PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skihalle Neuss - Ausleih Twintips



waffle
02.02.2010, 10:13
Cheers

Ich wollte mal fragen, welche twintips man in der skihalle neuss am verleih angedreht bekommt.

lg

jensr
02.02.2010, 10:32
Anrufen und fragen?

LocoRoco
02.02.2010, 11:23
Das man dafür einen extra Fred aufmachen muss.. ist wirklich fraglich..? Ich würde auch einfach man anrufen, aber railen etc. darfste damit eh nicht..:)

waffle
02.02.2010, 13:17
man muss ja extra mehr bezahlen für twintips. da geh ich auch davon aus, dass man damit rails etc. fahren darf.
wenn nicht is auch egal. hält sich eh keiner dran.

Regular
02.02.2010, 15:56
als ich mal da war haben die immer per lautsprecher gesagt, dass die leih-twintips ausm park bleiben

Dewais
02.02.2010, 16:40
Da achtet sowas von kein Schwein drauf.
Da waren mal welche im Park mit ihren Kindern die haben immer die Anfahrten kaputtgetrampelt.
Als wir den Vater darauf aufmerksam gemacht haben, dass die Kinder damit alles kaputt machen und sie mit Leihmaterial da sowieso nicht drauf dürfen, meinte er nur es sei ihm scheiss egal, die Kinder fahren da so oft drüber wie sie wollen.
Obwohl wir unten bescheid gesagt haben, dass die mit Leihmaterial nicht nur im Park fahren sondern sogar alles kaputt machen, und trotz Aufforderung weitermachen kam nur " ach lass die doch, die hören schon iwan auf "

Regular
02.02.2010, 18:19
einfach weitermachen..umfahren wenn nötig. so ein österreicher hats mal richtig vorgemacht. der hat einen misty 5 in ein paar holländer gestellt, die wollten auch nicht mit ihren schlitten aus der landung.

PDB
02.02.2010, 19:11
Einfach die einzige Möglichkeit :D

Dewais
02.02.2010, 21:35
Ich fahr meistens dann neben die Box und versuch die mit so viel Schnee wie möglich vollzupudern. Möglichst auch ins Gesicht. Das nervt die. Auch gut ist am Lift auf ihren Ski rumspringen oder so tun als wenn man hinfällt und dann auf die Übeltäter drauffallen oder sie umschubsen. Lustig ist auch manchmal oben wenn sie aus dem Lift gestiegen sind die Bindung im Vorbeifahren aufmachen. Geht aber nur bei leichten Fahrern.

Patrick584
03.02.2010, 06:06
Ich fahr meistens dann neben die Box und versuch die mit so viel Schnee wie möglich vollzupudern. Möglichst auch ins Gesicht. Das nervt die. Auch gut ist am Lift auf ihren Ski rumspringen oder so tun als wenn man hinfällt und dann auf die Übeltäter drauffallen oder sie umschubsen. Lustig ist auch manchmal oben wenn sie aus dem Lift gestiegen sind die Bindung im Vorbeifahren aufmachen. Geht aber nur bei leichten Fahrern.

schon ne bisschen assi :D

aber bei kleinen dummen kindern hilft ja leider nicht viel... (genauso wie bei irgnoranten eltern) :bang:

Dewais
03.02.2010, 16:00
Den Kindern tu ich nichts.
Ich rede von den Eltern. Die Kid's können ja nichts dafür, dass ihre Eltern ihnen das so beibringen bzw. ihnen sagen " hör nicht auf den Spacko, der redet müll"