PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bindungen in grün/giftgrün??



Sebbl ®
08.02.2010, 19:58
Hi bin der sebbl bin neu und habe mir nen neuen ski geleistet.

es ist ein völkl wall 2007/2008 geworden...


hab mich erstmal bisschne hier ins forum gefitzt und den hoffentlich richtigen bereich für meine frage herausgesucht...

und zwar such ich eine bindung die zum ski farblich passt und meinen ansprüchen entspricht...

ich möchte eine bindung die für mein können und meine weiterentwicklungen im freeski bereich ausreichend ist und außerdem muss sie zum ski passen!
das heißt grün/giftgrün..

gesehen habe ich heute bei ebay eine axial2 ti 140 in giftgrün die genau meinen vorstellungen entsprach doch mir zu teuer war am ende...ich hätte aber am ende dann mehr geboten wusste aber nicht in welche preiskategorie ich die einordnen kann/konnte...

außerdem hab ichs chon eine weitere ausgemacht die aber nicht ganz so gut passt..und zwar eine vist jamaika...(movement)
die ist meiner meinung anhc was man hier so alles liest auch gängig...

ich hoffe ihr habt noch weitere ideen in anbetracht meiner kriterien... ;)

dank schonmal...

gruß Sebbl:eek:

Blackhawk
08.02.2010, 20:15
Also die Farbe ist so ziemlich das Letzte, auf das ich bei einer Bindung achten würde!!! :bang:
Eher achten würde ich auf die Kommatasetzung in Forenbeiträgen, damit der Text auch verständlich bleibt....::eek:

Sebbl ®
08.02.2010, 20:44
vielen dank für die hilfe ;)

und ich würde dann bei dir auf rechtschreibung achten...

ich weiß ich mach selbst fehler..aber auf kommasetzung ahcte ich echt nich..sorry...

und..gibt es bitte noch sinnvollere beiträge als den von blackhawk?

die 2 bindungen die ich rausgesucht habe sind keine schlechten das weiß ichs chon...ich will eben nur darauf achten das die fareb auch zum ski passt..is das so schwer?

danke mfg sebbl

Joker
08.02.2010, 21:45
Marker M12 ;);)

http://www.antrieb.com/images/m12_klein.jpg

Sebbl ®
08.02.2010, 22:02
okay..danke :)

aber von marker bin ich schon weg...was man so von fehlauslösern liest macht mir angst..un ich hab schon mit meiner eigenen probleme damit...
eventuell noch ne look oder salomon in grün?

JustForFun
08.02.2010, 22:35
Hol dir die Salomon STH 12/14 in schwarz, passt zu jedem Ski (finde ich, wobei mir das nicht so wichtig war..) und ich bin bissher voll zufrieden damit!!!

Ach und ja, lass auf jedenfall die Finger von den Marker Free Bindungen! Du bist am Ende nur gefrustet dafür Geld verschwendet zu haben.

Joker
08.02.2010, 23:34
okay..danke :)

aber von marker bin ich schon weg...was man so von fehlauslösern liest macht mir angst..un ich hab schon mit meiner eigenen probleme damit...
eventuell noch ne look oder salomon in grün?

Man beachte die Smileys in meinem Post :D:D

Achja noch was sinnvolles, schau dir doch mald die Marker Griffon/Jester in weiß an, sollten egitl recht gut zu dem Wall passen, wobei ich es schon ein wenig schwachsinnig find die Bindung nach Design zu kaufen ;)

Blackhawk
08.02.2010, 23:36
Wollt eigentlich nur sagen das die Farbe nicht wichtig ist. Eine Bindung hat man ja auch länger. Wenn die ordentlich vermackt ist, ist von der Farbe sowieso nicht mehr viel zu sehen (relativ). Naja....und bevor ich hier ne Marker M11 empfehle...

Das mit der Kommatasetzung war nicht bös gemeint, ein paar von der Sorte helfen halt nur beim Verständnis.

la sun
09.02.2010, 06:42
wie wärs wenn du dir einfach ne weiße holst, abschleifst und ansprühst?!.......

Sebbl ®
09.02.2010, 17:54
das wäre zu einfach :D

aber danke...
griffon ist mir um ehrlich zu sein..zu teuer...natürlich is die auch richtig gut..klar..aber dafür fehlt es noch an skills :)

un ich weiß das farbe unwichtig is...
ich hätt es eben nur gern das sie dazu passt..
also nich grau/silber un schwarz...

weiß/etwas ins beige gehende wäre auch gut..aber grün ist eben favorit un würde sau geil zum völkl wall schriftzug un den seiten des ski`s passen...

schworz
10.02.2010, 11:55
griffon ist mir um ehrlich zu sein..zu teuer...natürlich is die auch richtig gut..klar..aber dafür fehlt es noch an skills :)


Ich persönlich finde Rossi, Salomon und Vist besser. Meine Griffon ist bei 3 mal Skifahrn 3 mal kaputt geganen.

gruß

Sebbl ®
11.02.2010, 19:49
okay...na denn schau ich mal das ich am besten die rossi nochmal finde :D

hat jemand ne grüne rossi axial2 im angebot??? :D