PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



SPM-Bene
21.01.2010, 09:29
hallo zusammen

also es ist so ich hab eine Skiversicherung die im prinzip super gut ist wenn man nicht die belege verlieren würde :(
jetzt hab ich tatsächlich meinen urbanrailski völlig zerstört(dynastar trouble von 07/08 ) hab aber keinen Beleg mehr.

wenn irgendwär von euch einen Kaufbeleg für diesen Ski hat denn er nichtmehr braucht wär ich sehr Glücklich! würd auch nen Batzen dafür bezahlen!

Danke schonmal
Peace

Pollard
21.01.2010, 09:44
Find es schon dreißt bei der Versicherung Geld abzocken zu wollen dafür dass man seinen Ski auf Metall, Beton und Asphalt mutwillig zerstört hat...

Rudo123
21.01.2010, 10:11
wer würds nicht tun?? dreist wär wenn man den schi mutwillig bricht oda so, ABER wer würds ned machn?

ich gebs zu ich schon, da ich schon a bissl drauf schau mir mein geld zu sparen :p

Edit: und würdest du deinen schi vielleicht ned einfordern wenn er zumm beispiel opfer eines steines oda so wurde?? is halt einfach n anderes einsatzgebiet, aba trotzdem schifahrn..

SPM-Bene
21.01.2010, 10:20
hahaha ich wusste Rudo dass du meiner Meinung bist....

außerdem seh ich es nicht als dreist meine Versicherung auszunützen - dafür hab ich sie ja auch!

Tablerocka
21.01.2010, 10:23
Find es schon dreißt bei der Versicherung Geld abzocken zu wollen dafür dass man seinen Ski auf Metall, Beton und Asphalt mutwillig zerstört hat...

noch kaum unnötigere kommentare glesn hier bis jetz :rolleyes:

wofür hat er sie denn versichern lassen...

Spaetzle
21.01.2010, 10:25
sicher nicht gegen mutwilliges zerstören...

und der vergleich mit nem stein unter powder hinkt sehr, rudo..ein stein zu treffen, versuchst du zu vermeiden. beim rail ists aber eher andersrum...

denke die versicherung zahlt da eh nichts...es sei denn sie schauen den ski nicht an..

Rudo123
21.01.2010, 10:34
sicher nicht gegen mutwilliges zerstören...

und der vergleich mit nem stein unter powder hinkt sehr, rudo..ein stein zu treffen, versuchst du zu vermeiden. beim rail ists aber eher andersrum...

denke die versicherung zahlt da eh nichts...es sei denn sie schauen den ski nicht an..

ich habs eher darauf bezogen das es für mich einfach auch ne art is schi zufahrn..

und wegen mutwilligkeit und so.. ich kenn viele leute in verschiedenen shops (sport 2000, intersport,...) und wenn man dort zB. stammkunde is oder gute beziehungen hat, gucken einem sogar die serviceleute dort das sie so oft wie möglich irgendwie es zeug wieder von der versicherung bekommen.. und dazu wird manchmal auch selbst hand angelegt ;)

SPM-Bene
21.01.2010, 10:39
also ich weis nicht wie des bei euch ist aber ich ,,versuch" zumindenst bei ner rail bis zum ende zu kommen und dann auf dem sicheren flecken weiß zu landen. also mutwillig is da bei mir nichts :) - außerdem zählt des nicht wie der ski kaputt gegangen ist sondern dass er defekt ist.
mutwillig ist in meinen augen wenn ich hammer säge aus dem Keller hol weils christkind nich brav war!

Spaetzle
21.01.2010, 10:39
das heißt doch aber nicht das das gut ist.

das ist versicherungsbetrug und kriminell. es erhöht die raten, usw.

aber die diskussion ist genauso sinnlos, wie nem einbrecher zu sagen, dass das was er macht nicht so richtig ist. der wird auch drauf scheissen, was man ihm dazu sagt..

la sun
21.01.2010, 10:43
jungs..man kanns auch übertreiben...

Rudo123
21.01.2010, 10:45
naja, dann bin ich wohl kriminell.. jetz bin ich ein echter gangster ;););)

SPM-Bene
21.01.2010, 11:00
hhahahahah das Gefühl hab i auch :D

und es ist doch so - wann wird ein ski zum urbanski? - dann wenn er durch ist :D - bei mir ist er damals schon beim springen ,,druch" gewesen - gestaucht ; etc. - und was is daran jetzt mutwillig und kriminell wenn ich ihn erst noch zum jibben nutz und dann ersetzen lass?(vorallem ja nur einen bruchteil vom wert)

is des gleiche wenn der ein oder andere von euch burschen mal im powder gscheid einfädelt und dann seinen 213123021392103981 euro teuren powderski vernichtet ! dann seits doch auch froh wenns wenigstens an teil davon zurrück bekommts? :confused:
so und jetzt wiedersprecht mit!:cool:

Spaetzle
21.01.2010, 11:01
aber die diskussion ist genauso sinnlos, wie nem einbrecher zu sagen, dass das was er macht nicht so richtig ist. der wird auch drauf scheissen, was man ihm dazu sagt..

:rolleyes::rolleyes:

Rudo123
21.01.2010, 11:08
passt ja eh ;) aba könnts schon mal a bissl lockerer machn mit euerer weltverbesserei.. wird auch a bissl lächerlich ;)

gex
21.01.2010, 11:24
soweit ich weiß leidet spätzle zur Zeit unter chronischem Skifahr-Mangel, er ist aber noch nicht schizophren, du musst ihn also nicht mit "euch" ansprechen....

Spaetzle
21.01.2010, 11:28
pollard hat angefangen..ansonsten hast du recht...:-)

nächste woche gehts aber ab...

Pollard
21.01.2010, 11:32
Ich bin ja hier im Forum immer der böse-bube der dagegen schreibt... ZUm Topic: Sorry, aber ich würde nie auf die Idee kommen des da einzufordern is für mich eine Frage des Anstands... Is ja auch wurschd, i sag jetzt au nix mehr dazu.... Aber es fühlt sich gut an wenn der Spaetzle mal auf meiner Seite is :)

Spaetzle
21.01.2010, 11:45
hehe...

SPM-Bene
21.01.2010, 11:58
hahahaha is ok wenn ihr gerne viel Geld raushaut ;)

dann bin ich lieber ´dreist und kriminell :D - oder einfach schlau ;)

subtleplague
21.01.2010, 12:42
genau wegen bauernschlauer mediamarkt-aldi-versicherungsbertug-pappnasen wie euch werden fast sämtliche produkte in china fabriziert.

aber das gesparte geld kann man ja eh viel besser für die neusten clothes von der 4BI9 crew, skullcandy headphones, oder tom wallischs full tilt pro model mit analmodulator ausgeben. solange mama es einem kauft.

manchmal gehn mir kinder echt auf den sack.

edit: vor allem kinder die zu dumm sind ihre sieben sachen zusammen zu behalten und jetzt andere im internet dazu aufrufen ihren versicherungsbetrug zu unterstützen. was für ein Sahnehäubchen.

Pollard
21.01.2010, 12:45
Wenn es einen Orden für: "Dieser Post spricht mir direkt aus dem Herzen" geben würde, hätte subtleplaque ihn hiermit von mir bekommen"

MighyMike
21.01.2010, 13:10
was isn des für ein blödsinn.
produkte werden in china produziert weil die arbeitskräfte weniger als ein zehntel als bei uns kosten, die arbeitsmoral das zehn-fache ist, und man in china keine co2 norm einhalten muss (bis vor kurzem noch), da china ein schwellenland und kein industrieland ist.

nur mal dazu.

flyer
21.01.2010, 13:18
omg...it's ridiculous, isn't it????

SPM-Bene
21.01.2010, 13:25
1.) Gute Theorie - werd doch Politiker -:bang:

2.) was nimmst du dir eig. raus so nen Dreck zu behaupten!
,,solange mama es einem kauft" wenn man 50 Stunden die woche arbeitet und sich sein Geld verdient kann mans ausgeben wofür man will du Vollidiot! vl. will ich ja auch so cool sein wie Tom Wallisch :bang: du Vollhorst :D

du hast doch kein Plan was wirklich läuft, der Sport kostet ne menge Kohle - und mit Lehrgehalt is schwer zu finanziern wenn man aktiv dabei ist ! des wirst du Weltenverbesser bestimmt nachvollziehen können!

Kinder :D :D :D , mir auch mein Freund
ich will jetzt keinen Kommentar machen wie du fährst, was du fährst und so(weil ich im gegensatz zu dir des ned beurteilen kann) = aber es ist ganz einfach. Wenn du richtig fährst(kann dir jeder der freeski fährt bestätigen) gehen park ski einfach kaputt! soviel zum zusammen behalten :D

du musst mir ja nicht helfen ;) , gibt hier ja vl. denn ein oder anderen der meine situation kennt

Pollard
21.01.2010, 13:29
Kinder :D :D :D , mir auch mein Freund
ich will jetzt keinen Kommentar machen wie du fährst, was du fährst und so(weil ich im gegensatz zu dir des ned beurteilen kann) = aber es ist ganz einfach so wenn du richtig fährst(kann dir jeder der freeski fährt bestätigen) gehen park ski einfach kaputt! soviel zum zusammen behalten :D



Darum gehts ja gar ned... es geht drum dass man dann den Ski den man kaputt "geshreddet" hat nicht einer skiversicherung zu melden um einen neuen zu bekommen! rein aus anstand! Weil die versicherung für unvorhergesehene unfälle oder diebstal gedacht ist!

und ich hoffe dass du mit vollhorst und vollidiot mich gemeint hast, weil es nicht für eine hohe intelligenz spricht den Moderator eines Solchen forums zu beleidigen....

limo
21.01.2010, 13:40
Zorro ist Gott
Die Moderatoren nur Halbgötter.
Majästatbeileidigungen im Forum werden mit sofortiger Exekution gehandet.

knut
21.01.2010, 13:41
Hat hier einer den Vollhorst gerufen??

Spaetzle
21.01.2010, 13:44
Ich dachte das wär ich?!

knut
21.01.2010, 13:46
Von dem Gedankengut würde ich es nicht wagen, Dich abzubringen...

SPM-Bene
21.01.2010, 13:47
Pollard du hast recht darum gehts garned!

allerdings hab ich ihn nur geantwortet warum ich in dem Fall nicht in der Lage bin meine 7 Sachen zusammenzubehalten!

Ehrlich gesagt is mir dieser ,,Anstand" vollkommen egal! in diesem Land/Welt gibts soviele Sachen die jeder Bürger auf sich nehmen muss die keinen ,,Anstand" haben somit schau ich wie ich am besten davon komm.

ne hast falsch gehofft damit hab ich denn gemeint moderator - Weltenverbesser - politiker was weis ich, der meinte mich irgendwie zu beleidigen. Was das mit Intelligenz zu tun hat weis ich auch nicht ...;)

subtleplague
21.01.2010, 13:47
was isn des für ein blödsinn.
produkte werden in china produziert weil die arbeitskräfte weniger als ein zehntel als bei uns kosten, die arbeitsmoral das zehn-fache ist, und man in china keine co2 norm einhalten muss (bis vor kurzem noch), da china ein schwellenland und kein industrieland ist.

nur mal dazu.
schön. jemand geht auf meine gesellschaftskritik ein. leider erkletterst du die leiter zur metaebene nur halb, denn es ging mir eigentlich um unser verhalten als konsument --> ich kaufe mir den CD player von tzuio tong beim mediamarkt unseres vertrauens und dies und das von aldi, hinterziehe fleisig steuern und betrüge anch strich und faden alle versicherungen wundere mich aber, dass der fiese unternehmer den arbeitsplatz von onkel willi nach fernost verlagert ;)

Punkt zwei meiner anklage hat auch keiner erkannt. es ging mir um den Punkt, der mir an unserer gesllschaft auf die nerven geht. keiner denkt an die allgemeinheit, sondern nur an seinen lächerlichen vorteil. und fühlt sich auch noch vollkommen im recht, da es ja NUR IHM SO SCHLECHT geht und ALLEIN ER das tun MUSS. nun gut aber in einer Hotelspendenrepublik sollte das niemand überraschen :D
edit: oh herrlich! bene ist die personifizierte quintessenz meiner kritik mit seinem neuen posting :D

die faszinierende analyse der chinesischen arbeitsmoral sowie die klimawandelskeptiker fanfaren, dass der böse deutsche umweltschutz die wirtschaft zerstöre, lasse ich mal aussen vor ;)
P.S. @bene ich als weltverbesserer lebe von ein paar fantastopulistischen hundert euro im monat und möchte trotzdem genau deine produzierenden Lehrberufe erhalten. meine akademikerstellen werden erst in ein paar jahren von den indern übernommen, du aber hast jetzt schon probleme.... ;)
da ich aber nicht richtig freeski fahre und nur am coolen image teilhaben möchte, gehen meine ski nicht so oft kaputt.

und es nimmt dir auch keiner übel dein sauer erspartes geld für überteuerten schnickschnack rauszuwerfen, es nimmt dir nur jemand übel geld von einem versicherungsbetrug dafür hinauszuwerfen :D

P.S. pollard: mich darf man immer beleidigen. ich bin nur user. wenn ich als mod aktiv bin steht das im posting :)

Spaetzle
21.01.2010, 13:48
hehe...psst, kleines kletteräffchen...

limo
21.01.2010, 13:49
Wenn die Versicherung einen Urbanraildingsbums Ski versichert, muss Sie ja irgendwie auch damit rechnen, dass mit dem Urbanraildingsbums Ski urbanrails gefahren werden. Wenn der Ski dann kaputt geht, ist es ja eigentlich kein Betrug mehr.
Eigentlich möchte der Bene ja nur den verlorenen Kaufbeleg. Was Imho irgendwie legitim ist Ob Betrug oder nicht, soll/müsste ja dann der Versicherungs-Voll-Hörster entscheiden.

Geil Äktschen im Forum. Da gehts Arbeiten viel leichter..

Spaetzle
21.01.2010, 13:50
@subtle: gesellschaftskritik hin oder her....können wir uns nun bitte wieder gepflegt beleidigen. oder müssen wir doch noch auf deine argumente eingehen??

la sun
21.01.2010, 13:53
ich mach mal popcorn, mag noch wer? :D

limo
21.01.2010, 14:00
ich mach mal popcorn, mag noch wer? :D

Jetzt hast Du sie verscheucht :heul::heul:

subtleplague
21.01.2010, 14:02
Eigentlich möchte der Bene ja nur einen Kaufbeleg. .

einen, nicht DEN. DEN Kaufbeleg hat er verloren. und genau das ist der punkt ;)
warum sollte ER denn denn dafür gerade stehen wenn er auch betrügen kann? diese logik macht mich fuchsig.

ob/ dass skiversicherung zahlt ist mir vollkommen wurscht. aber dass man aus gier UND eigener blödheit die versicherung abzocken will nervt mich.

Schmichl
21.01.2010, 14:05
Popcorn...gerne!

Wenn ich mich richtig erinnere dann waren laut Statistik in Italien 11 % aller Versicherungsklagen nur Betrügerei, in Deutschland liegt die Zahl bei 4%.

limo
21.01.2010, 14:08
Eigentlich möchte der Bene ja nur einen Kaufbeleg. .

einen, nicht DEN. DEN Kaufbeleg hat er verloren. und genau das ist der punkt ;)
warum sollte ER denn denn dafür gerade stehen wenn er auch betrügen kann? diese logik macht mich fuchsig.

ob/ dass skiversicherung zahlt ist mir vollkommen wurscht. aber dass man aus gier UND eigener blödheit die versicherung abzocken will nervt mich.

Er hat ja seinen verloren. Der Ski war also versichert. Schnall jetzt echt nich wo der Betrug genau ist? ?
Nur weil er den Beleg nicht mehr findet, gilt die Versicherung nicht mehr??

Oder gehts grundsätzlich darum, dass er urbanrails fährt und der Ski dadurch zwangsläufig kaputt geht und er einfach sagt: ich weiss auch nicht, die Kante ist einfach gebrochen

Finde das ist ein grosser Unterschied und bin nicht sicher welche von beiden Möglichkeiten dich empören:)


Wenn er den Ski ja verichert hat, und das urbandingszeug ist dadurch versichert, dann ist doch ok, wenn er das Geld erhält. Er hat die Versicherung ja auch bezahlt....

Rudo123
21.01.2010, 14:11
erinnert mich grad i-wie an ein statement warum korbi gegangen is der thread hier :rolleyes:

haha und auf den vergleich bin ich echt noch nie gekommen aba weil "politiker" gesagt wurde: ich denk mir auch ziemlich oft des des forum hier einem landtag oda sonstigem dings gleicht ^^ eh schön und gut wenn viele hier sehr intelligent sind oda sich in manchen bereichn des lebens sehr gut auskennen aba machts doch bitte ned jeden thread zu so nem Intellektuellen fred ;) sonst kenn ich mich mit meinen 20 kiddie jahren ned mehr aus hier und des macht ja auch keinen spaß ;)

TomyLight
21.01.2010, 14:13
erinnert mich grad i-wie an ein statement warum korbi gegangen is der thread hier :rolleyes:

haha und auf den vergleich bin ich echt noch nie gekommen aba weil "politiker" gesagt wurde: ich denk mir auch ziemlich oft des des forum hier einem landtag oda sonstigem dings gleicht ^^ eh schön und gut wenn viele hier sehr intelligent sind oda sich in manchen bereichn des lebens sehr gut auskennen aba machts doch bitte ned jeden thread zu so nem Intellektuellen fred ;) sonst kenn ich mich mit meinen 20 kiddie jahren ned mehr aus hier und des macht ja auch keinen spaß ;)

Das liegt an was anderem ;)

SPM-Bene
21.01.2010, 14:16
"produzierenden Lehrberufe" erhalten. meine akademikerstellen werden erst in ein paar jahren von den indern übernommen, du aber hast jetzt schon probleme....
- du bist echt Stark :D - dass du sofort weist dass ich einen produzierenden lehrberuf habe :D eher Dienstleistung aber des wird auch bald alles nach china verlegt :D ;)

übrigens zu deiner Theorie ;) - das geld dass ich bekomme wird wieder investiert contestgebühren, liftkarten, ....... was weis ich alle was mit dem sport zu tun hat - somit tut das der Industrie wieder gut ;)

Pollard
21.01.2010, 14:18
Ist und bleibt trotzdem Betrug.... Wobei ich auch gar nicht verstehen kann dass die Leute bei der Skiversicherung da zahlen... Des is normale abnützung...

R0xster
21.01.2010, 14:19
Das is wie das Battle Arm-Reich, Rechts-Links, Schwarz-Weiß, Windows-Mac, Freeride-Freestyle

Niemand her kann mir erzählen das er noch nie gegen das Gesetz verstoßen hat (auch bei Rot über die Ampel laufen gilt),also lieber mal bissl mehr Toleranz un erstmal an der eigenen Nase reiben...klar gehts hier um keinen unwesentlichen Betrag, aber was solls, ich wär auch froh wenn meine DSLR futsch geht un mir einer mit nem Kassenzettel aushelfen kann

limo
21.01.2010, 14:20
Wo genau ist der Betrug? ? ? ? ?

Bin ich Dumm oder was??

subtleplague
21.01.2010, 14:21
[quote=limo;217366]


Er hat ja seinen verloren. Der Ski war also versichert. Schnall jetzt echt nich wo der Betrug genau ist? ?
Nur weil er den Beleg nicht mehr findet, gilt die Versicherung nicht mehr??

exakt. so ist es. eigentlich.

dass jemand die versicherung abschliesst nur um sie auszunützen fällt zwar auch unter die bauernschläue kategorie, aber letzlich iwäre mir das schlichtweg keine aufregung wert (dann hätte er auch kaum gepostet ;) ). es regelt sich über den preis der versicherung von selbst. es ging mir mehr um die einstellung, ich zitiere wörtlich posting 2: "dass ihm jeglicher anstand egal" sei, und dass man seine eigene tranigkeit eben einfach durch betrug ausbügelt und dann noch dazu im internet aufruft.

P.S. dies wird mein letzes posting sein in dem ich auf eine form von verantwortung hinweise. es geht nicht darum, dass er etwas illegales tut, sondern dass leute wie er glauben sie seien geiler als alle anderen und die konsequenzen daraus, dass mittlerweile jeder so denkt.

P.P.S. alle rufen nach pöbeln, hier we go:
scheise ey! ey bene du arbeitest nicht im krass lahmen produzierenden gewerbe, sondern bei den viel viel besseren dienstleistern? derbe sick!
dann komme ich mal vorbei und lasse mir die Haare von dir oder deinem vollwertigen niedriglohn ersatz schneiden.

limo
21.01.2010, 14:23
ähh, das ist aber absurd. Wenn ich also eine Versicherung gegen Wohnungsbrand abschliesse, dann brennt mir die Bude mitsamt der Versicherungspolice ab. Dann bin ich nicht mehr versichert, weil ich den Beleg nicht mehr habe?

ähh.. coole Logik. Gut für die Versicherung...

Ich mag keine Versicherungsvertreter ;)

TomyLight
21.01.2010, 14:28
@ limo

es geht doch nur darum, dass er nicht mit nem fremden ski(von nem kumpel als bsp) zur Versicherung geht und sagt, der Ski sei kaputt.
Durch die Rechnung soll mehr oder weniger gezeigt werden, dass er sich den Ski gekauft hat und es sich um seinen eigenen handelt.

SPM-Bene
21.01.2010, 14:32
ist er ja ;) - ich hätts hier ja kaum gepostet wenn ich denn beleg hätte! somit brauch ich Hilfe

aber hier beschäftigen sich die ``Politiker" lieber mit irgendwelchen Moralfragen :D

Joe
21.01.2010, 14:36
Durch die Rechnung soll mehr oder weniger gezeigt werden, dass er sich den Ski gekauft hat und es sich um seinen eigenen handelt.

die rechnung braucht man um den betrag zu ermitteln der ersetzt werden soll...

Schmichl
21.01.2010, 14:39
ähh, das ist aber absurd. Wenn ich also eine Versicherung gegen Wohnungsbrand abschliesse, dann brennt mir die Bude mitsamt der Versicherungspolice ab. Dann bin ich nicht mehr versichert, weil ich den Beleg nicht mehr habe?

ähh.. coole Logik. Gut für die Versicherung...

Ich mag keine Versicherungsvertreter ;)

Mit Beleg war hier der Kassabeleg vom Kauf der Ski gemeint soviel ich verstanden habe und nicht der Polizzenbeleg der Versicherung, d.h. er muss der Versicherung nachweisen das er den Ski gekauft hat und es sein Ski war der versichert bzw. beschädigt ist.

Bei deinem Beispiel wäre es also der Kaufvertrag der Wohnung der bestätigt das du der Käufer und Besitzer der Wohnung bist, da dein Notar den Kaufvertrag ohnehin archiviert ist es beim Wohnungsbrand also hinfällig ob du ihn noch hast oder nicht.

Halvar
21.01.2010, 14:41
... ich denke es wird sich selbst regeln....

.... die meisten produkte bei denen versicherungen im laden mitverkauft werden, werden mittels rfid code gekeinzeichnet und sind somit unique! sowohl im laden als auch bei der versicherung!

dadurch sollen genau solche situationen vermieden werden, wie z.b. mit einem anderen ski die versicherung einzufordern,...usw!

also mach es einmal spannend und geh mit einer anderen rechnung hin! bin gespannt ob du durchkommst.

SPM-Bene
21.01.2010, 14:43
P.P.S. alle rufen nach pöbeln, hier we go:
scheise ey! ey bene du arbeitest nicht im krass lahmen produzierenden gewerbe, sondern bei den viel viel besseren dienstleistern? derbe sick!
dann komme ich mal vorbei und lasse mir die Haare von dir oder deinem vollwertigen niedriglohn ersatz schneiden

- hab ich irgendwas von besser gesagt? du behauptest ja dass ich im produzierenden ausbildungsberuf tätig bin - ich hab nur gesagt dass ich im dienstleistungs bereich tätig bin was nichts mit besser sein zu tun hat
- dienstleistung? - Haare schneiden? ich frag mich echt wie du Typ auf des alles kommst, aber ja war ja voll HEFTIG gepöbelt von dir :bang:

SPM-Bene
21.01.2010, 14:47
Halvar: so stell ich mir des vor, ne Aussage mit der man was anfangen kann

des Problem ist ich hab ne Versicherungs von meinen Onkel geschenkt bekommen die geht direkt übern Dsv...

somit brauch ich da einen Kaufbeleg(allerdings hab ich den Drecksfetzen verloren)

subtleplague
21.01.2010, 14:49
hat doch funktioniert :D
aber spass macht es nicht, da du immer irgendwie alles wörtlich nimmst und die eigentliche beleidigung ignorierst :( . ist das so eine krankheit der generation @*LOL*-tube? ?


P.S. Haare schneiden --> tetiärer sektor --> witzig ;)

Auge103
21.01.2010, 14:51
http://www.vogelforen.de/images/smilies/popcorn.gif




/Edit: Danke @Mod fürs Verschieben ;)

hanna
21.01.2010, 14:59
ich mach mal popcorn, mag noch wer? :D

mit richtig viel zucker bitte!


ehh eine versicherung ist ja dazu da dass sie schaden ersetzt us. und wenn er seinen ski versichert hat,genau dafür, warum nicht?

SPM-Bene
21.01.2010, 15:02
hat doch funktioniert :D
aber spass macht es nicht, da du immer irgendwie alles wörtlich nimmst und die eigentliche beleidigung ignorierst :( . ist das so eine krankheit der generation @*LOL*-tube? ?
P.S. Haare schneiden --> tetiärer sektor --> witzig ;)[/QUOTE]

vl. bin ich ja nicht so gebildet wie du! und versteh deine versteckten Witze nicht? aber LOL:bang: du bist schon ein geiler typ :D

haha aber weist was die eig. Beleidigung ist?
ich wette du bist 30 jahre hast ne häßliche Freundin und deine einzige Freude am Leben ist hier unsinnige Kommentare zu machen!

Hey aber sry du bist ja Moderator :D pff du Witzfigur

limo
21.01.2010, 15:03
ch wette du bist 30 jahre hast ne häßliche Freundin und deine einziege Freude am Leben ist hier unsinnige Kommentare zu machen!


:eek:

Halvar
21.01.2010, 15:08
versicherungen und kulant? :D

§6 Punkt 1:
Der Versicherte hat der Schadenanzeige Belege, welche die Ursache, Art und Höhe des Schadens sowie Ort und Zeitpunkt des Schadeneintritts nachweisen, den Originalanschaffungsbeleg (ersatzweise Duplikat-Rechnung), aus dem der Kaufpreis und der Anschaffungstag ersichtlich sind, oder einen Ersatzbeleg (z.B. Garantieschein),
aus dem diese Angaben ebenfalls entnommen werden können, beizufügen oder nachzureichen.

Halvar
21.01.2010, 15:10
jetzt wirds lustig!

::party1::

limo
21.01.2010, 15:11
Ich hatte den Fall mal mit einem gestohlenen Fahradrad (?) Hinterrad von einem Fahrrad. Auch den Beleg verloren/verlegt.
Die Versicherung hat bezahlt, wollten einfach eine Bestätigung vom Händler.
War auch der erste und einzige Fall von mir....

Aber der Bene gibt mir jetzt auf den Sack. Deshalb soll er selber schauen...;)

pow_addict
21.01.2010, 15:13
haha aber weist was die eig. Beleidigung ist?
ich wette du bist 30 jahre hast ne häßliche Freundin und deine einzige Freude am Leben ist hier unsinnige Kommentare zu machen!
wie man sich mit so einem Satz nur selber so krass beleidigen kann kapier ich nicht! :bang:

Halvar
21.01.2010, 15:13
immer wenns lustig wirds, endest es schon wieder....

Chill_Bill
21.01.2010, 15:14
mitlerweile sind 26 Leute hier im Fred^^

SPM-Bene
21.01.2010, 15:15
Ich würd der Versicherung anrufen, denen erzählen dass Du den Kaufbeleg verlegt hast. Die werden sich schon qualant zeigen... oder geh zu nem Händler und lass Dir bestätigen, dass Dein Ski ungefähr so und so viel gekostet hat.

Ich dachte eigentlich echt, es geht darum, dass Du den Ski auf den Urbansickrailsdings geschrottet hast... und dies sei der eigentliche Betrug. Aber einen verlorenen Kaufbeleg.......?

Das Ding ist dass die Versicherung klar vorgibt ohne Kaufbeleg keine erstattung(was im normalfall auch selbstverständlich ist)

des mit dem Händler werd ich demnächst auch probieren allerdings bezweifel ich des, dass ich da ne chance hab.

Frage: hat da irgendjemand erfahrung? - also mit Kaufbelege nachforden bzw. ähnliches?

Bitte: Moderator verkneif dir bitte wieder irgendwelche Moralkommentare zu posten!

Halvar
21.01.2010, 15:16
haha aber weist was die eig. Beleidigung ist? ::doof::
ich wette du bist 30 jahre hast ne häßliche Freundin und deine einzige Freude am Leben ist hier unsinnige Kommentare zu machen!


damit hat er sich aber so etwas von ins abseits gestellt!!

SPM-Bene
21.01.2010, 15:20
hab ich gegen die Forumregeln verstoßen? :bang:
scheiße man tut mir echt leid :D
ich bin ein dummes kleines kind dass Freeski fährt und unvernüftig seine Ski zersrört ;)
tut mir leid ,,Politiker" wenn ich dich jetzt zu unrecht beleidigt habe ::mailforyou::

Brother Mo
21.01.2010, 15:21
haha aber weist was die eig. Beleidigung ist?
ich wette du bist 30 jahre hast ne häßliche Freundin und deine einzige Freude am Leben ist hier unsinnige Kommentare zu machen!




mit dieser aussage hast du dich für mich (die versicherungs-geschichte hin oder her) nun völlig disqualifiziert.
ich hoffe du hast in deinem leben noch andere interessen als
ski und party. armes würstchen.

subtleplague
21.01.2010, 15:28
haha aber weist was die eig. Beleidigung ist?
ich wette du bist 30 jahre hast ne häßliche Freundin und deine einzige Freude am Leben ist hier unsinnige Kommentare zu machen!

Völlig falsch! Ich bin ein 42jähriger vollkommen humorfreier Unternehmensberater und werde meinen Anwalt wegen einer Beleidigungsklage konsultieren!











:eek: :D
P.S. liebe mit-mods. Verwarnen sollte man ihn nur, wenn der beleidigte sich auch beschwert. also bitte lasst bene seine freude ;)

SPM-Bene
21.01.2010, 15:32
[quote=SPM-Bene;217404]
haha aber weist was die eig. Beleidigung ist?
ich wette du bist 30 jahre hast ne häßliche Freundin und deine einzige Freude am Leben ist hier unsinnige Kommentare zu machen!

Völlig falsch! Ich bin ein 42jähriger vollkommen humorfreier Unternehmensberater und werde meinen Anwalt wegen einer Beleidigungsklage konsultieren!


- hhahahha die :eek::D warn am besten - ich hatt glaub ich grad echt nen guten gesichtsausdruck ;)

subtleplague
21.01.2010, 15:37
ich glaube du verstehst die tragweite meines kleinen bonmots nicht ;)

SPM-Bene
21.01.2010, 15:39
ich glaube du verstehst die tragweite meines kleinen bonmots nicht ;)

glaub ich auch nicht - wenn du mir jetz erklären würdest was du mit bonmots meinst könnte ich dir vl. folgen ;)

Schmichl
21.01.2010, 15:47
ch wette du bist 30 jahre hast ne häßliche Freundin und deine einziege Freude am Leben ist hier unsinnige Kommentare zu machen!


:eek:

Hast du dich in dieser Beschreibung auch wieder erkannt? ;)

limo
21.01.2010, 15:50
Gehts Dir genau so?

Gründen wir eine IG....


Für Bene: Auch wenn er mit der Erklärung von Wikipedia heillos überfordert sein wird. Vielleicht in 15 Jahren?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bonmot

palim
21.01.2010, 15:51
opfer...

Halvar
21.01.2010, 15:53
naja. vielleicht eine sammelklage! :D

ich bin zwar schon über 40 und habe 3 häßliche freundinnen (dafür aber eine hübsche frau!)

limo
21.01.2010, 15:53
Warum zum Teufel schreib ich hier eigentlich?

Schmichl
21.01.2010, 15:55
naja. vielleicht eine sammelklage! :D

ich bin zwar schon über 40 und habe 3 häßliche freundinnen (dafür aber eine hübsche frau!)

Ich hab wenigstens keine Freundin...bin ich dann besser dran?

Gibs eigentlich eine Versicherung die einem bezahlt wenn die Freundin mehr als 15 Kilo zunimmt?

Halvar
21.01.2010, 15:56
definitiv JA

(aber nicht weitersagen)

limo
21.01.2010, 15:57
naja. vielleicht eine sammelklage! :D

ich bin zwar schon über 40 und habe 3 häßliche freundinnen (dafür aber eine hübsche frau!)

Ich hab wenigstens keine Freundin...bin ich dann besser dran?

Nein Du bist ein:


opfer...

Schmichl
21.01.2010, 16:01
definitiv JA

(aber nicht weitersagen)

Aber nur wenn man den Kassabeleg vorweisen kann oder?

Rudo123
21.01.2010, 16:02
opfer...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Halvar
21.01.2010, 16:02
du sagst es! :)

Halvar
21.01.2010, 16:03
aber vorsicht vor mißbrauch!

anfüttern und dann umtauschen gilt nicht!

SPM-Bene
21.01.2010, 16:07
und die von nem Freund einschicken? und ne 2. kassieren?
oder wärn wir da schon wieder bei der Moralfrage?

Maddias
21.01.2010, 16:19
aaaaahhhh geil
was gibtsn besseres als wenn man den ganzen tag gelernt hat und mega genervt ist als so nen fred zu lesen
geil!!!! gute laune!!!
dafür geb ich mal 10 von 10 punkten in der diskussionsnote
allerdings nur 5 punkte für die form da der bene net zitieren kann

Schmichl
21.01.2010, 16:24
und die von nem Freund einschicken? und ne 2. kassieren?
oder wärn wir da schon wieder bei der Moralfrage?

2 Freundinnen zu haben ist für Männer moralisch vertretbar aber nervlich nicht machbar.

pommodore
21.01.2010, 16:25
Ein Hoch auf qualante Versicherungen!

limo
21.01.2010, 16:26
2 Freundinnen zu haben ist für Männer moralisch vertretbar aber nervlich nicht machbar.

opfer...
;)

Geht schon. Mann gewöhnt sich dran. Allerdings sollte eine der Freundinnen in einer anderen Stadt wohnen :rolleyes::D

Schmichl
21.01.2010, 16:30
Geht schon. Mann gewöhnt sich dran. Allerdings sollte eine der Freundinnen in einer anderen Stadt wohnen :rolleyes:
Über 30 hat man ja ohnehin nur hässliche Freundinnen warum dann 2?

Aber erzähl weiter ich bin lernfähig...

fuckin genius
21.01.2010, 16:47
ich mach mal popcorn, mag noch wer? :D

mit richtig viel zucker bitte!


was machst du da eigentlich in deinem avatar?

ich finde der thread driftet in die falsche richtung. ich denke wir sollten etwas abstand nehmen um zu erkennen, dass zumindest zu guter letzt meine superiorität im mittelpunkt steht.

in diesem zusammenhang und um der diskussion einen neuen impuls zu geben, möchte ich allen beteiligten zur großartigen eskalation des threads gratulieren.

limo
21.01.2010, 16:48
Über 30 hat man ja ohnehin nur hässliche Freundinnen warum dann 2?




Minus und Minus gibt Plus (oder Minus mal Minus) ;)

Mathematik mein Freund. Mathematik

Zu dem gilt doch eher, je älter der Mann desto hübscher die Freundinn? Oder ist das in DE anders?
Du als Italo solltest doch wissen wie das geht?:D

@Fuckin gerne geschehen. Ich hoffe Du trägst auch noch das Eine oder Andere zur endgültigen Eskaltion bei.

Schmichl
21.01.2010, 17:10
Über 30 hat man ja ohnehin nur hässliche Freundinnen warum dann 2?




Minus und Minus gibt Plus (oder Minus mal Minus) ;)

Mathematik mein Freund. Mathematik

Zu dem gilt doch eher, je älter der Mann desto hübscher die Freundinn? Oder ist das in DE anders?
Du als Italo solltest doch wissen wie das geht?:D
.
Ich bin nicht in Deutschland und seh aus wie 20, darum sind sie alle hässlich...je jünger der Mann umso hässlicher die Freundin.

hanna
21.01.2010, 17:31
ich mach mal popcorn, mag noch wer? :D

mit richtig viel zucker bitte!


was machst du da eigentlich in deinem avatar?



keine Ahnung.

Ich finde es nur äußerst interessant wie die Leute hier immer gleich vom Thema abweichen und die Gscheiden raushängen lassen. Ich mein, der Threadersteller hat ganz präzise etwas gefragt und was wird wieder einmal beantwortet? Ganz was anderes, was einen gar ned interessiert...eieiei

palim
21.01.2010, 17:35
Mit quotet meinen post nicht so inflationär

fuckin genius
21.01.2010, 18:01
keine Ahnung.

Ich finde es nur äußerst interessant wie die Leute hier immer gleich vom Thema abweichen und die Gscheiden raushängen lassen. Ich mein, der Threadersteller hat ganz präzise etwas gefragt und was wird wieder einmal beantwortet? Ganz was anderes, was einen gar ned interessiert...eieiei

ja das finde ich auch. das problem ist, dass die moderatoren das selbe fördern oder gar betreiben und wenn einer von ihnen dabei ist, nicht dagegen vorgehen sondern nur die fertig gemachten verwarnen oder verarschen.

ich denke man müsste sich mal bei den admins beschweren. ein paar neue mods wären schon gut. und zwar noch bevor leute wie rudo das board verlassen.

fabse
21.01.2010, 18:18
N'Abend!

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und hab auch keine Lust dadrauf, nur mal so Allgemeinen: Mir ists wurst egal ob wie und was mit dem Ski passiert ist, nur sehe ich als allgemeines problem in der Sichtweise des Erstellers: das "jeder andere macht das doch auch"... Wäre dies der Fall, würd aber alles in diesem Land, beziehungsweise in so ziemlich jedem Land mit nem Sozialsystem den Bach runter gehn.. Denk(t) mal drüber nach (an alle dies als völlig legitim ansehen, "da's die anderen ja auch machen")

Ah und Nachtrag: Was um alles in der Welt ist qualant? Kulanz?

Zorro
21.01.2010, 18:30
Hat hier einer den Vollhorst gerufen??


= aber es ist ganz einfach. Wenn du richtig fährst(kann dir jeder der freeski fährt bestätigen) gehen park ski einfach kaputt!




manchmal gehn mir kinder echt auf den sack.


gut!



spmbene: was du mit deinen skiern machst ist mutwillige beschädigung. ski sind zum fahren auf schnee ausgelegt. für nichts weiter. wenn du auf eisengeländern rumrutschen willst, ist das dein ding.
die versicherung hat täglich mit hunderten solcher hirnloser bauernschlauen zu tun.
wie wärs du fragst bei deinem shop nach, ob die die rechnung noch haben. gerade im digitalen zeitalter ist das kein hexenwerk.
davon abgesehen, muss eine versicherung auch ohne beleg zahlen. du musst nur den besitz, den schaden und evtl die wiederbeschaffungskosten nachweisen.
wiederum davon abgesehen, ist und bleibt es dennoch betrug, da mutwillige beschädigung. und wenn ein nochschlauerer skiverkäufer meint dir das durchgehen zu lassen damit sein umsatz stimmt, dann begeht er eine straftat.

so lieber hansjoachim. wer darfs denn heute sein?

und weil wir gerade beim betrug sind:
:flamethrower: :sauhund: :ninja: :fish: & :ghost:::pirat2::

Schmichl
21.01.2010, 18:35
und weil wir gerade beim betrug sind:
:flamethrower: :sauhund: :ninja: :fish: & :ghost:::pirat2::

Ich versteh ja mehrere Dinge nicht aber das Bilderrätsel ist mir ein Rätsel. :confused:

Spaetzle
21.01.2010, 18:41
sind eigentlich park ski wirklich nur zum auf schneefahren da?
ansonsten würde sich der betrug doch tatsächlich relativieren, mal aussen vor, dass es sich um urban rails handelt.

ansonsten möchte ich "uns" mal wieder gratulieren. hier haben sich doch heute ein paar leute die teuren kinoeintrittskarten sparen können.

find ich super..

fuckin genius
21.01.2010, 18:41
ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich es nicht fair finde wie die kinder hier behandelt werden.

und auch den tätern und moderatoren steht ihr verhalten nicht gut zu gesicht.

Spaetzle
21.01.2010, 18:42
und weil wir gerade beim betrug sind:
:flamethrower: :sauhund: :ninja: :fish: & :ghost:::pirat2::

jetzt begibst du dich aber auf glatteis..

Rudo123
21.01.2010, 18:44
keine Ahnung.

Ich finde es nur äußerst interessant wie die Leute hier immer gleich vom Thema abweichen und die Gscheiden raushängen lassen. Ich mein, der Threadersteller hat ganz präzise etwas gefragt und was wird wieder einmal beantwortet? Ganz was anderes, was einen gar ned interessiert...eieiei

ja das finde ich auch. das problem ist, dass die moderatoren das selbe fördern oder gar betreiben und wenn einer von ihnen dabei ist, nicht dagegen vorgehen sondern nur die fertig gemachten verwarnen oder verarschen.

ich denke man müsste sich mal bei den admins beschweren. ein paar neue mods wären schon gut. und zwar noch bevor leute wie rudo das board verlassen.

hahaahaa über solche posts lach ich halt auch ^^

aber wieso kommst du auf mich??
ich weiß ja das n paar leute hier sind mit denen ich differenzen habe, aba ich weiß auch das ich schon n haufn leuten helfen konnte.

und außerdem, wenn ich gehn will/wollte/werde, würd ichs ned lange ohne freeskiers.net aushalten ;) ich bin auch n kleiner i-net süchtler und nur mit facebook und NS würds fad werden :D

subtleplague
21.01.2010, 18:53
und auch den tätern und moderatoren steht ihr verhalten nicht gut zu gesicht.
wenn du weiter so etwas schreibst bekommst du rattenköpfe von meinem anwalt! per twitter 2.0.

MBG
21.01.2010, 19:23
Ich persönlich finde, der threadtitel sagt alles

Too
21.01.2010, 19:29
passt ja eh ;) aba könnts schon mal a bissl lockerer machn mit euerer weltverbesserei.. wird auch a bissl lächerlich ;)

haha :D made my day!
Zu geil :D =D

Blackhawk
21.01.2010, 19:31
Ich persönlich finde, der threadtitel sagt alles
stimmt, man hätte ihn durch ein paar zusätzliche Ausrufezeichen allerdings informativer gestalten können.
...nichtsdestotrotz: Danke für den schönen Abend!:o

limo
21.01.2010, 19:34
ihr seid alles


opfer...

Der Bene von den Urbanrails (Treppengeländer)

Der Rest von Freeskiers.net

:p

frz
21.01.2010, 20:12
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/this-thread-rocks.jpg

gex
21.01.2010, 22:28
tretet mal ein Schritt zurück und schaut ihr an was ihr hier gemacht habt...

R0xster
21.01.2010, 22:33
*Man hört nur das leise knuspern von Roys "Lucky knusprige Getreideringe mit Fruchtgeschmack"*

limo
22.01.2010, 06:22
tretet mal ein Schritt zurück und schaut ihr an was ihr hier gemacht habt...

Eine neue Internetkunstform? Dada-internet-ismus.

SPM-Bene
22.01.2010, 07:28
ich werds probieren über denn shop nen nachträglichen Beleg zu erhalten. Dannach reich ichs ein und geb euch dann bescheid wie`s ausgegangen ist ;)

und dann dürfen mich wieder welche als Assi-Versicherungsabzocker beschimpfen - hahaha so gut wie halt nach ca. 3 posts alles schon ausgeschweift ist :D

la sun
22.01.2010, 07:53
woher kommstn du?

SPM-Bene
22.01.2010, 08:10
Oberbayern

freak
22.01.2010, 09:33
und weil wir gerade beim betrug sind:
:flamethrower: :sauhund: :ninja: :fish: & :ghost:::pirat2::

gleich gibts eine verwarnung!

freak[:fish:&:ghost:]