PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K2 Disorderly oder HEAD J.O. Pro?



DillowPillow
08.02.2010, 22:47
tach zusammen,
ich bin durch langes hin- und herüberlege zu dem schluss gekommen, dass ich mir demnächst entweder den k2 disorderly oder den head jo pro zulegen werde!
dennoch bin ich mir nicht ganz sicher welcher ski es sein soll und ob es überhaupt eine gute auswahl ist als blutiger anfänger im park.
ich fahre jetzt seit 6 jahren carving ski und hab auch schon im park angefangen mich auf kleinen boxen und kickern zu probieren, zwar mit einigen stürzen, aber auch erfolgen!
nur da ich denke, dass es mit twintips dann doch mehr spaß macht und sie mehr möglichkeiten erübrigen wollt ich mir halt welche zulegen.
bei intersport in sölden wurde mir gesagt, dass der disorderly in ordnung sei, der head jo pro augrund seiner biegsamkeit jedoch besser sei, da er mir mehr fehler verzeiht.
lange rede kurzer sinn, welchen ski würdet ihr mir empfehlen?
(bin 18 jahre alt, 190cm groß und wiege 85kg)

vielen dank schonmal im voraus!!!

mfg, DP

JustForFun
08.02.2010, 22:52
Also ich bin mit dem K2 Disorderly in meiner ersten Saison gerade auch voll zufrieden. Vor allem jetzt gerade beim Frontflip üben hab ich bemerkt das ich mit dem richtig gut rausspringen kann(federt ein gut raus..). Ansonsten auf Rails und Kickern auch noch keine Probleme damit gehabt, läuft super...du must dich nur für die richtige Bindung entscheiden (und das is net die Marker Free...)^^

freak
09.02.2010, 09:26
ich kenne den aktuellen jo pro nicht, aber eigentlich war das immer ein recht harter ski. nem anfänger würde ich da schon was weicheres empfehlen... vielleicht hat sich das aber auch mittlerweile geändert.

freak[:fish:&:ghost:]

JustForFun
12.02.2010, 12:54
Mal ne andere Frage;
warum werden nem Anfänger (hier) immer weiche Twintips empfohlen?`


wüsst grad nicht was gegen härtere spricht, aber klärt mich auf^^

DillowPillow
19.02.2010, 09:58