PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salomon Suspect 2010 --- ERfahrungen???



flyer
25.01.2010, 18:21
Hey,

Ich (178, 77kg) überlege mir den Suspect von 2010 in 176 zu holen. Zusammen mit ner PX 12 von Dynastar kommt der bei conrad für 360 über die theke...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ski? hab jegliche tests durch und er schneidet eigtl überall sehr gut ab, aber hab auch schon ein zwei mal in foren gelesen, dass er schnell kaputt gehen soll.

Wäre dankbar für jede info!!!!!

Ach ja, Einsatzbereich ist PARK, hauptsächluich kicker im Bereich 8-16m table...
hatte auch noch den line anthem im blick, wegen der butterzones zum jibben.

Was meint ihr????

greetz

JustShred
25.01.2010, 18:28
das mit dem schnell kaputtgehen bezog sich auf das 08/09 modell!
der diesjährige ist deutlich stabiler (das hat mir mein händler aus eigener erfahrung beigebracht)

gefahren bin ich ihn noch nicht, habe aber seit ner woche nen suspect in 176. bin allerdings auch immerhin 183cm groß.
an deiner stelle würde ich mir den 171er zulegen, wenn du ihn noch irgendwo günstig bekommst ;)
ich hätte auch definitiv zum 171er gegriffen, wenn er noch dagewesen wäre!
mal sehen wie agil er noch in 176 zu fahren ist. ich habe fast bedenken, dass es da auf rails bissl probleme geben kann :-/

der suspect ist insgesamt sehr steif, was ja für die großen kicker optimal ist!
alles in allem ein sehr verzeiender ski mit wohl genialem pop

Too
25.01.2010, 19:49
ich glaube snowjunkie fährt ihn, schreib ihn mal an!

flyer
27.01.2010, 16:42
So, it's done....grad bestellt. Werd sobald es geht n feedback posten!

movement_isch_toll_xD
27.01.2010, 19:05
Suspect bin ich nicht gefahren (soweit ich weiß aber ziemlich hart)
Ich habe den Anthem und binn sehr zufrieden Butterzone ist wirklich lessig zum jibben und bei Kickern stört es mich eigntlich auch nicht das er so weich ist..

mfg