PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer 21 Freeski + Marker 11.0



doemu100
16.02.2010, 15:25
Hallo. Hat jemand schon Erfahrungen mit den twentyone Skis von Hammer? Also ich bin ein Anfänger und möchte gerne wissen, ob dieses Setup für den Anfang in Ordnung ist. Wie ist es mit der Bindung Marker 11.0? Danke ;)

la sun
16.02.2010, 15:51
lass die finger von der marker m11free. genaus o von der m12 free oder ähnlices. schau nach look oder axial.

doemu100
16.02.2010, 16:13
warum denn? ich bin mit diesem setup schon gefahren, und hab eig. nichts schlechtes bemerkt. bin natürlich noch anfänger und hab keine 360 versucht oder sowas nur bisschen box sliden. darum die frage ob diese bindung für mich reichen würde? und wäre die axial viel teurer als die m11? die m11 kosten etwa 179 CHF.

Phil92
16.02.2010, 16:19
Die Marker M-Serie ist halt wegen seiner vielen Fehlauslösungen vorallem bei switch landungen und danach abbrechenden Stoppern bei den meisten verhasse, viele haben dank ihr auch schon die mehr oder weniger schwere Verletzung hinter sich.

Wegen dem Preis, wenn du viel genug schaust und nicht auf den kopf gfallen bist kriegst eine Axial auch um den Preis

doemu100
16.02.2010, 16:26
ok danke ;). aber was ist denn jetzt mit den skis? also ich finde sie top, will aber trotzdem noch andere meinungen hören.

gregor
16.02.2010, 16:44