PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Stylefrage!!! Wie wird sich der Style entwickeln?



schillings
10.02.2010, 11:46
Würde mal gerne Eure Meinung zu dem Thema "Klamottenstyle" hören, denn bei mir ist es nun so, dass ich recht neu in der Freeski (Newschool) Szene bin und eigentlich seit über 15 Jahren Inliner bin und auch fast 10 jahre Snowboard gefahren bin.

Mir ist nun extrem aufgefallen, dass ein Großteil der Newschooler sehr breite Klamotten anhaben. Also in die Hip-Hop Richtung geht.
Bei den Snowboardern ist der aktuelle Trend ja ganz klar weg von diesen übertriebenen breiten Klamotten und eher engere Hosen tragen.
Glaubt Ihr, dass sich die Freeski/Newschool szene auch bald diesen Style annehmen wird, oder glaubt ihr dieser extrme breite Klamottenstiel bleibt auch so bestehen?


Ich frage nämlich konkret, da ich genau diesen Sinneswandel in der Skateszene miterlebt habe. Früher als der Inlinesport neu und Großteils mit jungen Leuten versehen war, hatten immer alle Skater breite Klamotten an. Dann fing es in der Skateboardszene langsam mit dem Rockstyle und den engen Klamotten an. Ein paar Jahre später, wo auch die Leute in der Inlienszene "erwachsener" wurden, hat sich der Style ebenfalls in die Rockrichtung gedreht und weg von diesem HipHop Poser Style.
Musik, Kleidung.... das alles hat sich immer in der Skateboardszene ein paar jahre vorher abgespielt bevor die Inlineindustrie "nachgezogen" hat.

Und da der Snowboard Freestyle Sport einfach schon länger existiert als die Newschool Freeski Szene, denke ich, dass es sich ähnlich entwickeln wird. Nämlich in der Snowboardszene sieht man im Voraus, was der neue Trend sein wird.

Meiner Meinung nach, wird sich die Newschool szene ebenfalls in den nächsten Jahren in die Richtung entwickeln, wo es momentan im Snowboard Bereich hingeht. Denn aus meiner Sicht schaut der engere Kleidungsstyle einfach etwas erwachsener und vorallem auch stylischer!!! aus und man sieht nicht mehr so aus wie ein Gartenzwerg mit zu großen Klamotten.

Würde mal gerne Eure Meinung hören, vorallem auch von den Leuten die schon länger in der Freeski Szene sind.

Wenn ihr denkt, was labert der denn da für eine scheisse, dann nicht weiter beachten und den Thread in 2-3 Jahren nach oben holen hehe

Tablerocka
10.02.2010, 11:55
davon abgesehen dass man die Frage auch leicht in den "Allgemeine Stylingfragen-Thread" hätte posten können anstatt gleich n neues thema aufzumachen...

hoffe ich sehr dass die Freeski-Szene diesem "Trend" hin zum Tightstyle verschlossen bleibt!!! Ätzend!! Vorallem in Kombination mit Jacken in Übergrößen (wie es die Boarder ja vormachen/gemacht haben)!!

Ich hab nichts gegen "nicht ganz so große" Klamotten..siehe z.B. Jon Olsson (Gott sei dank fährt nicht jeder so übertrieben rum wie Henrik Harlaut), aber dieser fast hauteng anliegende Legginstyle is einfach furchtbar!

Maddias
10.02.2010, 11:58
jeder sollte das tragen worauf er bock hat
dazu sollte man seinen style auch eher durch die art des skiien definieren
man braucht keine arschteure pro-modell-suits, 15xl longtees oder tightpants um aufm berg spaß zu haben

von daher: wen interessierts?

Tablerocka
10.02.2010, 12:03
nun ja...das ist natürlich richtig...nur leider nicht direkt eine Antwort auf seine Frage...
es ist ja nunmal so dass sich Freeskiing immer weiter hin zum Mainstream entwickelt...und sich somit in der breiten Öffentlichkeit auch (immer mehr) über die Klamotten/Style bekannter Rider diskutiert werden wird und so die "Coolness" des Sport MITdefiniert werden wird..

meine Meinung...

denestyl
10.02.2010, 12:12
es gibt ja immer mehrere style richtungen in ner szene .. im moment verfolgen die meisten den baggy style im freeskiing aber es gibt auch leute in tightpants. aber wie table schon gesagt hat sieht es echt nicht gut aus (meiner meinung nach). es muss ja net mega baggy sein aber hautenge jeans z.b. sehen einfach komisch aus. dazu kommt ja noch dass man skischuhe an hat und die ja recht groß sind und das passt einfach nicht zu ganz engen hosen, die dann nichtmal über den skischuh gehen (ok, gibt ja auch uprolledstyle :D aber des is n anderes thema)

Rudo123
10.02.2010, 12:16
TPWS!!! ;)

Tablerocka
10.02.2010, 12:35
TPWS!!! ;)
whut??

Rudo123
10.02.2010, 13:02
Tight Pants Wide Stance ;)

Tablerocka
10.02.2010, 13:04
danke ;)

Joël
10.02.2010, 13:38
Vorallem wird Freeski vom Style her sicher nicht Snowboard folgen, wir sind ja nicht bescheuert ;P

PDB
10.02.2010, 13:53
Tight Pants gehen überhaupt nicht.. und wie sollte die bei mir tight werden ? Bei mir ist ja M schon super Baggy :D

schillings
10.02.2010, 14:04
Also ich meine jetzt ja auch keine engen Jeanshosen beim Skifahrern, aber es gibt ja auch engere Snowwear.
Ich bin halt auf das Thema gekommen, als ich mir heute auf der isenseven seite ein video angeschaut habe. Und dort sind mir die teilweise engeren Klamotten aufgefallen.

So schlecht finde ich es garnicht, aber so hautenge Röhrenjeans sind auch nicht mein Fall, das schaut echt suboptimal aus :-).
Vorallem auch, weil man die Dicken Skischuhe ja auch noch an hat.

fcc1903
10.02.2010, 14:10
ich find,dass übertrieben breite sachen genauso affig aussehen wie hautenge hosen..

ich werd sicher bei meinem style bleiben und durch unauffälligkeit auffallen :D

ich denke, alles was man übertreibt sieht nach möchte-gern-gangstaaa und damit auch kindisch aus..

manuel87
10.02.2010, 14:12
Die weiße Hose, die Jossi in WoW Ep. 9 an hat, finde ich persönlich ganz cool eigentlich. Sieht jedenfalls deutlich besser aus als so ne über triebene Baggyhose, die einem zusammengeschobenen Naturdarm ähnelt.

Rudo123
10.02.2010, 14:17
die weiße?? die is echt geil!

DerBerber
10.02.2010, 17:45
ich finde das mittelding beschissen. da ich hier fast nur mit boardern am fahren bin die teilweise auch richitg krass unterwegs sind bekomm ich das mit dem tight sehr stark mit. ich fahr seit herbst abwechselnd baggy und tight. ich find insgesamt die extreme besser. entweder saga oder ne andere riesige hose, oder eben dann so hosen wie jossi sie anhat. meine is so ähnlich wie seine, kann ja ma n foto machen. ich würd sagen hier in neuss sind maximal 10 prozent mit tight unterwegs. das tight und lang fand ich vorm halben jahr auch beschissen aber mittlerweile auch ganz geil. denke es werden in zukunft wie der TO gesagt hat mehr tight fahrer werden, sieht man ja auch schon bei vielen skandinaviern. ich find auch zb maxamas' hill sieht sooo stylisch aus mit seiner tight pant und dem line hoodie. http://vimeo.com/3908749 . ich mag beides und fahr das länger was als letztes kaputt geht^^.

und lasst jeden fahren wie er will. ich finde biem durchschnitsfreeskier sehen diese halbherzigen baggys so scheisse aus xD

EDIT: in dem video kommt der guad max erst ab 0:40

MighyMike
10.02.2010, 18:48
styles verändern sich, ständig.
wär ja langweilig immer das selbe zu tragen.

hmm, also wenn der style jetzt baggy bis extrem baggy ist, was kommt als nächstes?
ich bin kein hellseher oder so, aber die klamotten können nur enger werden.

ich wär mal für pumphosen :D

lolmann
10.02.2010, 19:11
mc hammer hosen oder schlaghosen ;)

hanna
10.02.2010, 19:14
mir ist in letzter zeit aufgefallen dass die hosen jetzt oft enger sind, also schon noch lässig aber eben nich mehr so breit.

tafaas
10.02.2010, 19:15
was kommt als nächstes?


Die Jet-Hose

mani__
10.02.2010, 19:29
es wird sich, so denke ich pers., so entwickeln dass es fast nur noch die 2 "extreme" gibt, so wie bei den snowboardern, fällt mir am fellhorn immer wieder auf.entweder:
tech9 oder tight+caro-hemd.
ich hab meistens lässige(schnitt ;)) klamotten an, kann mich mit tightpants aber auch immer mehr anfreunden.wies der berber macht find ichs cool, einfach machen worauf man bock hat, was für mich wesentlich zum skifahren gehört.

BavarianBoy
10.02.2010, 20:26
Ich fahr mit ner ganz normalen Skihosen (kein besonderes Baggyteil weil ich am anfang der saision keine Kohle hatte :P)
Und ner etwas größeren Jacke dann haltn LongTee das bissl unter der Jacke rausshaut....ich find des ganz ok ist halt keine extreme Baggyhose aber auch keine Tighte........ich kann mich mit den engen eher net anfreunden ich den wie mani_ es wird wohl 2 extreme geben......

JustForFun
10.02.2010, 21:26
der neuste shit für 2011: ohne Hose!!

glaubt mir...

HIP-HOP
11.02.2010, 15:40
der neuste shit für 2011: ohne Hose!!

glaubt mir...

2011 = gar keine Klamotten mehr:P

JustForFun
11.02.2010, 16:08
Helm und Protektor bleibt aber trotzdem an^^

palim
11.02.2010, 16:12
Ich find weder baggy noch tight gut. Letzteres zumindest nicht bei Klamotten:D

cluuu
11.02.2010, 16:24
ich finds schade dass der sport eben durch den style kaputt gemacht wird. früher konnte man die freeskier - abgesehen von den Skiern natürlich - an ihrem Style erkennen. Inzwischen gibt es sooo viele "normale" Skifahrer die sich so anziehen, das ist echt schade. liegt wohl daran dass alle großen Sportgeschäfte auch solche Klamotten verkaufen.
Ich persönlich steh auf Baggy und werde das fahren solange es mir gefällt. Beim Skaten fahr ich auch schon immer in Baggy Jeans und das wird auch so bleiben.

cluuu

Joël
11.02.2010, 19:39
qft @ vorposter

oOLenaOo
11.02.2010, 19:59
is alles eine sache der gewöhnung.... tights bei skatern zum beispiel gefallen mir mitlerweile richtig gut (z.b. zum holzfällerhemd kombiniert) es muss halt zu demjenigen passen... tights bei boardern/ schifahrern dagegen finde ich im moment einfach unvorteilhaft (aber man ists halt auch noch nicht so gewohnt wie bei den skatern) @cluu das mit dem ich fahr das so lange wies mir passt glaub ich dir nicht... sobald was aus der mode is gefällts einem iwie selber nimmer und man fühlt sich nimmer wohl damit

denestyl
11.02.2010, 21:00
wobei es natürlich leute gibt die genau das machen auf was sie bock haben und dadurch style definieren und neue trends setten ;)

oOLenaOo
11.02.2010, 21:55
manche schon :) der größte teil wird aber auch hier von den konzernen gesteuert.... die entwerfen was neues geben das den gewinnern dieser welt (welche sich freuen dass sie was anderes als die anderen haben) und nach kurzer zeit hats dann jeder weils ja die gewinner haben :)

cluuu
11.02.2010, 21:56
doch Lena, du kannsts mir glauben, ich mach das so. ich war noch nie soooo mainstream das ich sofort mitgeschwommen bon

denestyl
11.02.2010, 22:10
ach aber so n bissl szene-mainstream gehört doch dazu oder nicht ?! ich mein wenn man auf ner premieren party is oder so find ichs immer cool .. alle leute bunt mit coolen shirts und mützen und was weiss ich ... wenn man auf nem blackmetal konzert is sind alle in schwarzen ledermänteln dort :D das qäntchen mainstream zeichnet doch die szene aus .. wobei feine differenzen den unterschied machen.

PDB
11.02.2010, 23:03
Trendsetter wird man z.B. nicht indem man der Menge hinterherschwimmt, man zieht an worauf man Bock hat ! Durch dieses Selbstbewusst und durch du diesen neuen Blickwinkel für Neues, eröffnet dann Trends wie dieser Tightpants.

p.s.

Ich geh übrigens immer noch am liebsten ins Geschäft und probier Größen, Farben und verschiedene Kombis an, die mir dann am Ende am besten gefallen. Leider besteht die Möglichkeit nicht immer, da man nicht überall Sportgeschäfte wie von BT oder Hotzone in Nrw oder in anderen Teilen Deutschlands findet.

cluuu
12.02.2010, 06:54
Da hast du vllt recht @ vorposter. aber hier in bayern hat jedes größere sportgeschäft alle aktuellen in-marken. ich kauf da aber ned ein weil das eben die main-stream läden sind.
und @denestyl, du hast schon auch recht aber man sollte bei "style-wechseln" ned so schnell mitziehen

schillings
12.02.2010, 07:41
Ich will ja jetzt hier keinen einzelnen angreifen, aber ich finde es immer lustig, wenn immer alle in solchen Foren meinen, dass sie nur die Sachen anziehen, die sie selber stylisch finden und nicht den Trend mitgehen.......

Komisch nur, dass über 90% alles Boarder, Skifahrer, Skater, Surfer.... in Ihren Gruppen gleich ausschauen..
Wo sind dann nur die ganzen Individualisten hin, die sagen, dass sie nur das tragen, was sie selber stylisch finden???
Natürlich zieht (fast) jeder nur das an, was er selber stylisch findet. Aber habt ihr Euch schon einmal gefragt, wo und wie ihr diesen angeblichen eigenen Stylegeschmack definiert? Nämlich von irgendwelchen Pros aus diversen DVD's etc.

Dass ein langer blauer Zipper, mit gelber Hose stylisch ausschaut, finde ich auch. Aber ich finde es ganz bestimmt auch nur stylisch, weil ich mit dieser Combo schon etliche Leute in Videos gesehen habe und ich mich dran gewöhnt habe (so wie Lena es passend beschrieben hat) und irgendwann diesen Style ebenfalls geil fand.
Dann kaufe ich mir diese Combo und sage, "Ich trage nur das was ich selber stylisch finde". Stimmt ja auch, aber nur bedingt :-)

Ich finde dieses Rudelhafte Verhalten an sich ja nicht schlecht, solange es immer wirkliche Individualisten in der Gruppe gibt, die den neuen Trend setzen. Aber das sind Einzelfälle und sicherlich nicht so viele wie z.B. hier im Forum von sich behaupten.

jts-nemo
12.02.2010, 12:43
chor: "wir sind alles individuen!"



..."ich nicht!"

rottenhell
12.02.2010, 15:40
'War vor kurzem auf nem Konzert der Gruppe Rammstein. Ist der Sänger nach vorne getreten und meinte:"Das wichtigste im Leben ist Individualität. Und jetzt alle zusammen!! IN-DI-VI-DU-..."':D

waffle
13.02.2010, 11:26
Ich glaube nicht, dass sich das ganze in richtung tight style entwickeln wird. Würden in zukunft alle indie-rock oder sowat hören, könnte ich mir das vorstellen, aber ein hopper würde nie im leben tight tragen.
Ich selber trage auch baggy, muss aber trotzdem zugeben, dass zuuuu übertriebener baggy style echt scheiße aussieht.

ich hab letztens am fellhorn einen gesehen, der hatte so eine lange jacke, dass vielleicht noch 30 cm. hose unten hausgeguckt haben. das sah schon kacke aus.
allerdings war es die rot weiße henrik harlaut jacke von salomon. das hats wieder gut gemacht :D

christschn
15.02.2010, 22:11
ich sage es is jedn selbst überlassen wie er sich kleidet
nur ich mit meinen 1.95 habe ein kleines problem mit dem extremen baggy

nur tight gefällt mir persönlich nicht so (würde mich viel zu viel einengen)

ich glaube ein modeumschwung wird langsam (min 5 jahre) vor sich gehn und nicht von einem tag auf den anderen
also lassen wir uns überraschen :O0:

HIP-HOP
15.02.2010, 22:27
hoffentlich fahren nächste saison nur noch leute im hasen kostüm rum:D :blowbunny:

ich mag hasen!:cool:

PDB
15.02.2010, 22:40
In der "normalen" Mode ist es ja auch eine Sache des Kommen und Gehens, so findet man manche Trends im 10 Jahre Takt immer wieder wieder.

Ich habe ja so das Gefühl, dass Einteiler 2012 wieder kommen werden.

Gregmaster
16.02.2010, 02:29
@ vorposter, genau meinen gedanken gefasst, ich denke Einteiler oder jacke+ hose im gleichen design werden ziemlich populär werden.
Ich mag Tightpants nicht so wirklich, vor allem die, die so dünn wie möglich sind an den Knien und dann nach unten wieder total aufgehen wegen den Boots. dazu kommt auch noch, dass man sie natürlich irgendwo in den Kniekehlen tragen muss und das fürht dazu, besonders bei Skifahrern, dass die hose sehr sehr leicht reißt im schritt. und das sieht dann nur noch blöd aus. (des weiteren pass ich in so Hosen mit meiner radlerbeinen auch gar nicht mehr rein!)
Zudem, wenn man wie ich zur zeit eine Knieschiene oder ähnliches versucht zu kaschieren, geht das mit weiten hosen um einiges einfacher ;)
Allerdings finde ich den richtig krassen Baggystyle wo man 5 leute in ein Hosenbein stellen kann auch wieder übertrieben. Ich denke es wird entweder richtung einteiler oder weitere ( Nicht baggy) Hosen gehen. Ich denke da so in die richtung, wie The North Face Klamotten ungefähr geschnitten sind. aber bis sich da was änderts wirds noch ne weile dauern !

christschn
16.02.2010, 17:00
hoffentlich fahren nächste saison nur noch leute im hasen kostüm rum:D :blowbunny:

ich mag hasen!:cool:

das hätt doch mal style
wär doch cool wenn nächstes jahr jeder im park oder im pow mit einem pinken hasenkostüm fährt

DerBerber
19.02.2010, 16:57
@ vorposter, genau meinen gedanken gefasst, ich denke Einteiler oder jacke+ hose im gleichen design werden ziemlich populär werden.
Ich mag Tightpants nicht so wirklich, vor allem die, die so dünn wie möglich sind an den Knien und dann nach unten wieder total aufgehen wegen den Boots. dazu kommt auch noch, dass man sie natürlich irgendwo in den Kniekehlen tragen muss und das fürht dazu, besonders bei Skifahrern, dass die hose sehr sehr leicht reißt im schritt. und das sieht dann nur noch blöd aus. (des weiteren pass ich in so Hosen mit meiner radlerbeinen auch gar nicht mehr rein!)
Zudem, wenn man wie ich zur zeit eine Knieschiene oder ähnliches versucht zu kaschieren, geht das mit weiten hosen um einiges einfacher ;)
Allerdings finde ich den richtig krassen Baggystyle wo man 5 leute in ein Hosenbein stellen kann auch wieder übertrieben. Ich denke es wird entweder richtung einteiler oder weitere ( Nicht baggy) Hosen gehen. Ich denke da so in die richtung, wie The North Face Klamotten ungefähr geschnitten sind. aber bis sich da was änderts wirds noch ne weile dauern !

ne

schillings
19.02.2010, 18:15
Ich glaube nicht, dass sich das ganze in richtung tight style entwickeln wird. Würden in zukunft alle indie-rock oder sowat hören, könnte ich mir das vorstellen, aber ein hopper würde nie im leben tight tragen.
Ich selber trage auch baggy, muss aber trotzdem zugeben, dass zuuuu übertriebener baggy style echt scheiße aussieht.

ich hab letztens am fellhorn einen gesehen, der hatte so eine lange jacke, dass vielleicht noch 30 cm. hose unten hausgeguckt haben. das sah schon kacke aus.
allerdings war es die rot weiße henrik harlaut jacke von salomon. das hats wieder gut gemacht :D

Du glaubst nicht, wie schnell die Leute anfangen Ihren Musikgeschmack zu ändern, nur weil es in der Szene gerade total angesat ist.

Ein Wandel der Klamotten bzw. des Styles hat aus meiner Sicht auch extrem viel mit einem veränderten Musikgeschmack zu tun.
Glaub nicht, dass die Leute die heute alle HipHop hören es in 5Jahren auch noch machen.

PDB
19.02.2010, 18:37
Ich hör immer Electro beim Fahrn und sonst auch. Welchen Klamottenstil lässt sich denn da zu ordnen ? :D

Dewais
19.02.2010, 19:11
Der hier?

http://i36.photobucket.com/albums/e27/cybafaeries/mso/phtrixed.jpg

Was gut aussieht und was nicht, das entscheidet ja grundsätzlich jeder für sich selbst. Dass es aber Spass macht zu polarisieren und sich in eine bestimmte Gruppierung so gut einzufügen wie möglich & dadurch ein "Gemeinsam-sind-wir-cool-Gefühl" zu erlangen, kann wohl keiner abstreiten!
Ich habs erlich gesagt auch lieber wenn mir jemand sagt " ey du sieht voll kacke aus, mit deinem 6Xl Krams" als, dass mich derjenige einfach nicht beachtet weil ich total normal aussehe.
Beim Freeski geht es um Spass am Skifahren. Das ist offensichtlich und das würde jeder Nicht-Freeskier behaupten. Eigentlich geht es aber auch zu einem großen Teil um Anerkennung der anderen Freeskier! Es geht darum ein Teil des Sports zu werden und von anderen beurteilt zu werden. Es macht Spass in der Szene dabei zu sein ; andere Freeskier auf der Piste zu treffen und zu merken, dass die einen auch bemerken und als Freeskier identifizieren.
Wenn ich auf der Piste stehe und seh aus wie jeder Holländer dann beachtet mich ganz bestimmt keiner der Freeskier um "Freeski-Style". Vllt fangen sie mal an zu überlegen wenn ich ihnen einen dubCork10 vorhüpfe - vorher aber sicherlich nicht.

Diejenigen die keine Lust darauf haben von den "Alpin-Skifahrern" als Freeskier oder als etwas "Alternatives/Neues" erkannt zu werden, die sollen sich einfach so anziehen, dass kein Extrem im Style erreicht wird!

Alle anderen sollen meiner Meinung nach ruhig im 10Xl-Baggy-Style // Thight-Pants-Look fahren!

PS: Wer sagt, dass ihm die Anerkennung/Beachtung der Anderen schnuppe ist :

Was gefällt euch besser:
1) Ihr seid komplett allein auf der Piste/Park. Das Skigebiet gehört euch alleine, und niemand sieht euch.

2) Andere Freeskier/Alpinskifahrer sind auf der Piste/Park.
Die Leute schauen was man da macht, geben Aufmerksamkeit.

________________________
Wenn ihr Ersteres besser findet, dann hab ich nichts gesagt.

PDB
19.02.2010, 19:17
Wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber das Skigebiet komplett für mich allein nutzen :D

Dewais
19.02.2010, 19:28
Okay, ich seh schon, ich steh wieder völlig alleine da mit meiner Meinung. :(

Tablerocka
19.02.2010, 19:34
ich versteh was Dewais meint (obwohl mich das wundert^^) - hätte allerdings auch zehnmal lieber das Skigebiet für mich allein ;)

Snowaddict88
19.02.2010, 20:02
Okay, ich seh schon, ich steh wieder völlig alleine da mit meiner Meinung. :(

Du fährst sonst ja auch in ner Halle :D

denestyl
19.02.2010, 20:11
morgens 1. bergfahrt !! was gibts denn geileres wie alle pisten frisch gewalzt und fast nix los ??!?!!

Tablerocka
19.02.2010, 20:12
morgens 1. bergfahrt !! was gibts denn geileres wie alle pisten frisch gewalzt und fast nix los ??!?!!

abseits der Piste - nix gewalzt - 50cm Fresh Pow - und ebenfalls nix los ;)

unbekannter
19.02.2010, 20:21
doch grad bei fresh pow is was los :D:D

palim
19.02.2010, 21:28
Ich stimme dewais nicht zu. Meine eltern haben mir aus amerika ne oakley crowbar tanner hall model mitgebracht und ich fand es eher unangenehm, wie man teilweise gemustert wurde.

Rudo123
19.02.2010, 23:16
dann kauf dir ne uvex brille oda sowas.. oda alpina :D :D

mani__
20.02.2010, 13:43
obacht!auch uvex versucht langsam im freestylebereich fuß zu fassen...
...langsam
;)

Snowaddict88
20.02.2010, 19:12
...und potthässlig. Die verspiegelten, farbgesprenkelten Brillen sind bei uns die letzten Ladenhüter...

/E: also die Uvex, Giro Anon usw laufen ohne Probleme^^

PDB
20.02.2010, 19:47
Und das zeig mal wieder, dass Freeskier reinste Egoisten sind, die einen Drang haben alles zu hassen außer sich selbst. Die scheinbaren Verbrüderungen unter ihnen kommen nur zu Stande, dass sie sich nicht selbst ausgraben müssen oder gar selber Fotos von sich machen müssen. Wie jeder weiß während des Fahrens mit einer Hand am Drücker zu sein, ist nicht so leicht wie es sich anhört. Doch die Industrie ist auf den richtigen Weg mit dem Trend, den die GoProHD verfolgt.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Freeskier Sadisten sind ?
In der Tat sie veröffentlichen Snuffvideos, in denen sie genau studieren wie andere sich aufs Maul legen. Sie dürfen zwar nur unter vorgehaltener Hand lachen, da sie sonst selber eines sadistischen Akt werden könnten, wenn sie gerade das Lied im Landing weiterzappen. So bringt ihr DubCork12 nichts, wenn sie dort als perfekter Grind bereitstehen. Ein weiterer Beweis für die sadistischen Eigenschaften sind Fotos, die in Foren veröffentlichen werden, an denen sich verschiedene User regelrecht aufgeilen.
Es bestätigt sich nicht nur, dass Freeskier nur Egoisten und Sadisten sind, sondern auch dass sie regelrecht Besitztbesessen sind. So steht keines Falls der Spaß und die Freiheit im Vordergrund beim Skifahrn im Vordergrund wie es vlt der Name Freeskier vermuten lassen würde, nein es geht darum wer den größeren imaginären Penis besitzt. So werden nicht nur alle Einkäufe haargenau aufgelistet, nein es wird hinter verspiegelten 200€ Plastikbrillen in Gangsterklamotten aka Skiklamotten, die eher mit einem Strampler von Mama, die ein paar Euros sparen wollte und die ein paar Nummern größer zum Reinwachsen gekauft hat, ähneln, geposet.

Aber letztendlich bleibt die unaussprechliche Frage offen, wer hat den dicksten Penis, natürlich nur imaginär (sonst hättet ihr ja eh schon alle verloren), im Forum ?

Ist es vlt Dicki oder doch Flat ? Jedoch haperts bei den beiden doch am Style, wenn ich ehrlich bin.
Dann doch lieber Dewais, der den härtesten Style hier im Forum hat (von seiner knackigen Freundin mal ganz abgesehen). Leider Gottes ist er Hallenrider :-/ Und seine Edits haben null technisches Talent.
Dann doch lieber Sebbi ? Ich hab mich einfach in sein Fisheye verliebt.
Also in Real wäre es vlt Gex, seine Bilder sind echt geil, aber sein Avatar..

Ich bin für Freak, der hat einfach die meisten Beiträge :)

Phil92
20.02.2010, 19:58
lol hey was ist nur in euch alle gefahren?

naja ich geh morgen skifahrn und hab mein spaß

mani__
20.02.2010, 20:02
boa danke pdb endlich macht mein leben sinn

PDB
20.02.2010, 20:08
Ihr wisst, dass das nur eine Satire war ? :D

Phil92
20.02.2010, 20:10
;)

mani__
20.02.2010, 20:32
;)

------

Dewais
20.02.2010, 23:56
Ihr seid doch alles Hater.
Aber den geilsten Style hast doch du, oder? Du bist doch der mit dem Saga-Suit?

manuel87
21.02.2010, 00:00
ne frz hat das saga-zeug

Dewais
21.02.2010, 00:02
Achja, hat beides drei Buchstaben.

PDB
21.02.2010, 00:38
Ich persönlich finde erst durch diese verschiedenen Geschmäcker, den beiden Extremen und die Ebenen dazwischen, wird das Fahreroutfitbild auf Freeskiern erst so richtig bunt und das gefällt mir am besten am Style von Freeskiern.

Übrigens ich bin am liebsten mit meiner Ex und ihrer Mutter auf der Piste gefahren, jaja lacht nur :D
Aber es macht echt Spaß mit jemanden in der Gruppe zu fahrn, der es echt drauf hat und das passiert echt nicht oft, wie andere Hallenfahrer es hier sicherlich bestätigen können :)

Dewais
21.02.2010, 13:28
Das versteh ich jetzt grad nicht?

Wie kannst du denn in deiner Ex auf der Piste fahren.
Kann deine Ex oder deine Mutter soo gut fahren, dass du sagst, dass es Spass macht mit jemand in der Gruppe zu fahren der es echt drauf hat?

kann das jetzt ernsthaft iwie nicht nachvollziehen?

PDB
21.02.2010, 13:50
Meinte natürlich mit,
ja es macht spaß mit Leuten zu fahren, die halt wirklich gut fahren. Sie war auch mal im Karda (keine Ahnung wie man das schreibt) und dementsprechend fahr ihr Fahrstil auch.
Aber wenn ich mit Leuten fahren, die unter meinem Level fahren, wenn es auch vlt egoistisch klingt, finde ich keinen Spaß mit denen zu fahren.

jts-nemo
21.02.2010, 13:56
in deiner ex auf der piste? und der mutter?

edit: zu spät

Dewais
21.02.2010, 14:01
;D war ich nicht der Einzige.

Ich weiß genau was du meinst. Ich könnte 5mal in die Halle fahren und alleine da sein.... ich würde nicht viel neues lernen.
Als Nico Zacek und Tobi Reindl da waren hab ich in nur 1.5Stunden meinen ersten 180 übern kicker versucht und danach direkt nen 3er...
Je besser die anderen sind, desto stärker ist man motiviert und desto mehr traut man sich!

Dewais
21.02.2010, 14:02
;D war ich nicht der Einzige.

Ich weiß genau was du meinst. Ich könnte 5mal in die Halle fahren und alleine da sein.... ich würde nicht viel neues lernen.
Als Nico Zacek und Tobi Reindl da waren hab ich in nur 1.5Stunden meinen ersten 180 übern kicker versucht und danach direkt nen 3er...
Je besser die anderen sind, desto stärker ist man motiviert und desto mehr traut man sich!

la sun
22.02.2010, 06:31
wenn man jemand hat, der einen pusht, geht alles immer irgendwie leichter.

zur individualität: ich hab mir vor 3 jahren eine fast komplett pinke jacke und eine pinke hose gekauft. die hose war männer L. alle haben gesagt, damit kannst doch nicht rumfahren das ist viel zu groß und überhaupt, pink wie kan man nur. ich fands toll. und jetzt kommens plötzlich alle mit pink und das is ja so geil und und und... :D

soya*
22.02.2010, 21:32
wenn man jemand hat, der einen pusht, geht alles immer irgendwie leichter.


dito

und am ärgsten ziehn mich die runter, die ständig jammern, wenn nix weitergeht oder sie nen schlechten tag haben... macht mich immer wieder grantig

denestyl
22.02.2010, 22:53
war mit meinem vater und paar anderen leuten jez skifahren grad in ischgl gestern und heut. alle super skifahrer! warn hauptsächlich auf der piste das war richitg cool (mit twintips ;) )
dann wo die pause gemacht haben war ich mittags im park und naja .. war das erste mal dass ich so allein im park unterwegs war und es war echt net so cool wie ich mniir das vorgestellt hatte. mit vielen, und grad leuten die einem pushen ob besser oder gleichwertig, machts viel mehr spaß !! :)

aber: back to topic oder ? ;)

cluuu
14.03.2010, 11:34
Sp graben wir das hier wieder mal aus.
Nix back to topic :D
Wenn ich im Park bin dann schließen wir manchmal auf wetten ab. wer den trick zuerst steht bekommt auf der rückfahrt im bus von allen anderen n red bull. das ist dann auch immer lustig :)

Nuno
14.03.2010, 11:58
Warum stehen alle auf dieses Red Bull zeug?!

Wenn wir wetten geht das meistens um Bier und wird dann auch lustig ;)

BTT: Ich hoffe dass der Style Doping durch Koffein bald nachlässt.
Hatten neulich ein Kind auf einem Konzert was zusammengeklappt ist, da es einen Koffeinschock hatte nach zu viel Energydrinks...

cluuu
14.03.2010, 13:32
Ich steh eig mehr auf Rockstar Energy. Aber im Bus von ner Skischule gibts kein bier und von uns ist auch noch keiner 16 ;) Die alternative wäre Apfelschorle :D
Naja hast schon recht, übertreiben sollte mans ned. Aber das ist mit Bier das selbe.

HIP-HOP
14.03.2010, 18:33
energy drinks sind für "junge-hobby-gangster"?! ;) hmmm, wenn ich mal schaue bei uns im dorf. wie die 14 jährigen cool vor dem laden sitzen, ein red bull trinken und dann lässig mit dem mofa cruisen :P :D

jts-nemo
14.03.2010, 19:01
hö und was is gegen apfelschorle zu sagen? ist ja wohl definitiv besser als energy drink...

la sun
15.03.2010, 06:36
also ich trink red bull für mein leben gern..und zwar weils mir schmeckt, nicht weils hypermegacool ist.. :D
und gegen apfelschorle ist auch nix zu sagen, besser ist noch multisaftschorle :)

Patrick584
15.03.2010, 07:09
persönlich steh ich ja weniger auf redbull, dann doch eher redbull cola :D das zeug ist super. und bei energy-drinks entweder monster ripper (wenn ich es den mal irgengendwo her bekomme) oder rockstar juiced-mango


EDIT: gegen kühle apfelschorle ist aber auch nichts einzuwenden (nach dem sport ist das einfach das beste)

Joël
15.03.2010, 14:38
1.5 l Apfelschorle nach dem Sport - weitaus besser und leckerer als Energy Drinks.

Nuno
15.03.2010, 14:50
word!

Aber jedem seine Meinung :)

Gabba
15.03.2010, 16:51
rockstar juiced-mango is echt geil aber des apfelzeugs geht garnet. un apfelschorle nachem sport is natürlich auch geil

Dewais
15.03.2010, 20:45
Ka wo ich es sonst posten soll.
Aber ich frag mich schon lange was Jossi Wells da immer sagt wenn er sich verabschiedet.

Ich versteh immer How let your Boy

das hier hab ich grad gefunden.
http://media.nscdn.com/uploads/site/news/12684253192665/IMG_154x.jpg

jemand ne Ahnung was das bedeutet. Hab grad keine Lust lange zu suchen

manuel87
15.03.2010, 20:49
Holla at cha boy ist ne art gruß.. shoutouts auf neudeutsch

HIP-HOP
15.03.2010, 21:08
das ist wallisch mit den roten pants?!

quicknick
15.03.2010, 21:11
ja

Patrick584
16.03.2010, 07:50
rockstar juiced-mango is echt geil aber des apfelzeugs geht garnet. un apfelschorle nachem sport is natürlich auch geil

ja, das apfel-zeug ist viel zu sauer!

mani__
16.03.2010, 17:27
musst mal auf seinem pulli lesen ;)
kam doch irgendwie daher dass er immer tightpants trägt und gangster rap hört...und die dipset crew hat das ja(mehr oder weniger) erfunden mit diesem "holla atcha boy", glaube ich
naja, halbwissen :D

hanna
16.03.2010, 17:30
persönlich steh ich ja weniger auf redbull, dann doch eher redbull cola :D das zeug ist super. und bei energy-drinks entweder monster ripper (wenn ich es den mal irgengendwo her bekomme) oder rockstar juiced-mango


EDIT: gegen kühle apfelschorle ist aber auch nichts einzuwenden (nach dem sport ist das einfach das beste)

redbull cola schmeckt wie das Geschmolzene vom cola-eis, das so in diesem langen karton drin ist und man zuerst mit den händen wärmen muss dass es ras kommt xD

lolmann
16.03.2010, 19:32
genau das gleiche hab ich mir auch, beim ersten mal trinken gedacht

Poal
16.03.2010, 20:19
neuer style für 10/11: ab 1:50 http://newschoolers.com/web/content/viewvideo/id/336499/cat/top/

;)

Dewais
16.03.2010, 21:20
:D Zara-Outerwear.com ?

Nuno
16.03.2010, 21:29
Vor ein par Stunden wurde ein ähnliches Outfit noch mit Bockschwul bezeichnet...
Nun ist es Stylerichtung 10/11 ;)

Too
16.03.2010, 22:02
wenn ich nur annähernd sein skill hätte und seine ausrüstung (skis boots) dann würd ich von mir aus gerne so rumfahren!

denestyl
17.03.2010, 11:01
hat bestimmt ne wetter verloren :D

Poal
17.03.2010, 13:34
Vor ein par Stunden wurde ein ähnliches Outfit noch mit Bockschwul bezeichnet...
Nun ist es Stylerichtung 10/11 ;)

war von mir ja nich ernst gemeint^^

Gabba
17.03.2010, 18:38
die tricks sin ja echt geil aber des outfit lässt des alles doch ein wenig... gay aussehn

cluuu
26.03.2010, 17:38
Oldschool Style - Newschool Tricks.

flopperich
01.04.2010, 12:18
aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn. ich hab das auch mal nur auf der piste probiert un das is scho scheiße schwer. also ich find das hat scho was

Patrick584
01.04.2010, 13:07
aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn



:rolleyes: ja genau