style" der Klamotten bewertet??!!! :p
jaa das dachte ich auch?? :D alles andere ist eh nebensache! ;)

ich finds i-wie grad passend, den allerersten selbstgedrehten skimovie - indem ich vorkomme - hier zu posten. hab ihn grade seit langem wieder geguckt und mich gekrümmt vor lachen, wie katastrophal ich den switch 180 bei 2:20 rumgequetscht hab xD DAS WAREN DEFINITIV NOCH ZEITEN! :D


http://www.youtube.com/watch?v=cQK-vC1Jh1o"]http://www.youtube.com/watch?v=cQK-vC1Jh1o
(find das vid aber mind. so langweilig wie die beiden edits :D egal, ich finds witzig, wie schlecht mein level war)

PDB
19.02.2010, 13:27
Jeder fängt mal an, ich find das vid chillig außer das die Qualität wirklich beschissen ist :D

skiout
19.02.2010, 13:53
meine lieblingsstelle ist die von 1:22 bis 1:35 ^^
13 sekunden jmd beim hiken zuzuschauen is schon hammer gut :D

TWINTIPS
19.02.2010, 13:58
hei das ich nicht irgendjemand, das bin ICH persönlich! :D nee spass zur seite.... i-wie mussten wir ja das vid füllen, viel schlaues gabs ja nicht xD ist ja auch uuralt (2 jährig inzwischen)

skiout
19.02.2010, 14:04
schon krass, wenn man überlegt, dass vor 3 jahren funparks noch seltenheit waren und jmd der switch die piste runterfährt, bestaunt wurde

Edit:von mir zumindest^^

TWINTIPS
19.02.2010, 14:09
haha naa hat auch damit zu tun, dass ich vor 2 jahren mit freeski anfing... zuvor hab auch ich jeden bewundert, der nen 180 hingestellt hat. :D

skiout ich musste gerade über deine signatur lachen :D yeah afterbang!

skiout
19.02.2010, 14:17
is leider geklaut: tipp an alle....werdet fan (bei facebook) von "afterbanging"

tipp2: lest euch die kommentare vom 05. februar durch^^

denestyl
19.02.2010, 16:06
aber wenigstens geiler song in dem video von twintips ;)