PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : olympia - buckelpiste/ freestyle



TrazSki
10.02.2010, 14:01
hey leute.. brauch mal paar infos zu buckeliste und freestyle für olympia..

weiß jemand von euch wer grad bei den männern und frauen als favorit gilt? gibts irgendwas interessantes, was wissenwert ist über diese sportarten?

bitte um schnelle antworten, da ich die infos bis morgen brauch. danke, traz.

gex
10.02.2010, 14:51
hab nur vorhin gehört, dass sich keiner von den Deutschen für die Buckelpiste qualifiziert hat. Laut ZDF.

Schmichl
10.02.2010, 15:38
Who to Watch in 2010 Olympic Men's Freestyle?

The 2010 Olympic Men's Freestyle will be action packed. Australia's Torino champ Dale Begg-Smith is the man to beat at the 2010 Winter Olympic Games, and returns as a moguls favorite.

Team USA walked away from Torino licking its wounds after winning just one medal for USA. But, this year's Winter Games will be different as Team USA returns stronger than ever. For Team USA moguls, keep an eye on Patrick Deneen, Jeremy Cota and Holt Haga. Shane Cordeau and Sho Kashima are strong contenders, with strong performances in the Olympic Trials in Steamboat Springs. Team USA's best bets? Downhill champion Daron Rahlves and Casey Puckett. This daring duo is sure to put some sizzle into Team USA's Ski Cross event and ramp up its overall performance in Men's Freestyle Skiing.

Team USA will have fierce competition on the world stage from Belarus aerialist Anton Kushnir and China aerialist Wu Chao, both of whom medaled at the FIS Freestyle Skiing World Cup in December in Changchun, China. At Torino, ten countries took medals. So, Team USA has its work cut out for it in Vancouver this year.

http://www.associatedcontent.com/article/2553649/2010_winter_olympics_preview_mens_freestyle_pg2.ht ml?cat=14

knut
10.02.2010, 15:44
Da du das ja scheinbar irgendwo kopiert hast, sind normalerweise Quellenangabe und nen Link das Mindestmass an Höflichkeit gegenüber dem Textersteller.

lazyboy
10.02.2010, 20:15
Ich frag mich immer noch wer auf die dämliche Idee kam das Skicross Freestyle sei. Ist ja nur eigentlich nur Gruppenriesenslalom mit hüpfen...

alpenkind
21.02.2010, 21:30
Ist doch geil zum gucken am TV - und dann noch Gold fürs Berner Oberland ;)

lazyboy
21.02.2010, 21:34
Ihr seid schon ein bisschen eigen dort. Der Mike ist nebenbei ja auch noch Schweizer... ;)

WallitheSurfer
21.02.2010, 21:46
also ich habs schon ziemlich spektakulär gefunden vorallem was die teilweise für einen luftstand ghabt haben bei den sprüngen

fabse
21.02.2010, 22:26
immerhin ein österreicher hat ne medaille bei den alpinen gewonnen (skiercross ^^)

lazyboy
21.02.2010, 23:04
skicross ist freestyle! ;)

gex
22.02.2010, 07:38
einer machte doch immerhin am Zielsprung einen Spread Eagle!!

FreeStuttgarter
26.02.2010, 20:42
ma ne laienhafte frage :D
wiso gibts bei olympia snowboardn in da pipe, aber ski fahrn nich ??