PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung - Scott Linsen



Snowaddict88
09.02.2010, 18:24
Moin,

habs vor ner Woche oder so mal irgendwo reingeschrieben und hab das heute abgecheckt:

Der Shop von nem Kumpel von mir kann Scott Ersatzlinsen/-Gläser bestellen, sofern noch was lieferbar ist.

Falls Interesse besteht, möge man mir eine PM/PN mit folgendem Inhalt zukommen lassen:

- (Name + Adresse)
- Goggletyp
- gewünschte Linsenfarbe/-Ton

Preise weiß ich bislang noch nicht, werd ich aber morgen abchecken (lassen) und geb sie hier dann durch.

Also falls Interesse besteht: Ich biets einfach mal an, hat sich ja damals so angehört als ob man die Teile nur selten irgendwo bekommt... Also einfach auf der Homepage (http://www.scott-sports.com/de_de/category/7540/goggles) schauen und dann melden ;)

Fast vergessen:
1. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, auf Fakes oder ähnliches kann ich dankend verzichten, hab noch n paar andere Bestellungen laufen wodurch der Stress nicht abnimmt ;)
2. Zwecks Versandkosten muss ich dann auch noch schauen, wie ich die Teile dann am besten verschickt bekomm, aber da findet man was ^^

TomyLight
09.02.2010, 18:33
Kannst Du auch Gläser von älteren Modellen besorgen ?

Voltage MX ?

Snowaddict88
09.02.2010, 18:42
Wie gesagt: Muss ich erst nachfragen lassen, die einzige Info die ich heut bekommen hab war dass es prinzipiell ohne Probleme geht. Preise bzw Modell- und Glästertypen sowie Verfügbarkeit weiß ich noch nicht.

Voltage MX - Kommt mal auf die Liste ;)

TomyLight
09.02.2010, 18:43
Supi! Besten Dank!

Snowaddict88
10.02.2010, 13:37
Wo sind die ganzen Scott-Träger?