PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in Wien



Coopi
17.01.2010, 21:15
Seas,

bin grad nach Krems bei Wien gezogen vor knapp 4 monaten und wollt ma fragn ob hier welche aus region wien kommen fahr schon länger snowboard und hab jetz seit 9 jahrn pause mit dem freeski virus infiziern lassn;)

Gruß Coop

Polly
06.02.2010, 19:45
Hey,

Bin ziemlich neu in Wien und bin neugierig, wie es hier mit der 'freeski-welt' steht. Gibt es irgendwelche crews? was für snwparks gibts in der umgebung?

gex
06.02.2010, 20:43
für mich die coolste crew in Wien: www.viennaskiing.com

soya*
06.02.2010, 21:20
in niederösterreich steht der gute alte senonerpark...
http://www.senonerpark-hochkar.at

;)

Polly
07.02.2010, 10:50
Der snowpark in Stuhleck scheint auch ziemlich gut zu sein...

flop
07.02.2010, 16:50
stuhleck is dieses jahr wirklcih top. vom shape und auch von den obstacles. steht viel mehr als am hochkar(stand: mittwoch)

soya*
09.02.2010, 21:04
flop...warst leicht schon auf besuch? oder is stand:mittwoch aus stuhleck bezogen?
hochkar hat jetzt vor dem hochkar open noch manches dazubekommen.. wie ein uprohr, downbox, kurzes downrail, wall....

flop
09.02.2010, 21:23
jop, war am mittwoch oben. kickertechnisch is würd i sagen dsa hochkar besser, aber das is ned so meins.
railtechnisch würd ich sagen definitiv das stuhleck. da steht einfach enorm viel derzeit und eine wirklcih gute easyline und eine ebenfalls gute proline. für jeden was dabei und einge obstacles mehr als am kar.
trotzdem wars am kar nice bei 50cm freshpow ;)

Gabarinza
10.02.2010, 07:52
Hallo,

Ich bin während der Woche viel in Wien und auf der Suche nach Leuten, die evtl. mal Lust hätten abends zum Semmering zum Nachtschifahren mitzukommen.
Keine Ahnung allerdings wie der Park so ist, aus dem Alter bin ich irgendwie raus.:D

Grüße......

Polly
10.02.2010, 17:45
Naja, eigentlich bin ich auch auf der suche nach Leute...
würde gern mitfahren :D

flop
10.02.2010, 19:06