PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungen mit Kack-Bindungen?



Mephisto
20.01.2010, 19:17
Hallo Leutchen
ich hätte ma ne frage:
ich hab mir bei sport Conrad anfang Dezember die
Völkl Ledge mit einer Marker m11 free bestellt.
nunya
ich hab zwa shcon vorher gehört dass die M11 nich so her hit is
allerdings bin ich ein armer schüler der froh is dass sein auto nich zuviel geld frisst ;>

naya was mir passiert is finde ich trotzdem nich normal

ich bin im switch die piste runtergefahren
hab ne bodenwelle unterschätzt
und bin ruckartig nach vorne gesackt...
die Schuhe lösen sich aus der bindung-so wies sein soll
die ski rutschen rückwärts den berg runter
gut die ski warn schnell dran
trotzdem
die stopper graben sich in den schnee ein
am rechten ski verbiegen sie sich
am linken brechen sie ganz aus der bindung raus
is das normal? oO
Hier sin ma die wichtigsten bilder
http://img121.imageshack.us/img121/2584/bild1o
http://img59.imageshack.us/img59/7585/bild2vk.jpg
http://img706.imageshack.us/img706/1525/bild3t.jpg
http://img686.imageshack.us/img686/5229/bild4g.jpg
jedenfalls hab ich sofort die bilder an sport conrad geschickt und wollte das halt reklamieren
ich meine das is bei meinem ersten " sturz" passiert
hat irgendwer mit sowas erfahrung?
was kann ich von sport conrad erwarten?
wie lange dauerts? (der nächste skiausflug steht vor der tür ;X)

danke schonma Leute

so far
Meph

JustForFun
20.01.2010, 19:26