PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Factor Films / They came from



DerBerber
26.01.2010, 19:42
Snowboardfilm aus Norwegen. Einfach nur krass. Mein absolutes Aha-Erlebnis^^. Unsere Filme sind einfach noch nich mal halb so weit wie die Top-Filme der Snowboarder. Guckt euch den unbedingt an. Der Soundtrack passt einfach nur so perfekt und is so geil. Gibts bestimmt auch bei bösen Seiten im Internet. Aber in guter Quali mit fettem Sound sind die Sunsetshots aus Folgefonna nochmal anders ;-).

Maddias
26.01.2010, 19:59
mir hat er nicht wirklich getaugt
fand das sehr nervig mit diesem ausserirdischen zeugs und so
ist halt standart skandinavischer film find ich, viel street, viel große kicker, viel rocker lifestyle
insgesamt nicht mein fall

DerBerber
26.01.2010, 20:01
mir hat er nicht wirklich getaugt
fand das sehr nervig mit diesem ausserirdischen zeugs und so
ist halt standart skandinavischer film find ich, viel street, viel große kicker, viel rocker lifestyle
insgesamt nicht mein fall

das ausserirdische zeugs nennt sich intro bei den parts^^ tobi tritscher hat was ähnliches in aestivation 1.

Maddias
26.01.2010, 20:04
mir hat er nicht wirklich getaugt
fand das sehr nervig mit diesem ausserirdischen zeugs und so
ist halt standart skandinavischer film find ich, viel street, viel große kicker, viel rocker lifestyle
insgesamt nicht mein fall

das ausserirdische zeugs nennt sich intro bei den parts^^ tobi tritscher hat was ähnliches in aestivation 1.

ist mir klar das das ne art intro ist, fands halt sehr störend beim anschauen da sie meist sehr lang sind.
dazu bin ich kein fan von filmen wo erst fahrer x, dann fahrer y und dann fahrer z ist...